Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand die man die gruft des phählers spielen kann?

Ich hab die Gruft leider nicht dabei, aber muss man da nicht mit nem Buch in Sophias Buchladen interagieren ? Das steht so zumindest im LB und anschließend soll man den Friedhof im Süden des Konstantin-Bezirks aufsuchen bzw. das Symbol sollte dann ja eigentlich auf der Karte eingezeichnet sein...

@Horvi

Es muss aber alles auf deiner Karte zu sehen sein - zumindest war das bei mir so. Was ich bereits gekauft hatte wurde weiß und alles andere blieb halt so gräulich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles außer die Wahrzeichen die brauch ich net mir fehlen nur noch die letzten von jedem!!

Ich brauch sie damit ich mehr Geld bekomm für die Bücher da zahlen sich die Wahrzeichen nicht aus oder?

für alle wahrzeichen bekommst du 9950A alle 20min

hier sind die einkünfte

galata 1850

Nördlicher Kaiser Bezirk 5550

nördlicher bayezid 4850

nördlicher konstanin 4750

südlicher konstantin 2850

südlicher bayezid 4700

südlicher kaiser 4200

sonstiges 1950

dann müsstes du jetzt wissen was dir in welchem viertel fehlt

vergleiche einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horvi

Nee, die Wahrzeichen würd ich (erstmal) weglassen (hab die ganz zum Schluß gekauft, als ich die Bücher bereits hatte - der Vollständigkeit halber) - die sind auch nicht besonders ertragreich. ;)

Wenn Du jetzt unbedingt Kohle brauchst, dann kannst Du auch Bomben-Komponenten bei Piri Reis verkaufen... Hier gibt's nen Thread, wie man möglichst schnell und effektiv an viel Kohle kommt (wenn dir aber nur die letzten Läden jeweils fehlen, sollte das doch eigentlich ausreichen.. ) ---> https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/82798-geld-bei-assassins-creed-revelations-fuer-trophy-sehr-wichtig.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Gruft leider nicht dabei, aber muss man da nicht mit nem Buch in Sophias Buchladen interagieren ? Das steht so zumindest im LB und anschließend soll man den Friedhof im Süden des Konstantin-Bezirks aufsuchen bzw. das Symbol sollte dann ja eigentlich auf der Karte eingezeichnet sein...

ja das hab ich so auch im lb gelesen aber ich finde die nicht und weiss auch nicht welche version man haben muss um die zu spielen dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He noch ne Frage und zwar man braucht ja für eine Trophy sieben Meisterassesinen aber es gibt in Konstantinopel ja nur 6 Festen gilt das also wenn ich bei einem Gebiet einen zu einem Hauptman mache auch als Feste und kann den dann bis lv 15 ausbilden oder wie geht das sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He noch ne Frage und zwar man braucht ja für eine Trophy sieben Meisterassesinen aber es gibt in Konstantinopel ja nur 6 Festen gilt das also wenn ich bei einem Gebiet einen zu einem Hauptman mache auch als Feste und kann den dann bis lv 15 ausbilden oder wie geht das sonst?

Es gibt 7 Festen...mach mal alke Symbole bis auf die der Festen aus. Vllt. versteckt sich eine unter nem anderen Symbol ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He noch ne Frage und zwar man braucht ja für eine Trophy sieben Meisterassesinen aber es gibt in Konstantinopel ja nur 6 Festen gilt das also wenn ich bei einem Gebiet einen zu einem Hauptman mache auch als Feste und kann den dann bis lv 15 ausbilden oder wie geht das sonst?

genau so

und dann noch die assassin meister prüfung mit dem machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...