Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Geschrieben
So Leute:

Ich würde auch gerne wissen was dieser Anpassungsgegenstand der AE ist.

Hab zwar die AE, aber von einem Anpassunggegestand war keine Rede...

was ist mit dem anpassungsgegenstand gemeint?

Geschrieben

Finde ganz nett, das in dem Spiel ein Gutschein Code für AC2 und ACB vorhanden ist, der -30 % im Store darauf gibt.

Da ich beide Spiele bereits besitze , möchte ich jemand anderem die Chance darauf geben.

PN an mich für den Code. ;)

Ich denke ja mal nicht , dass die Accountgebunden sind.

Geschrieben

1.wisst ihr ob in der special editon von satrurn oder media markt auch ac 1 drin ist??

2.und wird am anfang wieder alles wichtige aus den voherigen teilen wiederholt? so eine aufrischung denn alle weiß ich nciht mehr?

3.meint ihr es lohnt sich ac2 nochmal durch zuspielen wenn man schonmal 100% hatte? habe es verkauft und bereue es iergendwie, da mit reveltaions und teil 1 hätte ich dann alle teil da ich brotherhood noch habe .

Geschrieben
1.wisst ihr ob in der special editon von satrurn oder media markt auch ac 1 drin ist??

2.und wird am anfang wieder alles wichtige aus den voherigen teilen wiederholt? so eine aufrischung denn alle weiß ich nciht mehr?

3.meint ihr es lohnt sich ac2 nochmal durch zuspielen wenn man schonmal 100% hatte? habe es verkauft und bereue es iergendwie, da mit reveltaions und teil 1 hätte ich dann alle teil da ich brotherhood noch habe .

1. ja dnek schon, wieso nicht?

2. bin auhc grade dran wieder ac2 zur auffrischung zu spielen, wenn dus willst, gibt es sicher sehr billig im internet

Geschrieben
wie viel platz auf der festplatte nimmt das spiel in anspruch?

Auf der Rückseite Steht: 4171MB also gut 4,2 GB :D und für AC1 1,3 GB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...