Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

ich mache gerade die ganzen Quests nach und nach von den Artefakten, die ich halt mit lvl 14 nun machen kann.Ist das klug ?! Danach werde ich ganz normal die Story etc nachholen und normal die Nebenquests machen.

Gibst iwo so ne Art Truhe, die man wie in Diablo2 nutzen kann und seine Sachen ablegen kann ? Ich habe nur 3000 Gold.-.- Kp wie man viel kriegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage wann Respawn die Gegner wieder? Will paar Riesen killen aber selbst als ich nach einer Woche gewartet habe. Sind die immer noch nicht Respawnt.

Wann genau die respawnen kann ich dir nicht sagen glaub die Respawnzeiten sind da auch unterschiedlich aber sie respawnen definitiv. Wart halt eifnahc nochn Weilchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache gerade die ganzen Quests nach und nach von den Artefakten, die ich halt mit lvl 14 nun machen kann.Ist das klug ?! Danach werde ich ganz normal die Story etc nachholen und normal die Nebenquests machen.

Gibst iwo so ne Art Truhe, die man wie in Diablo2 nutzen kann und seine Sachen ablegen kann ? Ich habe nur 3000 Gold.-.- Kp wie man viel kriegt ^^

In Weisslauf kannst du dir für 5000 Gold ein Haus kaufen nachdem du die dortige HQ gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich war vorhin in Raldbthal(oder so ähnlich),ganz am Schluss ist so ein Zwergenmechanismus mit Schalter aber wenn ich den betätige wird mir gesagt,das mir ein Gegenstand fehlt.Hab ich dort irgendwo was liegen lassen oder ist das irgendwie Questbezogen und ich bekomme durch eine Quest erst diesen Gegenstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Kann mir jmd sagen, was ich so skillen soll ?

Ich trage hauptsächlich LEICHTE Rüstung.Was soll ich dann beim schmieden skillen ? Ich weis ja nicht ob man auch gute sachen in der welt findet XP

Drachenruestung ist ja schwer. genau wie die anderen etc.

ja die ERZadern sind auch sehr sehr schwer zu entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Kann mir jmd sagen, was ich so skillen soll ?

Ich trage hauptsächlich LEICHTE Rüstung.Was soll ich dann beim schmieden skillen ? Ich weis ja nicht ob man auch gute sachen in der welt findet XP

Drachenruestung ist ja schwer. genau wie die anderen etc.

ja die ERZadern sind auch sehr sehr schwer zu entdecken

im Schmiedetalentbaum musst Du den linken Weg einschlagen beim Skillen. Dort hast Du zb. Elfenrüstung/Waffen, Schuppenrüstungen, Vulkanrüstung/Waffen uns später sogar die Drachenrüstung. All diese Rüstungen sind leicht und sogar die Drachenrüstung später kannst Du auch als leichte Rüstung schmieden.

Finden kannst Du auch gute Rüstungsteile in verschiedenen Kisten und als Drops von starken Gegnern..

Ich würde einfach mal nebenbei das Schmieden leveln und nicht mich darauf fixieren..es macht einfach mehr Spaß die Drachenrüstung mit Level 35 zu tragen anstatt mit 21!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead::banghead:

ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead::banghead:

Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5::biggrin5: :drool5: herstellen kann.

Bitte helft mir mal!!!!

Nein wer auch immer dir das verzapft hat, hat dich reingelegt. Sowas gibts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im Schmiedetalentbaum musst Du den linken Weg einschlagen beim Skillen. Dort hast Du zb. Elfenrüstung/Waffen, Schuppenrüstungen, Vulkanrüstung/Waffen uns später sogar die Drachenrüstung. All diese Rüstungen sind leicht und sogar die Drachenrüstung später kannst Du auch als leichte Rüstung schmieden.

Finden kannst Du auch gute Rüstungsteile in verschiedenen Kisten und als Drops von starken Gegnern..

Ich würde einfach mal nebenbei das Schmieden leveln und nicht mich darauf fixieren..es macht einfach mehr Spaß die Drachenrüstung mit Level 35 zu tragen anstatt mit 21!!

Ich haette noch 4 Talentepunkte übrig.

Einhand und Leichte Rüstungen etc, sind alles noch ausbaubar.2 Punkte gingen nach Taschendiebstahl und joa habe noch 4 Punkte übrig.Werde dann 1-2 Punkte dorthin investieren,

Btw Ich habe bis lvl 13 Gesundheit erhöht.Soll ich nun Ausdauer erhöhen ? Wenn ja in welchem Rythmus ?

Ausdauer,Gesundheit,Ausdauer ?'

Gesundheit, ausdauer ausdauer, gesundheit ? xD

Spiele in jeder waffe ne klinge und Lydia ist immernoch am Leben :D

Kann sie eig endgültig sterben ?! ODer steht sie beim tod, dann doch wieder inner Stadt oder ähnliches ? Weil heilen kann ich sie ja auch iwie nicht XP

Muss jetz zu nen Kanibalen werden xP

Danach werden die anderen Artefakte geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe hier kann mir einer Helfen,:banghead::banghead:

ich weiß nicht mehr wo bzw. ob es wirklich so ist.:banghead::banghead:

Ich habe etwas gelesen das man eine Waffe auf einen Schaden von 2000+:biggrin5::biggrin5: :drool5: herstellen kann.

Bitte helft mir mal!!!!

2000 oder mehr geht nur mit einem Glitch. 500-800 (je nach Waffe) sind auf regulärem Weg machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitier mich nochmal selbst...

da gibts ein wort fuer den feuer atem??? lol mal suchen vlt kann ich dir dann helfen xD

2 wuesste ich gerne noch^^

dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^;

und

Hallo Leute ich war vorhin in Raldbthal(oder so ähnlich),ganz am Schluss ist so ein Zwergenmechanismus mit Schalter aber wenn ich den betätige wird mir gesagt,das mir ein Gegenstand fehlt.Hab ich dort irgendwo was liegen lassen oder ist das irgendwie Questbezogen und ich bekomme durch eine Quest erst diesen Gegenstand?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich ebony ignots (zu dt.: Ebenholz?)? Kann die bei den üblichen verdächtigen nicht kaufen.

Du willst Ebenerz oder Daedra schmieden?

Die kannst Du kaufen, allerdings werden die erst bei den Schmieden ab nem gewissen Level angeboten. Vorher bekommst Du mal ganz sporadisch 1 oder 2 angeboten zum Kauf und irgendwann haben die die fast immer in den selben Mengen wie z. B. die Stahlbarren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...