Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm weil bei Fallout das Spiel vorbei war wenn man die Story beendet hat:dozey:

Man musste extra nen speicherstand anlegen bevor man die letzte storyquest beendet hat.

Außerdem, wenn du selbst keine Antwort weißt, dann spam hier nich rum.

welches Fallout? Ich glaub beim 3er gings einfach weiter? Is schon lang her... naja ich weiß auf jeden Fall das es bei Oblivion weiter ging also klappe ;)

Geschrieben

Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich...

Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn....

Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^

Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert...

Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",...xD

Geschrieben

Nur bin ich halt schon 2 Mal durch diese Ruine gelaufen und jedesmal dieser Mechanismus am Ende,der ja keine Bedeutung zu haben "scheint",...xD

Ich hatte gestern den dritten dieser Machanismen...

Geschrieben
Ich hatte gestern den dritten dieser Machanismen...

Schon mal zu Wissen das dieser Mechanismus nicht einfach durch nen "Hebel" zu aktivieren ist,ist ja auch schon mal ne Antwort ^^

Hab nämlich alles erdenkliche von diesem Dwemerzeugs probiert,von Hebel bis Sphären xD

Geschrieben
Daedra Herzen haben die Alchemisten im Laden,ab nem bestimmten Level natürlich...

Bei nem Quest in Dämmerstein gibts 2 Daedra Herzen zu holen,ist nicht zu verfehlen,einfach ins Gasthaus gehn....

Achja,ein Thread gibts auch dafür ^^

Und wegen dem Zwergenmechanismus,ja,...ich warte prinzipell in diesem Spiel vorerst mal alles ab,vieles hat sich schon mehrmals im Nachhinein geklärt,meistens durch ne Quest die dann eben Türen öffnet oder so wie hier wahrscheinlich den Mechanismus aktiviert...

Danke.

Schön und gut es gibt für ALLES immer ein Thread. Aber im Allg. schauen nun mal mehr rein, und da können s auch mehr beantworten. Und ich schätze mal dass dieser auch für so etwas gedacht ist. Also müssen solchne Kommentare nicht sein.

Geschrieben

Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen Aufladen

Danke für Hilfe

Geschrieben
Ganz ehrlich wie ich komm net dahinter mit diesem zauberwaffen, man kann die ja zerstören und dann hjat man diesen zauber, den kann man auf eine andere waffe/rüstung nutzen oder? Aber der % Wert ist bei mir erst bei 1% wenn ich den für eine andere Rüstung benutze ??? Wie bekomm ich da mehr % Rauf, wollte das mit dem schwarzen Stern kombinieren, mit dem unendlichen Aufladen

Danke für Hilfe

ganz einfach. Du musst viel üben und und aufsteigen.

ALLES was du findest was verzaubert ist, schlepp es zu diesem Tisch und versuch es zu ENTZAUBERN. Wenn es allerdings schwarz ist dann hast du es bereits erlernt (gleich wieder verkaufen). Und den Rest was du dabei hast, einfach mit sinnlosen vorhandenen Zaubern belegen. So steigert dein Verzauberungslevel, und du bekommst mehr Kohle für deinen Kramm

Geschrieben

Hallo mal ne frage!!!

Ich kann meinen spielstand nicht mehr laden es bleibt immer an der stelle wo die kurzen texte unten stehen also beim lade bildschirm aber spiel beginnt net!!!!

Hilfe bitte

Geschrieben

Hm, ich muss mal frage da ich Anfang der Woche irgendwie nicht weiter kam und seitdem nimmer gezockt habe.

Also ich soll ja im Rahmen der Mainquest zu den Graubärten, schrei demonstrieren und mit dem A...iwas reden. Nun ich habe alle Dialog-Optionen "ausgeleiert" und der Questpfeil ist immernoch über dessen Kopf =/ So lerne ich ja auch nicht den neuen Schrei, da das Game irgendwie bei mir hängt. Oder muss ich da noch was anderes machen?

Geschrieben
gibt es eig. nen Trick um die Sprache zu skillen? bin lvl. 49 schon einiges auf 100 aber Sprache ist gerade mal bei 57?? ist das nur durch den Verkauf möglich und nur wenn mal jemanden überreden/bestechen/bedrohen kann?

japp, den gibt es tatsächlich :) (du meinst redekunst oder?)

einfach immer wieder das hier machen, da die option nicht verschwindet: (ist aber ein Bug, könnte man also mit cheaten vergleichen, wer sowas nicht mag finger weg davon^^)

Reisen Sie in die Stadt Rifton und suchen Sie die Schwarz-Dorn-Brauerei auf. Im Laden sprechen Sie mit Ungrien, fragen Sie ihn nach Maven Schwarz-Dorn. Wählen Sie die Gesprächsoption „Überreden“.

@editSpirituSancti Danke^^

Kennt jemand diese Stelle?

Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber dies

also tut mir leid, aber du nervst langsam wirklich! das war jetzt das "was weiß ich wie vielte" mal, dass du eine Frage stellst, und nichtmal eine Stunde später und 3 posts weiter die wiederholst, nur weil nicht instant einer drauf antwortet ... ich versteh ja dass es nervt dass hier ne frage gestellt wird, und direkt 5 neue fragen von anderen aber keine antwort. und dann auch noch wenn man gerade spielt und eigentlich weitermachen will.

aber dieses gespamme nervt! (weils halt auch ständig so von dir kommt...)

PS: wenn du auf eine frage antwortest, und dann deine nochmal in den post mit reinnimmst und wiederholst ist das wieder was ganz andres...

Geschrieben

Ich will mir das Spiel heute kaufen, hab jetzt aber oft gelesen das es noch so viel probs umd bugs gibt? Soll ich vieleicht noch warten.

Geschrieben
Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende...

Im Verlauf der Hauptstory...

...bekommt man 2 Zwergenartefakte unter anderem eine Kugel die man dazu benutzt bestimmte Mechanism zu öffnen kann sein das es das ist

nein da gins nicht weiter.

Weiß nun jemand wie man schnell die Sprache skillt?

und hat noch einer ne Ahnung wo ich schnellstmöglich Deadraherzen bekomme? Will die Rüstung endlich haben

Doch ging es! Allerdings nur wenn man den DLC "Broken Steel" besitzt dann kann man auch nach ende der Main & DLC Story noch weiter rumlaufen und andere Quests whatever machen

Gibt es einen händler der me,hr als 700 gold hat? Wenn ja wo bitte ;)

Viele....

Allein in Weisslauf gibts 4. Gleich wenn Du reinkokmsmt drinnen und draußen das Schmiedehepaar haben jeweils 1100. Dann genau gegenüber der Typ hat immer was um die 800. Und Eolund Grau-Mähne der Schmied der Himmelsschmiede hat auch immer sehr viel. (1000-2000 oder so)

Geschrieben
hast du schon mal direkt auf die alten draufgeschrien

Nur auf den der mit mir gesprochen hat...

Hm, werds im laufe des Tages mal probieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...