Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Ich glaub ich habe es kapiert. Der Konterangriff wird nur durch geführt, wenn der Attentäter langsamer als ich agiert - sprich je nachdem wer schneller gedrückt hat. Bezüglich der Platin lass ich mir Zeit, will erstmal alles gut verstehen können^^

Ich danke euch zwei.

Edit

Ganz einfache Antwort: Da warst du wohl zu langsam ^_^

Um den Angreifer zu betäuben und den Kill zu verhindern musst du schon die Kreis-Taste drücken, bevor er überhaupt nur dran denkt den Daumen auf dern Viereck-Taste zu haben^^

Es gibt drei Situationen: 1. Du stirbst 2. Du stirbst einen ehrenhaften Tod (was bei dir wohl immer der Fall war) oder 3. Du betäubst den Gegner, streifst 200 Punkte ein und nimmst ihm noch dazu die Chance auf den Kill.

Welchen Modus du spielst ist dafür jedenfalls nicht relevant, das is überall gleich.

Kurz gesagt, erwischt du den Angreifer unerkannt in nem ungünstigen Moment wirst du ihn betäuben können. Ist er halbwegs vorbereitet hat er immer noch nen kurzen Zeitraum in dem er dich killen kann, weswegen der ehrenhafte Tod auch die häufigste Variante zu sterben ist. Mach dir keinen Kopf, mit längerer Spieldauer kommt man da auch rein ; )

MfG

edde

Ach, dann lag ich wohl richtig, toll hätte ich dein Beitrag nicht übersehen hätte ich mir den Beitrag sparen können :D Danke dir/euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge bei einer Trophäe. Ich bin dabei die Trophäe "Ein echter Freund" zu machen, dabei habe ich mir die Söldnerherausforderung gegriffen, weil ich da schon am meisten für habe. Aber an 2 Teilen hänge ich:

1. Wie wirft man waffen? Ich muss 5 Gegner mit geworfenen Waffen killen. Ich weiss wie Wurfmesser, Armbrust etc. funktionieren, aber nicht wie man z. B. eine Armbrust wirft und ich kann auch nirgendwo eine Anleitung dazu finde....

2. Ich muss 25 byzantinische Almogavars töten, leider weiss ich nicht was das für Typen sind, sodass ich sie also nicht gezielt suchen kann. ich habe bereits 10 von ihnen gekillt, aber eher unbewusst. Und bei Googlebilder kommt auch nichts....

Kann mir jemand vllt helfen?

MfG

Zocker--Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei einer Trophäe. Ich bin dabei die Trophäe "Ein echter Freund" zu machen, dabei habe ich mir die Söldnerherausforderung gegriffen, weil ich da schon am meisten für habe. Aber an 2 Teilen hänge ich:

1. Wie wirft man waffen? Ich muss 5 Gegner mit geworfenen Waffen killen. Ich weiss wie Wurfmesser, Armbrust etc. funktionieren, aber nicht wie man z. B. eine Armbrust wirft und ich kann auch nirgendwo eine Anleitung dazu finde....

2. Ich muss 25 byzantinische Almogavars töten, leider weiss ich nicht was das für Typen sind, sodass ich sie also nicht gezielt suchen kann. ich habe bereits 10 von ihnen gekillt, aber eher unbewusst. Und bei Googlebilder kommt auch nichts....

Kann mir jemand vllt helfen?

MfG

Zocker--Boy

wrm machst du nicht die assassinen gilde?? da muss man 2 dinge für platin sowieso machen ;)

1. also bei acbh musste man schere waffen kaufen, dann konnte man einen gegner mit L1 anvisieren und dann mit viereck gedrückt halten die waffe werfen, weiß aba net ob des bei acr auch so ist ^^

2. hab ich ka ;)

hoff ich konnt dir weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrm machst du nicht die assassinen gilde?? da muss man 2 dinge für platin sowieso machen ;)

1. also bei acbh musste man schere waffen kaufen, dann konnte man einen gegner mit L1 anvisieren und dann mit viereck gedrückt halten die waffe werfen, weiß aba net ob des bei acr auch so ist ^^

2. hab ich ka ;)

hoff ich konnt dir weiterhelfen ;)

Danke für die schnelle Antwort ;)

Bei 1. liegst du vollkommen richtig. Mit L1 anvisieren und dann Viereck gedrückt halten.

Ist zumindest 1 Problem behoben. Danke dafür ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei einer Trophäe. Ich bin dabei die Trophäe "Ein echter Freund" zu machen, dabei habe ich mir die Söldnerherausforderung gegriffen, weil ich da schon am meisten für habe. Aber an 2 Teilen hänge ich:

1. Wie wirft man waffen? Ich muss 5 Gegner mit geworfenen Waffen killen. Ich weiss wie Wurfmesser, Armbrust etc. funktionieren, aber nicht wie man z. B. eine Armbrust wirft und ich kann auch nirgendwo eine Anleitung dazu finde....

2. Ich muss 25 byzantinische Almogavars töten, leider weiss ich nicht was das für Typen sind, sodass ich sie also nicht gezielt suchen kann. ich habe bereits 10 von ihnen gekillt, aber eher unbewusst. Und bei Googlebilder kommt auch nichts....

Kann mir jemand vllt helfen?

MfG

Zocker--Boy

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das die Typen die immer zu viert oder zu fünft rumlaufen und diese Masken tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Diego war schneller..

das in deinem link ist ja ne concept-art..

ich glaub in-game sehen die so aus wie im video bei 0:37 bzw. 0:42..

@ Zocker--Boy..:

allerdings wenn es dir um ne gilden herausfordeung geht würd ich eher zu den roma herausforderungen raten.. die fand ich eindeutig leichter..

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. die dritte meinung..

da sind sie auch..

ich hatte schon vor kappadokien Almogavars erledigt..

lange rede kurzer sinn..:

auf jeden fall muss er auf der karte die gelben pünktchen angreifen damit die hoffnung besteht nen Almogavar zu killen..

da sind wir uns doch einig, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, im Multiplayer stehen ja Avatare zuverfügung. Für paar Avatare brauch man ein gewissen Level und Sterne. Meine Frage ist jetzt wie bekommt man diese Sterne?

Die Sterne sind Prestige, die bekommt man wenn man Level 50 erreicht hat. Um also beispielsweise Prestige 10 zu erreichen, müsstest du 10mal

bis Level 50 spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Online eigentlich auch nur nach Spielen in bestimmten Spielmodi suchen oder muss ich immer hoffen, dass die Modi drankommen die ich noch nicht gespielt habe?

Musst auf benutzerdefiniertes Spiel gehen, dann Spielmodi wählen und dann Spiel starten. Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich das gefunden

habe, da ich dachte benutzerdefiniertes Spiel wären private Sitzungen :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all.

Habe da folgende Frage und zwar habe ich Mal während einer Sitzung in Kopfjagd gesehen wie eines meiner Ziele nun ja wie soll ich sagen einen kleinen Bug genutzt hat und zwar war das in der Map Mont St. Michel gewesen,vor dem Schloss (wo man mit dem Lift oder aber Treppe hochkann).

Dort hatte sich dieser nämlich im Baum selber drinn versteckt,welches sich vor dem "Heuhaufen" befindet.

Daher nun meine Frage kennt zufälligerweise einer von euch diesen Bug bzw. hat bereits selber damit Erfahrungen gemacht und weiß wie es geht bzw. welche Tasten man drücken muss?,wenn ja sage ich schonmal danke im voraus.

mfG.Faboulos2

P.S.Gibt es eigentlich im Trophäen Leitfaden auch Videos zu "Desmonds Reise" zu den Multiplayer Emblem "Fundstellen"?,oder handelt es sich hierbei nur lediglich um sog. "Walkthroughs"?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...