Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

572 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben

4

Der Multiplayer ist ein Selbstläufer, selbst als schlechter Spieler sollte Lv.20 erreichbar sein und auch ein Spiel mit mehr als 2505 Punkten abzuschließen ist keine allzu große Kunst.

Im Singeplayer dagegen gibt es die ein oder andere Sequenz, die etwas knackig wird, wenn man die volle Synchro erreichen will. Im Vergleich zu AC: Liberation HD ist dies der einzige Punkt, der meiner Meinung nach die Schwierigkeit leicht hochschraubt. Daher eine 4.

Geschrieben

von mir geht es ne 3.

da es genau so schwer war wie die anderen teil die ich bis jetzt gezockt habe.

MP war bissen nervig da nicht alles Spiel modis gespielt werden.

aber sonst ein super spiel

Geschrieben

eine 4. mehrere optionale missionsziele hatten es in sich, zudem fand ich die desmond missionen knifflig, aber ebenso überflüssig.

Geschrieben

Ja eine leichte Platin Trophäe, alle erfolge gut und schnell zu erledigen...

Nur die Trophäe "Warren Vidic würde staunen" ist nicht so leicht für mein empfinden

Daher eine 4/10 von mir

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Schwierigkeitsgrad her nichts Besonderes. Eine ohne Probleme gut zu meisternde Platin. Auch die Online-Trophäen sind nicht der Rede wert. Die sind an einem Tag komplett random machbar und vermutlich die leichtesten der bisher gesamten Reihe. Eine 3.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Geschrieben

Eine 2/3.

Ich habe zunächst wegen der Unterhaltung gespielt.

Die multiplayer trophies schreckten mich davor ab, Platin zu holen.

Viele Trophäen bekommt man im Verlauf der Story und die meisten forcierten sind leicht.

Es war bei mir eine Sache der Gewöhnung an die Steuerung.

Wenn man zwischendurch viele andere Spiele zockt, können ein paar Passagen schwierig sein.

Ich habe, als ich mittendrin war, einfach mal versucht die Hagia Sofia hoch zu klettern und zack! Trophäe.

Danach rührte ich das Spiel eine Weile nicht an und hatte direkt Probleme bei der "mausefalle-trophy".

Wenn man routiniert in den AC-Spielen ist, vor allem in den Ezio-Teilen, ist die Platinierung kein Problem.

Ach ja, der multiplayer. Da bekommt man auch die meisten trophies hinterher geworfen z.B.

einige Menü-Einstellungs-Trophäen.

Die einzigen "schwierigen" Trophäen:

Alle Spielmodi einmal beenden und rank 20 erreichen.

Letztere kann man sogar allein erspielen. Ist nur eine Frage der Zeit.

Aber alle Spielmodi ohne team? Viel Glück.

Danke an dieser Stelle an v-cuba-v, raiden fox und ayhan.

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt.

Was schweres ist nicht wirklich dabei. Die 100%-Synchronisation ist das einzige wo man sich vielleicht etwas länger versuchen müsste aber ansonsten geht alles klar. Der Multiplayer ist ebenfalls leicht machbar. Ich hatte wohl etwas Glück und konnte in allen Spielen Mitspieler finden. ^^ Die Level 20 sind auch nur eine kurze Zeitfrage.

Geschrieben

Habe mit einer 4 gestimmt.

Der Multiplayer war zwar leichter als bei Brotherhood, allerdings ist es eine Glückssache, es einmal in jeden Spielmodus zu schaffen, da die Server nicht mehr allzu aktiv sind, und viele Spielmodi nur sehr ungern von den anderen angewählt werden (bei mir wollte z.B. jeder nur immerzu Deathmatch spielen).

Und die 100% Synchronität hat einen teilweise schon genervt, da Ezio nur eine falsche Bewegung machen musste und schon die ganze Synchronisation dahin war...

Im Großen und Ganzen aber immer noch alles machbar.

Geschrieben

Habe mit 8 für die PS4 Version abgestimmt. Für die PS3 würde ich einen 4 geben. Bei der PS4 Version ist das verflucht unnötige DLC in der Trophäenliste mit dabei und "Das verlorene Archiv" hat eine - zumindest für mich - extrem schwere Trophy dabei die mich an die 5 Stunden und sehr sehr viele Nerven gekostet hat.  Das Hauptspiel ist aber im Vergleich zu den Vorgängern einfacher.

Geschrieben (bearbeitet)

3 - gibt nichts wirklich schwieriges. paar 100% sachen haben bisschen strategie gebraucht. lost archive war nach ein paar versuchen auch geschafft

Bearbeitet von Aranui

Geschrieben

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Der Lost Archiv DLC hat mich mit dem 4. Level fast in den Wahnsinn getrieben.

Habe gefühlte 100 Versuche gebraucht bis ich die Trophäe endlich hatte. Auch hatte ich in dem Hauptspiel das Gefühl weniger Geld als in den Vorgängern zu erhalten.

Bei mir hat die 20 Min Einzahlung nur funktioniert wenn ich nicht in den Hauptmissionen war, sondern einfach in der Welt herumgelaufen bin.

Somit haben Geld bedingte Trophäen unnötig lange gedauert (Bücher Trophy).

Außerdem ist bei mir im gesamten Spiel kein Geldeintreiber gespawnt. Jedoch hat der Leitfaden mit dem Tipp wirklich geholfen.

Geschrieben
Am 2.12.2016 um 22:12 schrieb djbelial:

Habe mit 8 für die PS4 Version abgestimmt. Für die PS3 würde ich einen 4 geben. Bei der PS4 Version ist das verflucht unnötige DLC in der Trophäenliste mit dabei und "Das verlorene Archiv" hat eine - zumindest für mich - extrem schwere Trophy dabei die mich an die 5 Stunden und sehr sehr viele Nerven gekostet hat.  Das Hauptspiel ist aber im Vergleich zu den Vorgängern einfacher.

Am 29.12.2016 um 14:37 schrieb wowka87:

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Der Lost Archiv DLC hat mich mit dem 4. Level fast in den Wahnsinn getrieben.

Habe gefühlte 100 Versuche gebraucht bis ich die Trophäe endlich hatte. Auch hatte ich in dem Hauptspiel das Gefühl weniger Geld als in den Vorgängern zu erhalten.

Bei mir hat die 20 Min Einzahlung nur funktioniert wenn ich nicht in den Hauptmissionen war, sondern einfach in der Welt herumgelaufen bin.

Somit haben Geld bedingte Trophäen unnötig lange gedauert (Bücher Trophy).

Außerdem ist bei mir im gesamten Spiel kein Geldeintreiber gespawnt. Jedoch hat der Leitfaden mit dem Tipp wirklich geholfen.

ich gebe dem ganzen eine 7!

wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist leider dieser bescheuerte DLC dabei... Wer braucht diesen Animus Bullshit? hat mich das ganze Wochenende gekostet...

"Warren Vidic würde staunen"... jaja... ich hab auch gestaunt, nachdem ich das ganze endlich nach 78614 Versuchen geschafft hatte. Sorry, musste mir jetzt mal Luft machen :shifty:

Das Spiel an sich ist durch die ganzen Bomben etwas einfacher, als Brotherhood, ebenso die 100% Synchro. 

Geschrieben

Ich habe dem ganzen eine 5 gegeben.

Die 5 gab es auch nur wegen dem verlorenen Archiv. So schwer war es jetzt aber auch nicht. Nach 5-6 Versuchen hatte man den Dreh raus und die Videos waren Super. Besonders auch die Kommentare dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...