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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


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Ein paar trophäen kann man sich ja auch schon denken wie diese funktionieren diese kann man ja dann schonmal klären ;)

Genau so entstehen dann falsche Leitfäden. In dem hier steht irgendwas von XP für das Beenden von Quests und entdecken von Orten, nur leider ist das kein Fallout und es gibt keine XP.

Aber hauptsache schon mal den Leitfaden starten.....:banghead:

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Ich hoffe es ist panikmache denn ich weiß ja nicht ob ichs schonmal erwähnt hatte aber meins ist heute um 14.20 Uhr rausgegangen :drool5:

@Black_daidalion:

Da hast du natürlich recht solche falschen sachen sollten natürlich nicht geschrieben werden man sollte sie ja schon wirklich wissen wie sie zumachen sind und da The Elder Scrolls kein Rollenspiel mit XP in dem Sinne ist sollte dieser beitrag zum leitfaden natürlich ignoriert werden aber den rest hat er iegentlich ganz gut geschrieben :)

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Das wäre ja quatsch weil ja auch bei anderen spielen manche leute schon ein spiel 5 tage vor release haben (siehe MW3). Außerdem gibts immernoch genug leute die es selbst mit dem Spiel nicht hinbekommen einen vernünftigen Leitfaden zu erstellen von daher ist das ja relativ schnuppe und es sind ja auch lediglich vorschläge die bisher dort stehen sagt ja keiner das die übernommen werden müssen :/

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Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder so sein wird, dass die Gegner mit dem Char mitleveln?... hat mich tierisch gestört, weil das das leveln ja irgentwo nutzlos gemacht hat. man konnte sich irgentwie nicht über einen levelaufstieg freuen, da die gegner nur immer schwerer zu besiegen waren^^... und was ich auch als sehr störend empfand, war die tatsache, dass wenn man mit einem etwas höheren level durch cyrodil gelaufen ist, selbst banditen mit Deadra-Rüstungen umherliefen?!... dass man sich mit zum beispiel level 30 genauso mit banditen abquält wie mit level 1 war schon sehr merkwürdig^^

greetz ;)

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Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder so sein wird, dass die Gegner mit dem Char mitleveln?... hat mich tierisch gestört, weil das das leveln ja irgentwo nutzlos gemacht hat. man konnte sich irgentwie nicht über einen levelaufstieg freuen, da die gegner nur immer schwerer zu besiegen waren^^... und was ich auch als sehr störend empfand, war die tatsache, dass wenn man mit einem etwas höheren level durch cyrodil gelaufen ist, selbst banditen mit Deadra-Rüstungen umherliefen?!... dass man sich mit zum beispiel level 30 genauso mit banditen abquält wie mit level 1 war schon sehr merkwürdig^^

greetz ;)

Wenn man ein Dungeon zum 1.Mal betritt, werden die Gegner an dein derzeitiges Level angepasst. Wenn man das nächste Mal mit einem höheren Level reingeht, sind sie trotzdem so stark/schwach wie beim 1.Mal.

Es soll aber auch Gebiete geben in denen die Gegner ein höheres Level haben als man selber.

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ok klingt interessant. zieht jedoch in etwa die gleiche problematik mit sich^^ woher hast du die information? ist das schon so bestätigt? ist es in einem trailer/interview erwähnt worden?

zweiteres klingt aus meiner sicht nämlich auf jedenfall besser.. möchte auf orte treffen können, wo die stärke meines chars derzeit nicht ausreicht und ich zu einem späteren zeitpunkt zurückkehren muss, nachdem ich einige level aufgestiegen bin oder mithilfe von z.b. einmaligen zauberschriftrollen, wie in den vorgängern, mir den weg durch dungeons oder ähnliches durchbahnen muss.

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ok klingt interessant. zieht jedoch in etwa die gleiche problematik mit sich^^ woher hast du die information? ist das schon so bestätigt? ist es in einem trailer/interview erwähnt worden?

Wurde von Bethesda so bestätigt, man kann es aber auch hier nachlesen: https://www.gamersglobal.de/angetestet/skyrim-0 ;)

Es wird ein dicker Brocken von einem Rollenspiel, das zudem mehrere Design-Verfehlungen des Vorgängers zu korrigieren scheint. Dazu gehört das weitgehende Auto-Mitleveln jeglicher Gegner in Oblivion: Ein Stufe-1-Held begegnete Straßenräubern mit Holzknüppeln als Waffen, ein 20-Held musste sich Straßenräubern mit Luxus-Plattenpanzern und Elfen-Schwertern erwehren -- das Gefühl, irgendwann den normalen Feinden entwachsen zu sein, stellte sich nie so richtig ein. Skyrim orientiert sich eher an Fallout 3: Es gibt einfachere Gegenden und schwerere, beim erstmaligen Betreten eines Dungeons wird der Level der darin befindlichen Gegner samt einer Zufallskomponente abhängig vom aktuellen Level des Spielers ermittelt -- und bleibt fortan gleich.
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ich bin schon so gespannt wie des game wird.ich hab grad mal geschaut wie viel spielstunden ich bei oblivion hatte 270h haha war des spiel des ich am pc so lange gezockt hab xD weil mein kumpel des auch hatte und ich immer besser als der sein wollte xD.bei skyrim denk ich net dass ich so viele bekomm aber ich bin so einer der stellt sich mal hin und schaut die umgebung mit all ihren kleinen feinheiten an und hoffe dass es davon ne menge geben wird.

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Abwarten. Wird schon alles werden. Selbst wenn der Day One Patch diesen Speicherbug nicht behebt (wenn es denn einen gibt) werden die so schnell wie möglich an nem Patch arbeiten ;) Denn stellt euch mal vor alle kaufen das Game und dann kann man nicht richtig speichern und muss immer von vorne anfangen. Was glaubt ihr wie die Entwickler geflamt werden würden ^^ Die würden mit EMails überschüttet werden. Bei solch einem gravierenden Bug würde sehr schnell ein Patch kommen. Aber da sieht man doch schon das es durchaus berechtigt ist zu warten und das Game erst ein paar Tage später zu kaufen. Denn ich kann mir bei einem solch großen Projekt nicht vorstellen das dies der einzige Bug bleibt. Man ich hoffe wirklich das Skyrim sich nicht dauernd aufhängt wie Fallout :(

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