Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich werd mich jetzt auch mal weiter hier dran setzen. war iwie leicht enttäuscht von dem game deswegen hab ichs iwie nicht weitergezockt.

Naya aber da Revelations meine 100. Platin werden soll mach ich jetzt eeendlich mal weiter, vielleichts wirds ja doch noch besser.

Aber denke nicht das es besser als Brotherhood wird.

Ich versteh zum Beispiel auch gar nicht wieso man gesucht wird wenn man die Stadt aufbaut? Ich mach das total gerne aber das ich dann jedes mal mehr rot dazu bekomm ist irgendwie dumm.

Und das man online nicht die teams auswählen kann find ich auch total kacke. Kann im grunde nie richtig mit ner freundin zsm spielen. wenn ich sie einlade und wir zu 2 sind und starten wollen finden wir keine sitzung und wenn einer erst in einer sitzung geht und der andere dann einlädt dann kommt man fast nie zsm in ner gruppe :(

echt dumm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zum Beispiel auch gar nicht wieso man gesucht wird wenn man die Stadt aufbaut? Ich mach das total gerne aber das ich dann jedes mal mehr rot dazu bekomm ist irgendwie dumm.

Und das man online nicht die teams auswählen kann find ich auch total kacke. Kann im grunde nie richtig mit ner freundin zsm spielen. wenn ich sie einlade und wir zu 2 sind und starten wollen finden wir keine sitzung und wenn einer erst in einer sitzung geht und der andere dann einlädt dann kommt man fast nie zsm in ner gruppe :(

echt dumm..

Also ich denke, wenn man die Stadt ausbaut, befürchten die Templer (Byzantiner) bzw. die Osmanen, die Kontrolle über die Stadt zu verlieren... da sich ja dann "jeder" Kleidung, Waffen und Medizin holen kann. Jetzt mal realistisch gesehen.^^

So wie bei Brotherhood fand ich das auch besser... aber wie hätte das denn mit dem Festen verteidigen funktionieren sollen? Normaler weise gehen wir ja immer zum Herold um dort unseren Bekanntheitsgrad zu senken, eig immer. Also mussten die ja irgend eine Lösung finden. ;)

Mit der MP Gruppenbildung muss ich die recht geben, is schade das man sich seine Gruppen nicht selber zusammen stellen kann. Hatte auch beim Onlinetreffen son Problem, beim Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...