Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

HALLO LEUTZ

meine frage ....

thema: RAUFBOLD trophäe: wenn ich Duccio einmal getötet habe wird er wieder gerespawnt oder muss ich jetzt ALLES NEU wiederholen. oder reicht es wenn ich diese eine mission von sophia wiederhole ?

bitte um schnelle antwort

Hi

Sagt mal die feste kann man nicht für immer einnehmen ?

du brauchst wie einer schon sagte einen assassine lvl 15 (max. lvl). wenn deine feste(n) als gesperrte feste auf der map angezeigt wird sind diese 100%ig sicher. natürlich brauchst du pro feste 1 assassine lvl 15.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher also ich habe einen lvl 10 drin

Wenn du einen Lv 10 in der Feste stationierst musst du zuerst die Meisterass. mission Teil 1 machen, dann raufleveln is 15500 EP also LV 15 und dann die Meisterass. Mission Teil 2 abschliessen, dann hast du den ausgebildeten Meisterassassine und deine Feste ist sicher.

Während eine Mission ladet gibt es im Animushintergrund rechts unten immer Hinweise fürs Spiel, da wird sowas auch erklärt... ;)

28261.png

Sorry hab zu spät gesehen, dass schon wer geantwortet hat .......

HALLO LEUTZ

meine frage ....

thema: RAUFBOLD trophäe: wenn ich Duccio einmal getötet habe wird er wieder gerespawnt oder muss ich jetzt ALLES NEU wiederholen. oder reicht es wenn ich diese eine mission von sophia wiederhole ?

bitte um schnelle antwort

Der kommt an der selben Stelle beim Brunnen immer wieder , bis du ihn mit den Händen zu Tode geprügelt hast.. Ich hab ihn ca 10 mal erledigt bis ich kapiert hab , dass das Duccio wäre ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei der Assassinen-Gilde steht bei Satz 3: Assassinen rekrutieren: 11/12.

Aber auf der Karte gibt es keine Assassinen mehr zu rekrutieren...

HAbe alle Festen erobert und sogar schon die Meisterassassinen Missionen (Teil 1) erledigt.

Ab wann kann man denn den 12. Assassinen rekrutieren ?

Assassinen rekrutieren ist bei der DNA auch schon 100%

Und ab wann kann man die Meisterassassinen Missionen Teil 2 machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei der Assassinen-Gilde steht bei Satz 3: Assassinen rekrutieren: 11/12.

Aber auf der Karte gibt es keine Assassinen mehr zu rekrutieren...

HAbe alle Festen erobert und sogar schon die Meisterassassinen Missionen (Teil 1) erledigt.

Ab wann kann man denn den 12. Assassinen rekrutieren ?

Assassinen rekrutieren ist bei der DNA auch schon 100%

Und ab wann kann man die Meisterassassinen Missionen Teil 2 machen ?

hast du den Verlezten Rekrut schon gefunden der aufm Friedhof im Galata-Bezirk schau da mal da müsste noch ein zeichen für Rekrut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tu doch im Spielbereich 'Mediterrane Verteidigung' nen Assassinen in ne Feste rein. dann kannste wieder rekrutieren .

Das geht so :

Such dir in den Missionen immer "Assassinen Feste Erstellen" raus , wenn die fertig sind, kann man da am Ende bis zu 5 Assassinen hinschicken und du kannst für jeden Assassinen den du da hinschickst einen neuen rekrutieren.

Wichtig ist dabei nur , dass der erste Assassine mindestens LV 10 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in finde ich als Besitzer der Animus Edition diese Mission auf defr map?

Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROP049.PNG Raufbold

Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr zunächst die "Sophia-Missionen" soweit abschließen, dass ihr die Szene mit Duccio beendet habt.

Ist diese Trophy verpassbar ?

Hab ihn nämlich irrtümlich getötet

Nein, wenn du ihn töten solltest, muesste er wieder neuspawnen ;) Und für die Trophae muss man ihn nur verprügeln d.h. KEINE WAFFEN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in finde ich als Besitzer der Animus Edition diese Mission auf defr map?

Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

du musst erst in den bücherladen von sofia gehen, dort liegt im regal eine schriftrolle mit dem standort. auf der karte erscheint dann irgendwo im westen auf dem friedhof der eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein paar Fragen:

1. Wenn ich bei einen Sequenz, bei einer Teilsequenz nicht 100% schaffe, muss ich dann die ganze nochmal Spielen, also die ganze Sequenz?

2. Bei der 2 Mission, wenn ich vom Turm springe und die Templer im Dorf töten muss, muss ich das machen ohne bemerkt zu werden? Oder was genau?

Zu 1. Ne musst du nicht, mit Teilsequenz meinst du bestimmt Erinnerung, oder?

Du kannst jede Erinnerung nochmal spielen, dafür musst du nicht die ganze Sequenz nochmal.

Zu 2. weiß ich leider nicht mehr, bei den meisten Missionen darfste auf jedenfall nicht auffallen. Wenn du die Mission gerade spielst, drück mal START, steht da nid was du machen sollst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Ne musst du nicht, mit Teilsequenz meinst du bestimmt Erinnerung, oder?

Du kannst jede Erinnerung nochmal spielen, dafür musst du nicht die ganze Sequenz nochmal.

Zu 2. weiß ich leider nicht mehr, bei den meisten Missionen darfste auf jedenfall nicht auffallen. Wenn du die Mission gerade spielst, drück mal START, steht da nid was du machen sollst?

Danke.

Nein, da steht nur, dass die Verfolgung nicht scheitern darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...