Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Naja wider zurück zum wesentlichen. Ich habe ein großes Problem.

Bin in Morthal. Soll da 3 Leuten helfen um Thane zu werden. 2 Habe ich bereits.

1 mal mit einem Schlägern und das erste für den Jarl. Was ist das 3te? hab schon mit jedem geredet.

Und dann habe ich noch diesen Magier bis zu seinem geheimen Platz im Sumpf gefolgt. Dieses habe ich dem Jarl gemeldet, die dumme Kuh (sorr) will das klären geht zu ihm und steht nur rum, dann folgt sie ihm bis zu ihm Heim und geht rein und steht wieder nur rum. Kennt einer das Problem? Oder muss ich was bestimmtes machen?

Geschrieben
Ich würde dann gern einen Bogenschützen spielen, brauche dann glaube leichte Rüstung und am besten Schleichen und Diebeskunst, oder?

Welche Klasse ist dafür geeignet, außer dieses Katzenvieh? Am besten doch Waldelfen oder diese Rothäute, oder?

Ich hab ne Rothwardronin genommen wegen Adrenalin Schub. Damit kann man dann 1 mal am Tag quasi fast Dauerfeuer im Zeitlupenmodus machen wenn man den Perk hat. Bei Oblivion waren ja Waldelfen super für Bogenschützen aber hier sehe ich irgendwie kein wirklichen Vorteil in nem Waldelfen. Bretonen sind auch immergut wegen Magieresistenz

Geschrieben

Nach all dem Gestreite wiederhole ich mal meine Frage von heute Morgen:

Ich habe ein Problem mit Meridias Quest. Ich soll den Stern beschaffen. Leider weiß ich nicht wo. Es zeigt kein Marker hin und mit Hellsehen kann ich auch nichts finden.

Bei mir in der Zerbrochenen Flasche liegt ein Mitglied tot auf dem Boden. Weiß einer zufällig, ob Gian die Faust (oder so ählich) ein wichtiger NPC ist?

Geschrieben

HI Leute ist denn dieses Prob mit der verbuggten Trophy mittlerweile behoben sodass man Platin wieder holen kann? das game is heut bei amazon im Blitzangebot, wolltes holen ....

Geschrieben

Habe gerade gestern zwei irritierende Erlebnisse gehabt.

Als erstes ging ich mal wieder nach Weisslauf, beim Eingangstor in der Stadt liegt der Hofzauberer tot und in Unterhosen herum... Kein Wunder hab ich ihn nicht mehr in Drachenfeste gefunden, aber wieso er tot ist habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden...

Das Zweite, ich mache einen Diebstahlauftrag für die Gilde, in der Gaststätte der Echsenfrau, sie erwischt mich und greift mich an, die kaiserliche Wache betritt die Bühne und... greift nicht mich an sondern die Inhaberin. Aber nicht nur das, alle Gäste starten den Angriff auf die Wachen, ich stehe daneben mir passiert nichts. Alle Gäste werden getötet, nun denn dumm gelaufen gehe raus, in der Stadt ein riesen Aufruhr, Einwohner kämpfen gegen die Wachen. Was geht?!!!???!! Am Schluss sind praktisch alle Einwohner der Stadt, welche umkommen können, tot, zur Strecke gebracht von den Wachen, mir gehts gut, ich muss nicht mal Kopfgeld bezahlen... Nun ja musste dann neu laden, so gehts dann auch nicht!

Geschrieben

Habe mal ne Frage zur Verzauberung. Nach dem ich das 100h ganz hab seine lassen, abe ich mich gestern mal ein wenig damit beschäftigt. Nun mal eine Frage dazu.

Ich habe einen Gegenstand zersört der + 50 Magie geben soll. nach Zerstörung ist die Wirkung nur nich + 20. Ich habe dann so geskillt das die Wirkung + 125% ist + 1 Trank der + 25% auf Verzauberungen gibt. Das heist eigentlich müsste ich ja so auf die 50 kommen aber am Schreib bleibt es auf +20 trotz mächtiger Seele. Hat da jemand eine Idee? und dann gibt es ne Möglichkeit beim Zerstören mehr als zb. 20 zu bekommen? Wenn nicht dann bringt das ganze Verzaubern ja herzlich wenig.

Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt.

Geschrieben

Moin Moin hab das Spiel seit gestern und grad gelesen:

Hinweis: Platin ist momentan in der deutschen Version nicht möglich, da die Trophäe "Schwerverbrecher" verbuggt ist!

gilt das für alle Versionen die Deutsch sind? Also Internationale auch?

Geschrieben

Ich will jetzt nicht extra einen neues Thema auf machen aber kann es sein das auch die Trophäe Kriegsheld verbuggt ist?

Habe mich den Sturmmäntel angeschlossen und auch die Trophäe Held von Himmelsrand bekommen nur irgend wie wurde das Quest für die Kriegsheld Trophäe übersprungen.

Hat das sonst noch wer?

Geschrieben

Nie wieder ein Releasekauf von diesem Verein!

Egal ob Fallout 3, New Vegas, oder Skyrim.. NUR Probleme!

Ständige Abstürze, extreme Ruckler, ganz fiese Bugs und und und (!) - alles tausenfach vorhanden!

Und da bin ich kein Einzelfall.

Den grossen Spielumpfang lasse ich nicht als Entschuldigung gelten, fahrlässige Schlampereien abzuliefern. Sowas wie Qualitätskontrolle scheint es bei Bethesda nicht wirklich zu geben, wenn überhaupt.

Hatte jetzt innerhalb 1 Stunde sage und schreib 3 Freezes und Dauerruckler habe ich auch. Bin gerade ziemlich angepisst. Zumal der Aktuelle Patch absolut nichts brachte. Morgen gehe ich zum Blödmarkt, knalle denen den Dreck auf die Trese und will mein Geld zurück. Ich lasse mich doch nicht von Bethesda für dumm verkaufen, das könnense mit den naiven Kids machen, aber nicht mit mir, hehe.

Für den Dreck sind mir meine Nerven zu schade, ganz ehrlich.

Schade, denn im Prinzip gefällt mir Skyrim ausserordentlich gut. Zu dumm, dass das Spiel nahezu unspielbar ist! :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...