Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Heey leute ,

ich bin grad bei der trophäe mit 100 % synch. in allen sequenzen . ich hab in jeder seqeunz 100 % . mir fehlt aber die volle synchronisation in der ersten mission wo man altair (Sequenz 3 Erinnerung 8 ) spielt , für 100 % müssen alle Bürger bzw Assasinen gerettet werden , aber nachdem man mit dem kreuzritter oben bei der burg gesprochen hat wird einer von denen automatisch mit der armbrust getötet und somit ist die 100 % sinch. fehlgeschlagen .

Hatte noch jemand das problem ich weiß nicht weiter es nervt mich richtig da mich nurnoch diese eine mission von der platin trophäe trennt . danke schonmal für die antworten.

Greez Konop

Die drei in der Burg sind garnicht gemeint. Du musst einfach von Beginn der Mission an Straße für Straße einzeln von allen Gegnern befreien, bis kein roter Punkt mehr auf'm Radar übriog ist, dann kommts automatisch. Alternativ achtest du darauf, dass dir an - ich glaub insgesamt - drei Stellen Dorfbewohner Hilfe brauchen, erkennbar am schwarzen Punkt auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer alle 4 Monturen ?

ich habe naemlich bisher nur :

1.Desmond

2.Älterer Altair

3.

4. Rüstung von Brutus ...

Also kann mir wer sagen welche fehlt ?

Edit : ich glaub ich habe es :D gerad entdeckt :D

Es gibt 5 Monturen (2 zum normalen Freischalten und 3 die man mit Code erhält), wobei du schon mit 1 und 2 richtig gelegen bist, Nummer 3 ist die Türkische Assassinen-Rüstung aus der Special Edition, die 4. Montur ist Altaïrs Rüsung aus der Vorbetseller-Aktion bei Amazon, Media Markt, Saturn und anderen Shops die das angeboten haben und last but not least: Montur Nummer 5 ist die Rüstung von Brutus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig heftig ist ja dieses Mal die Sache mit den Prstige-Sternen im MP. Ist man auf Level 50 bekommt man einen Stern. So weit so gut, aber (und achtung jetzt kommts) es gibt ins gesamt 50 Prestige-Sterne. Heißt im Klartext: Wenn man alle 50 Sterne haben will muss man insgesamt 50 Mal Level 50 erreichen, was in der Gesamtanzahl der Level ganze 2500 (!!!) ergibt. Echt heftig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig heftig ist ja dieses Mal die Sache mit den Prstige-Sternen im MP. Ist man auf Level 50 bekommt man einen Stern. So weit so gut, aber (und achtung jetzt kommts) es gibt ins gesamt 50 Prestige-Sterne. Heißt im Klartext: Wenn man alle 50 Sterne haben will muss man insgesamt 50 Mal Level 50 erreichen, was in der Gesamtanzahl der Level ganze 2500 (!!!) ergibt. Echt heftig ^^

Da gibt es aber genügend Freaks die das schaffen :D

Und wofür? Für so'n kackbonus den man dann bekommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...