Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Ich glaube nicht dass das auftreten wird. Ich denke, dass man den DLC trotzdem nur im Store kaufen kann. Und ja das gabs mal bei ACR glaub die Edition hieß "Osmanische Edition" oder sowas in der Art :D

Bei der waren auch nur die Codes mit in der Hülle, nix mit direkt auf der Disc ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich:D. Hab gedacht Anfang nächsten Jahres fängst du an:D. Und dann ist wahrschei lich auch Release der DLC.. :D Nur so ne vermutung :D.

Ne, ich warte bis man das Spiel und die DLCs eben zusammen erwerben kann. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt (wahrscheinlich auch eher am Ende). Aber auch wenn es erst 2014 kommen würde, würde ich es mir da erst kaufen ;)

Ich mag die AC-Reihe zwar sehr gern, aber deswegen mag ich jetzt auch nicht 100€+ für Spiel & DLCs ausgeben. Ich hab schon eine Special-Edition von Brotherhood und AC II hab ich auch sehr früh gekauft. Das muss reichen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich warte bis man das Spiel und die DLCs eben zusammen erwerben kann. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt (wahrscheinlich auch eher am Ende). Aber auch wenn es erst 2014 kommen würde, würde ich es mir da erst kaufen ;)

Ich mag die AC-Reihe zwar sehr gern, aber deswegen mag ich jetzt auch nicht 100€+ für Spiel & DLCs ausgeben. Ich hab schon eine Special-Edition von Brotherhood und AC II hab ich auch sehr früh gekauft. Das muss reichen :biggrin5:

Man kann ja auch das Spiel für 49/59 € kaufen und dann dazu noch alle DLC's in der Edition für 30€ besorgen. Also 100€ wärens sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall ;)

Und genau deswegen warte ich, bis die DlCs in der Box inklusive sind. Hab nur etwas über 20€ für die Osmanische Edition gekauft und hatte die DLCs auch :).

Es ist schon ganz gut, wenn man ein bisschen mehr über Clay und Desmond erfährt, aber für 10€ einzeln ist es das nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...