Slabic Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber ist doch bei jedem RPG so, dass man am Ende das beste Equip hat und alles und jeden locker klein zerhackt.... nö, bei vielen gibt es auch zumindest Ausnahmegegner, wo man auch gut equipped sich anstrengen/(etwas überlegen) muss. Das Problem ist halt auch, dass man auch schon relativ früh gut equipped sein kann. Außer evtl. Verzauberungen. Und das meine ich eben auch: Dass es schön wäre, wenn die kleinen Feinheiten-Verbesserungen sich in irgendeiner Weise im Kampf zu lohnen scheinen...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nö, bei vielen gibt es auch zumindest Ausnahmegegner, wo man auch gut equipped sich anstrengen/(etwas überlegen) muss.Das Problem ist halt auch, dass man auch schon relativ früh gut equipped sein kann. Außer evtl. Verzauberungen. Und das meine ich eben auch: Dass es schön wäre, wenn die kleinen Feinheiten-Verbesserungen sich in irgendeiner Weise im Kampf zu lohnen scheinen... Hmm also ich hatte bei JEDEM RPG keinerlei Probleme bei "besonderen Bossen" mit dem richtigen Equip. Aber vielleicht wäre ein "Hardcore-Mode" nicht schlecht gewesen. Ich denke mal, dass die DLC´s später mal richtig viel abverlangen werden.
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand?
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? Schau mal hier nach. https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-54.html Sollte es diese Quest nicht sein, einfach unten im Verzeichnis die passende Quest anklicken.
Slabic Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hmm also ich hatte bei JEDEM RPG keinerlei Probleme bei "besonderen Bossen" mit dem richtigen Equip. Kannst du nicht mal versuchen eine etwas objektivere Antwort zu verfassen, und bitte, ohne dabei die Ausdrücke "Ich" und "keine/keinerlei, pisseinfach, megaleicht, Kindergarten, Gott, großer Penis" zu benutzen. Die Aussage oben besitzt nämlich kaum Aussagewert in Bezug auf meine Frage. Und ich glaube schon, dass du sie verstanden hast und durchaus in der Lage bist, mir eine hilfreichere Antwort zu liefern, als bisher. Denn: Wenn ich dich also, sagen wir als FF7-Neuling dasselbe gefragt hätte, hättest du offenbar die Weapons total unterschlagen, was aber - ok, du hast Sie natürlich wie auch alles andere im ersten Versuch(im zweiten würde ja bedeuten, dass du doch -zumindest etwas- Probleme hattest) gekillt und dann fällt einem natürlich keine Besonderheit am Gegner auf -, wie man sicherlich erkennen kann, genau das wäre, was ich tendenziell hören will. [Da du von "JEDEM RPG" sprichst, gehe ich davon aus, dass du fast alle(inkl. FF7) gespielt hast, sonst wäre die Aussage ja noch sinnloser...] P.s. Sorry für den etwas offensiveren Ton. Ich weiß deine Hilfe grundsätzlich zu schätzen, aber das kannst du besser
HardStyle_91 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Kannst du nicht mal versuchen eine etwas objektivere Antwort zu verfassen, und bitte, ohne dabei die Ausdrücke "Ich" und "keine/keinerlei, pisseinfach, megaleicht, Kindergarten, Gott, großer Penis" zu benutzen.Die Aussage oben besitzt nämlich kaum Aussagewert in Bezug auf meine Frage. Und ich glaube schon, dass du sie verstanden hast und durchaus in der Lage bist, mir eine hilfreichere Antwort zu liefern, als bisher. Denn: Wenn ich dich also, sagen wir als FF7-Neuling dasselbe gefragt hätte, hättest du offenbar die Weapons total unterschlagen, was aber - ok, du hast Sie natürlich wie auch alles andere im ersten Versuch(im zweiten würde ja bedeuten, dass du doch -zumindest etwas- Probleme hattest) gekillt und dann fällt einem natürlich keine Besonderheit am Gegner auf -, wie man sicherlich erkennen kann, genau das wäre, was ich tendenziell hören will. [Da du von "JEDEM RPG" sprichst, gehe ich davon aus, dass du fast alle(inkl. FF7) gespielt hast, sonst wäre die Aussage ja noch sinnloser...] P.s. Sorry für den etwas offensiveren Ton. Ich weiß deine Hilfe grundsätzlich zu schätzen, aber das kannst du besser Ich rate dir mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten anstatt gleich persönlich zu werden. Meine erste Antwort sollte vom Kerngedanken her alles nützliche dazu gesagt haben. Meine Aussage "JEDEM RPG" galt für jeden RPG Titel, den ich gespielt habe. Ich bin vom Spielertyp eher der, der alles sehr ausführlich spielt d.h. ich lvl viel und versuche sämtliche Quests zu lösen, um so an besondere und starke Gegenstände zu kommen, um mich somit gegen starke Gegner zu wappnen, sodass sie mir keinerlei Probleme bereiten. Ich könnte es noch viel weiter ausführen nur fehlt mir dazu die nötige Lust, da es doch recht spät schon ist.
RAZOR1888 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... brauche hilfe und zwar stecke ich fest..... bin gerade bei der zweiten prüfung von der magiergilde( in seelental glaub ich, auf jeden fall sollte man 4 artefakkte suchen, hab ich auch geschafft, befreit hab ich mich danach auch und besuch von pijik oder wie sie heiszen hab ich auch bekommen), auf jeden fall kommt dann später ein raum, wo 3 säulen jeweils links und rechts stehn und in der mitte ein hebel.......... und nu zu meiner eigentlichen frage , woher bekomme des rätsels lösung oder weisz die jemand? He he, da hing ich auch fest^^ Hinter den Säulen sind Bilder, du musst sie nur auf die Bilder richtig aussichten! Es sind insgesamt 6 Säulen, hatte immer gedacht es wären nur 4 und hab mich gewundert warum ich dort fest steckte...
benzmo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ... danke füf den tip.... werde ich gleich mal testen
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Da es in Weißlauf gelegentlich geruckelt hat, dachte ich mir mal schaust mal in deine Truhen rein. Und siehe da. Die waren so Rand voll die Hälfte ist fast aus der Truhe gefallen Dann hab ich ALLES raus genommen und meine wichtigen Sachen wie Tränke, Rüstungen und Waffen die ich noch brauche sowie Materialien für Schmiede etc hab ich dann wieder in die Truhe rein. Und dann hab ich alles verkauft! Erstens mal hat das ewig gedauert, 2. hat es viel Geld eingebracht, 3. es ruckelt jetzt kein bisschen mehr! Also kann ich jedem nur empfehlen mal aufzuräumen Die meisten Sachen braucht man eh nicht^^ Hab jetzt noch vllt 20 Gegenstände in der Truhe und ca 160 Gewicht in den Taschen für unterwegs. Ich werde jedenfalls jetzt versuchen öfter mal was zu verkaufen und nicht immer nur zu horten... Frage zur Schmiede. Habe gestern meine Waffe auf hochwertig verbessert. Höher kann ich aber nicht obwohl ich die Materialien habe. Heißt das ich muss einfach nur das Talent dafür freischalten bei schmieden und dann geht die Verbesserung bis Legendär? Und wieviele Stufen sind es eigtl bis Legendär? Wie oft kann ich eine Waffe verbessern. Im Freischalte Menü steht man kann seine Waffe doppelt so stark machen. Heißt also max Waffe Grundschaden 16 geht also nur bis max 32?? Also: Hochwertig,... ,... , Legendär?
Darth Bobo Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 moin, hab mal ne frage zur trophie " langfinger ". ich habe ca. 187 schlösser geknackt und 53 taschendiebstähle durchgeführt. habe aber keine trophie dafür bekommen. sind vielleicht, "stiehl aus 50 taschen ", die taschen gemeint, die auf tischen und regalen rumliegen? mfg bobo
Diddi89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 moin,hab mal ne frage zur trophie " langfinger ". ich habe ca. 187 schlösser geknackt und 53 taschendiebstähle durchgeführt. habe aber keine trophie dafür bekommen. sind vielleicht, "stiehl aus 50 taschen ", die taschen gemeint, die auf tischen und regalen rumliegen? mfg bobo Du musst direkte Taschendiebstähle machen, anderes zählt auch nicht.. es gibt glaub ich ne Satistik über "Taschen aussgeräumt" oder so ähnlich, die müssen laut Statistik auf 50 sein
*METALLICA* Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Makeloser Rubin durch Questen oder Dungeons erforschen. Todesglockenblume bei Sümpfen nähe Einsamkeit oder Friedhöfen (Rifton). Aha OK ich Danke Dir^^ GRUSS *METALLICA*
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute, weiß jemand wie man die Nachtigallrüstung verbessern kann? Habe in einem anderen Forum gelesen man braucht Schmiedeskill 200, den sollte ich aber haben. Habe: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. - Vier verzuberte Gegenstände mit jeweils 25% auf Schmiedekunst - Essenz der Schmiedekunst die nochmal 40 Punkte auf Schmiedekunst gibt für 30 Sekunden. Ergibt also 240 Punkte in Schmiedekunst. Selbst wenn ich das alles anwende ist die Verbesserung für die Nachtigallrüstung ausgegraut. Salze der Leere habe ich natürlich. Kann da jemand helfen?
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute,weiß jemand wie man die Nachtigallrüstung verbessern kann? Habe in einem anderen Forum gelesen man braucht Schmiedeskill 200, den sollte ich aber haben. Habe: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt. - Vier verzuberte Gegenstände mit jeweils 25% auf Schmiedekunst - Essenz der Schmiedekunst die nochmal 40 Punkte auf Schmiedekunst gibt für 30 Sekunden. Ergibt also 240 Punkte in Schmiedekunst. Selbst wenn ich das alles anwende ist die Verbesserung für die Nachtigallrüstung ausgegraut. Salze der Leere habe ich natürlich. Kann da jemand helfen? Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst?
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Hast du doch selber im zitat: - Schmieden sowie Verzaubern voll geskillt.
sycrash Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du auch das Talent bei Schmieden das du verzauberte Rüstungen und Waffen verbessern kannst? Ja die Perks hab ich auch alle bei Schmieden und Verzaubern. Jetzt hab ich endlich die für mich perfekte Rüstung gefunden und kann sie nicht verbessern EDIT: Hier hat sich jemand die Mühe gemacht alle Bücher und Rezepte aus Skyrim zusammenzutragen! https://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46649
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern überall versucht die Skyrim Bibel (Lösungsbuch ) zu finden .. Tja nix da ... Überall ausverkauft bei uns.. Ich könnte durchdrehen ^^
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern überall versucht die Skyrim Bibel (Lösungsbuch ) zu finden ..Tja nix da ... Überall ausverkauft bei uns.. Ich könnte durchdrehen ^^ Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen.
Mad84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wollt meinst bei müller holen. Da war es auch schön ausverkauft. Die haben es aber bestellt. 2 tage später könnte ich es schon abholen und hab auch nur 15€ dafür bezahlt.
RIC114 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich wollt meinst bei müller holen. Da war es auch schön ausverkauft. Die haben es aber bestellt. 2 tage später könnte ich es schon abholen und hab auch nur 15€ dafür bezahlt. Bücher können doch normalerweise nicht mit Rabatt verkauft werden da die überall gleich kosten^^ Oder hattest du nen Gutschein? Für 15 € würd ich mir das Ding auch kaufen aber 25 € ist mir zu heavy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.