mja78 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Es wurde ja von Seiten Bethesda vor Veröffentlichung angekündigt, dass Probleme wie bei Fallout diesmal nicht auftreten...:emot-what: Das ist jetzt irgendwie ein schwacher Trost...
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen!
dorn Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe seid dem Patch das Problem das ich keine Fertigkeitsbücher mehr finde . Bin jetzt seid 2 Tagen meine letzten 2 am suchen . Immer wenn ich denke das muss eins sein ist es trotzdem keins . Hat jemand das gleiche Problem? Oder habe ich einfach pech ? Ich meine es ist nur seltsam weil uch sonst alle 2 std mal 1oder mehr gefunden habe .
HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich habe seid dem Patch das Problem das ich keine Fertigkeitsbücher mehr finde . Bin jetzt seid 2 Tagen meine letzten 2 am suchen . Immer wenn ich denke das muss eins sein ist es trotzdem keins . Hat jemand das gleiche Problem? Oder habe ich einfach pech ? Ich meine es ist nur seltsam weil uch sonst alle 2 std mal 1oder mehr gefunden habe . Ist denke ich normal. Ich habe nun seit wahrscheinlich 10 Stunden kein einziges Buch gefunden, was meine Skills erhöhen konnte. Das liegt unter anderem, dass viele Bücher gleich heißen und somit keinen Fortschritt mehr bringen, da dadrinnen eh nur das gleiche steht von Büchern, die du bereits gelesen hast.
oFBIo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen! Es gibt in ein zwei Höhlen Ebenerz Quellen wo du sie abbauen kannst (ka mehr wo die waren sorry), die Zwergenroboter lassen Ebenerz manchmal fallen oder du kaufst sie für ca. 330 Goldstücke bei einem Schmied.
SpirituSancti Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Woher bekomme ich Ebenerzbarren? Ich will meinen neuen Nachtigall Bogen aufwerten und dazu brauche ich einen! Einfach beim Schmied kaufen Ich habe seid dem Patch das Problem das ich keine Fertigkeitsbücher mehr finde . Bin jetzt seid 2 Tagen meine letzten 2 am suchen . Immer wenn ich denke das muss eins sein ist es trotzdem keins . Hat jemand das gleiche Problem? Oder habe ich einfach pech ? Ich meine es ist nur seltsam weil uch sonst alle 2 std mal 1oder mehr gefunden habe . Glaube kaum dass das was mim Patch zu tun hat. Du wirst diese noch locker finden habe schon 74
Crossig Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß einer, ob man den Thalmor beitreten kann ? Wenn ja wie ?
oFBIo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß einer, ob man den Thalmor beitreten kann ? Wenn ja wie ? Nein kann man nicht.
RIC114 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok dann werde ich nochmal bei mehreren Schmieden nachfragen. Der letzte hatte zumindest keine Thx
Crossig Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein kann man nicht. Ist ja kacke..
Resistance2Boy Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So ich habe mir jz Skyrim gekauft. Davor habe ich es gestern nur ausgeliehen ist ja echt der Hammer . Im Media Markt kostet Skyrim 39.99€. Ich dreh mich im Laden um und da Steht Skyrim Steelbook Variante mit der veredelten Karte. FÜR NUR 35.99€ YEAAAAAHAAAA Echt nice
Kite Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^;
smoky170 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ich steh grad im staubmannsgrab, und wollte dort eigentlich feueratem lernen, nur gibt es in dem kleinen raum nichts, bis auf ein buch und ein draugr... muss ich da ne bestimmte quest absolvieren?
HardStyle_91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^; Haste jemanden gekillt oder verletzt?
Kite Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 mehr als nur jemanden hatte nen auftrag von der bruderschaft da wurde ich leider gesehen und dann hab ich mich freigekaempft hab ein kopfgeld von 10k+ und da ich das gefuehl habe das ich da noch oefters vorbeikommen werde(solitude) will ich es los werden^^
dragonoftwilight Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^; würde ich auch gerne wissen in rifton kann ich mich nicht mehr frei bewegen. 23000 kopfgeld. einmal hate ich möglichkeit mich einsperen zu lassen aber dan killen die säcke mich auf einmal in der zelle. und ohne ausrüstung überlebt man nicht lange.
Dawson Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 würde ich auch gerne wissen in rifton kann ich mich nicht mehr frei bewegen. 23000 kopfgeld. einmal hate ich möglichkeit mich einsperen zu lassen aber dan killen die säcke mich auf einmal in der zelle. und ohne ausrüstung überlebt man nicht lange. 23.000 ?!? Wieso das? Was haste denn angestellt? Die ganze Stadt niedergemetzelt? Schäm dich!
Kite Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 naya so schwer ist das net wenn man sich einmal mit den wachen anlegt und dann bis zum get no fightet gehts recht fix;)
corrades Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiß jemand wie man Vergiftungen wieder loswerden kann? Wurde vor längerer zeit vergiftet (-25 Ausdauer) und das verschwindet nicht wieder...
Saturos Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weis nicht vllt mit einen Trank der Krankheiten heilt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.