Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler)

Hallo wir suchen für diese Trophy noch 2 Mitspieler, die uns helfen!

Bitte added mich mit eurer Zeitvorstellung, wann wir uns treffen können. Die nächste Woche wäre es abends immer möglich!

1. froeschweiler5

2. headnut-2010

3.

4.

5.

Geschrieben

Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler)

Bitte added mich mit eurer Zeitvorstellung, wann wir uns treffen können. Die nächste Woche wäre es abends immer möglich!

1. froeschweiler5

2. headnut-2010

3. Alex_Played

4.

5.

Geschrieben

Dosierte Gewalt

1. froeschweiler5

2. headnut-2010

3. Alex_Played

4. Habes_18 (jeden tag abends)

5. ace_multivitamin (bis kommenden dienstag, jeden tag, jederzeit)

Geschrieben
Geht bei mir leider nicht da ich morgen früh was vor habe.

kopfjagd kann man privat zu dritt doch auch spielen, was die trophäe möglich macht

und für froeschweiler und headnut kann ich auch um 2200 uhr noch ein paar minuten opfern

Geschrieben
Sorry irgendwie kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen, geht also nicht mehr -.-

Was machen wir jetzt?

meiner meinung nach hab ich dich gestern gesehen online.

gehts wieder?

hab jetzt drei tage durchgehend zeit und würde gern ein paar trophäen des charakterpacks machen.

und wenn sich genug finden, überlege ich mir das nochmal mit dem kartenpack ... hab eh zuviel kohle ,,, :banghead::biggrin5:

Geschrieben
Also der Leon1109 macht nicht mit, der antwortet auf keine Nachrichten.

Liste wie folgt:

1. Enrico-Corleone

2. Wallongong22

3. Staubsauger23

4. LordLongi

5. Alex_Played

6. OFFEN

Wer Lvl. Boosten will bitte eintragen, bräuchten noch jemanden

Geschrieben
meiner meinung nach hab ich dich gestern gesehen online.

gehts wieder?

hab jetzt drei tage durchgehend zeit und würde gern ein paar trophäen des charakterpacks machen.

und wenn sich genug finden, überlege ich mir das nochmal mit dem kartenpack ... hab eh zuviel kohle ,,, :banghead::biggrin5:

Ja am Abend hab ichs dann gefixt, musste Router neustarten.

Charakterpack brauch ich auch, dann wären wir schonmal 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...