Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar, warum sollte es denn auch nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich nehme mal an dass er es wissen will, bzgl. der Online-Trophäen?

"Lohnt es sich noch Platin zu versuchen?"

Ob noch genügend Leute on sind, die Server noch nicht down sind...

In dem Fall: ja, Online ist in ein, zwei Tagen abgeschlossen und es sind noch einige online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ACB platiniert hast müsste es klar sein. wenn nichz dann: also ich nehn immer den dolch für solche sachen. es gibt eine mission im verlauf der story wo so um di 60 gegner auf einem fleck sind. ich glaube es war in seqenz 6 da muss man am anfang so eine wache töten und in einen heuhaufen werfen und die rüstung anziehen. und nach ein paaar weiteren erinnerungen musst du in so ein lager voller wacgen eindringen und glaub den onkel des sultans mit einem luftattentat töten. nachden du ihn dann getötet hast wollen alle wachen dich töten. dann versteckte klinge oder dolch wählen und immer wenn jemand anngreifen will kit R1 und Viereck kontern. das klappt schon irgendwie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Soldaten sind doch aber alles Janitschare? Die gehen mit einem Hieb nie kaputt, die brauchen mehrere Volltreffer bis die down sind.

Ich wähle immer die Sequenz 4 Erinnerung 3 war es glaub ich aus (dort muss man für Sofia ein Paket vom Schiff holen). Ich beginne diese Erinnerung aber nicht, sondern lauf in der Stadt rum und sammeln dort min. 5 Wachen um mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Soldaten sind doch aber alles Janitschare? Die gehen mit einem Hieb nie kaputt, die brauchen mehrere Volltreffer bis die down sind.

Ich wähle immer die Sequenz 4 Erinnerung 3 war es glaub ich aus (dort muss man für Sofia ein Paket vom Schiff holen). Ich beginne diese Erinnerung aber nicht, sondern lauf in der Stadt rum und sammeln dort min. 5 Wachen um mich.

Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber stirbt nciht jede Wache, wenn man mit der Versteckten Klinge im richtigen Moment kontert?! Außer natürlich die mit den langen Waffen, aber die kann man ja auch nciht kontern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe einfach nicht für die söldnerherausforderung: eine 5-er attentats combo serie.

wie genau muss ich das machen und mit welcher waffe?

ich habe 4/10 meine auch zu wissen wies geht aber es kommt kein weiter punkt zu den 6 die noch fehlen. was mach ich falsch?

Also am besten kommst de da wo de laut LF auch die "schlangengruben trophie" machen sollst. So ne offene Moschee wo 2x 4 Soldaten stehen und 2x 2 rumlaufen.

Geh auf's Dach, kirschköderbombe an ne günstige Stelle, notfalls noch ne 2. , dann rauchbombe mit großem Radius u "dichtem" Nebel dann runterspringen u alle mit versteckten Klingen klarmachen! So kommst de auch über ne 10er Serie. ;)

Edit: ganz wichtig!!! Kein Doppelkill! Der unterbricht die Serie da Enzio zu lange braucht um dann zum nächsten zu komm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber stirbt nciht jede Wache, wenn man mit der Versteckten Klinge im richtigen Moment kontert?! Außer natürlich die mit den langen Waffen, aber die kann man ja auch nciht kontern...

Nein, ich habs oft genug versucht :biggrin5:

Der kontert zwar und sticht dem Typen was rein, aber der reißt sich dann los und hat nur ein bisschen Energie verloren.

@ poker: Cool, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte gedacht die müssen dafür alle im "Angriffsmodus" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein. aber mein kumpel ist kein trophy sammler und hat die vorbild trophy bekommen selnst wenn er nicht wusste was er dafür machen musste.

so einen großen zufall gibts nicht, dass man das ohne leute schafft und das zufällig weil man die voraussetzung der trophäe net kennt....wenn ja dann glückspilz....einer von 100000000000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habs oft genug versucht :biggrin5:

Der kontert zwar und sticht dem Typen was rein, aber der reißt sich dann los und hat nur ein bisschen Energie verloren.

@ poker: Cool, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte gedacht die müssen dafür alle im "Angriffsmodus" sein.

aber wenn du einen killst, durch einen konter, dann killst du beim nächsten angriff auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das leider nicht funktioniert, Ezio hat wohl immer zu lange gebraucht, der alte Sack :biggrin5:

Ich hab dann einfach wieder die eine Erinnerungen geladen und bin die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen. Ging so auch recht gut.

Für die Blitz-Attentatserien ist der Dolch wirklich besser.

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:29

aber wenn du einen killst, durch einen konter, dann killst du beim nächsten angriff auf jeden fall!

Bei den Janitscharen aber nicht. Die sind zu stark. Oft schießt zwischendurch auch einer von weiter weg, dann ist die Serie eh wieder zunichte gemacht. Wie gesagt, ich hab einfach eine alte Erinnerung geladen, in der die schwachen Wachen noch durch die Stadt laufen und dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...