Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Oh vielen Dank diesen Thread habe ich gerade gefunden. Na dann werde ich noch abwarten und schauen was Bethesda dagegen unternehmen will. Will mich nicht nochmal so durchquälen wie bei Fallout 3. So schlimm wie Fallout Vegas ist es bei weitem nicht. Sind eher nur sehr kleine Bugs. Habe mittlerweile 39 ha und einen Spielstand von ca. 9 MB und sogut wie keine Ruckler. Freezes hatte ich noch gar keine:smile: Edit: habe gestern meinen ersten Drachen gefunden. Der war aber mal total Easy. Da gibt es schwerere Gegner zb. die Hexenraben. Der hat in ner halben Minute gelegen. und außer etlichen Knochen die megaschwer sind und nur 500g wert sind hatte der nichts dabei. Bin da ein wenig davon entäuscht
Fischphone Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ...und außer etlichen Knochen die megaschwer sind und nur 500g wert sind hatte der nichts dabei. Bin da ein wenig davon entäuscht Ehm....das is nen Drachen - is dir klar oder? Was soll der also, ausser seinen Knochen (!!!), dabei haben? Nen Handy??? Damit du schnell den Jarl von Weisslauf anrufen kannst um ihn zu warnen?!?! Come on....
mroemer Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Also ich hatte schon mal einen der hatte wohl mal jemanden gefressen, zumindest hatte er ein paar Septime mit dabei.
SpirituSancti Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 hab schon 3 Drachen erledigt und JEDER hat Septime dabei gehabt und Rüstungen oder Waffen also wirklich COME ON............
ddcso Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weis einer wie das amulet hies, wo die frauen sehen ob man noch zu haben haben ist? hoffentlich hab ichs nicht verkauft
Black_Daidalion Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weis einer wie das amulet hies, wo die frauen sehen ob man noch zu haben haben ist?hoffentlich hab ichs nicht verkauft Amulett von Mara. Bekommst du in Rifton in der Kneipe oder im Tempel oder beim Priester, ich habs aber schon bei anderen Händlern gesehen und auch einmal gefunden.
ddcso Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ok, ich habs doch noch, !!!DANKE!!! und weis einer wo man was kochen kann?oder viele heiltränke herbekommt?
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mal ne Frage: Ich will mich als Taschedieb versuchen, aber da mein Schleichen-Skill noch niedrig ist. werde ich beim Klauen oft entdeckt. Wie hoch muss der Skill mindestens sein, damit man gut direkt aus der Tasche stehlen kann ???
RIC114 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Mal ne Frage:Ich will mich als Taschedieb versuchen, aber da mein Schleichen-Skill noch niedrig ist. werde ich beim Klauen oft entdeckt. Wie hoch muss der Skill mindestens sein, damit man gut direkt aus der Tasche stehlen kann ??? Am Anfang stehle nur Gold!! Nix mit Gewicht. Dann sollte es klappen. Und zieh schwere Rüstungen aus. Übe am Anfang in Flusswald und brich da Nachts ein.
Sonny Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 @Mr Aufziehvogel: Ansonsten kannst du einfach die lautlosen Stiefel anziehen, die man bekommt wenn man Mitglied bei einer bestimmten Gruppierung wirst (Dunkle Bruderschaft) . So sollte der Schleichskill keine großen Probleme machen. Und um den Tachendiebskill zu erhöhen, kanst du entweder wie gesagt mit dem Gold der Leute in Flusslauf anfangen oder - so hab ichs gemacht - dich vonn der Betlerin in Windhelm erstmal etwas trainieren zu lassen.
MrRoxas Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann mir jemand erklären wie das mit dem Gegenangriff beim Blocken funktioniert?
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Dieses Kochen bringt auch wirklich nix, oder? Ich mein, die Fertigkeit kann man nicht skillen und es braucht sehr viele Zutaten was natürlich mit viel Gewicht verbunden ist! obwohl das meiste nur 0,1-0,5 g wiegt! Habe soviele Sachen im Rucksack und zum Kochen fehlt entweder Salz oder Lauch, finde ich aber nicht bei jedem Hänler. Welcher Gerichte lohnen sich denn bisher oder welches Gericht habt ihr immer dabei? Ich habe am Ende vom Ödsturzhügelgraben folgendes gefunden Drachenstein und wiegt glaube ich 30 Kg und hat einen Wert von NULL. Brauche ich den noch oder kann ich ruhig wegwerfen? hab nämlich noch kein Haus gekauft und will das Ding nicht ständig dabei haben!
lioline40 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hab auch ne Frage. Ich habe einige Bücher zu Hause in meine Kiste (Normale Lese-Bücher, keine Skill Dinger) Und jetzt sind einige davon Rot in der Liste, weiss jemand was das bedeutet? Und brauche ich die Bücher irgendwan mal oder sind sie nur für Messi`s zum sammeln und lesen? Und was mach ich mit all den Drachenknochen?
Dawson Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich habe am Ende vom Ödsturzhügelgraben folgendes gefunden Drachenstein und wiegt glaube ich 30 Kg und hat einen Wert von NULL. Brauche ich den noch oder kann ich ruhig wegwerfen? hab nämlich noch kein Haus gekauft und will das Ding nicht ständig dabei haben! Den braucht man für eine Quest, welche weiss ich leider nicht mehr aber den habe ich auch gefunden. Verstau den doch erstmal in deinem Haus wenn Du ihn nicht mitschleppen willst, verkaufen würde ich den nicht Hab auch ne Frage. Ich habe einige Bücher zu Hause in meine Kiste (Normale Lese-Bücher, keine Skill Dinger) Und jetzt sind einige davon Rot in der Liste, weiss jemand was das bedeutet? Und brauche ich die Bücher irgendwan mal oder sind sie nur für Messi`s zum sammeln und lesen? Und was mach ich mit all den Drachenknochen? Normalerweise leuchten Gegenstände rot wenn Du die irgendwann mal geklaut hast.. Aus einigen normalen Büchern ergeben sich auch Quest, also kann man ruhig mal ein Blick reinwerfen Aus den Drachenknochen/Schuppen kann man später Drachenrüstungen schmieden. Es gibt schwere und leichte Rüstungen. Allerdings braucht man dazu einen Schmiedekunst-Skill von 100
dennis1321 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ja cool die schmiedkunst hab ich bald auf 100 bin da lvl 93 kleener tipp holt euch viel leder und stellt an der schmiede nur leder armschienen her so gehts recht schnell
Schugkof Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ziemliches verbugtes Spiel langsam nervts.. 2x Freeze , ständige starke Ruckler Gefährten Mission: Ein bezahlter schläger, wo man jemanden einschüchtern soll geht net Diebesgilde Misson : Ein Einfältiger Halunke, wo man jemanden beschatten muss is derjenige komplett verschwunden Beide probleme scheinen auch andere zuhaben
Fury Bahamut Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann mich ueber keinen gravierenden Bug oder Freeze derzeit beschweren. Ne andere komische Sache die mir passiert ist, war als ich die Festung Graumoor erreicht hatte... Sah nicht einladend aus und beim betreten trachteten Banditen auch nach meinem Leben... Je nachdem welcher Bandit es war, war ihnen das auch hin und wieder mal gleungen Den normalen Bandit haue ich mit 2 Schlaegen weg aber ein Banditenraufbold kann mir bei einem kritschen Treffer auch mal die halbe lebensleitse leerräumen Naja soweit so gut, Banditen waren besiegt die Beute geschnappt und in der Stadt verkauft. Sofort danach bin ich via Schnellreisen zurückgekehrt und die Festung war schon wieder besetzt.... Dieses Mal von kaiserlichen Truppen... Immerhin hatten die den Anstand nicht gleich auf mich loszurennen aber dennoch sind diese kleinen Opportunisten aber sehr fix gewesen, und sauber gemacht haben sie auch schön... Keine Banditenleiche mehr und schoen eingerichtet haben sie sich auch schon.... seeehhhhr merkwürdig.
ddcso Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich bin mit meinem zaubermeister und seinen schülern von der akademie von winterfeste zum saarthal: ausgrabungsstätte gegangen. dann sollte ich 4 artefakte suchen und beim letzten artefakt ,sohn amulett was in so einem verzierten grossen stein war, ist dann die falle zugeschnappt. ich bin jetzt in einem kleinen raum gefangen, mein meister sagt nur ich soll mit hilfe des amuletts aus der falle entkommen. aber ich find da nichts wo ich das amulett benutzen könnte, ich such schon seid 10min. vergeblich den ausgang. weis vielleicht einer wo ich das amulett einsetzen oder anbringen muss?
mastkali Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 ich bin mit meinem zaubermeister und seinen schülern von der akademie von winterfeste zum saarthal: ausgrabungsstätte gegangen.dann sollte ich 4 artefakte suchen und beim letzten artefakt ,sohn amulett was in so einem verzierten grossen stein war, ist dann die falle zugeschnappt. ich bin jetzt in einem kleinen raum gefangen, mein meister sagt nur ich soll mit hilfe des amuletts aus der falle entkommen. aber ich find da nichts wo ich das amulett benutzen könnte, ich such schon seid 10min. vergeblich den ausgang. weis vielleicht einer wo ich das amulett einsetzen oder anbringen muss? Zieh das Amulett an und benutz dann Zerstörungszauber Feuer bei der Wand von der du das Amulett genommen hast ich glaube so gings bei mir:smile:
hennym323 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Kann man jetzt eigentlich selber häuser einrichten und/oder für geld zusätzliche sachen dazu kaufen zum beispiel einen balkon eine keller erweiterung oder später einen geheimgang
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.