Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute bin neu hier und Spiele eigentlich nur Assassins Creed ;)

Würde gerne mit jemanden oder paar Leuten zusammen alle online Trophäen machen da ich das Game gerne auf Platin haben möchte

(vllt sind hier auch AC3 und AC Brotherhood Spieler auch dort benötige ich noch alle Platin Trophäen)

Wäre schön wenn sich jemand oder ein paar Leute finden ;)

Wäre nett wenn mich der oder diejenige einfach addet mit mit betreff AC Online

Das wir uns einen Termin ausmachen können ;)

ID: Skrillex1989

Geschrieben
Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern :)

Hast du alle dlcs?

Geschrieben
Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern :)

würde gerne mitmachen

habe noch gar nichts gemacht für AC

ich hätte wochenende freitag und samstag jeweils abends zeit

Geschrieben

Hallo zusammen ich bräuchte auch Hilfe bzw. Unterstützung bei ein paar Trophäen.

Wahrer Templer, Sieht gut aus, Das Team gewinnt gemeinsam und Entdecker sind die Trophäen um die es sich handelt. Bin die Woche nur Nachmittags ab ca. 17Uhr on (mal früher, mal später) open end.

Habe Headset und helfe auch wo ich kann.

Schreibt mir im PSN mit Betreff ne Nachricht und wir werden das Kind scho schaukeln.

Geschrieben

Hey Guys

Können wir für Freitag einen Boost Termin machen.

Brauchen 6 Leute

Ich schlage einfach mal vor:

Freitag 19 Uhr?

Jeder der mitmachen will melden

Gruß

uGi:biggrin5:

Geschrieben
Hey Guys

Können wir für Freitag einen Boost Termin machen.

Brauchen 6 Leute

Ich schlage einfach mal vor:

Freitag 19 Uhr?

Jeder der mitmachen will melden

Gruß

uGi:biggrin5:

Kann inner außer Freitag/ samstag xD Sonntag wär ich dabei :)

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:39

Brauch noch 2 online trophys, jeden modi gewinnen und stufe 20.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Du musst die nich gewinnen, sondern nur spielen. Das Problem ist, dass da keine Sitzung zusammengeht bei manchen modi... Muss ich aber auch noch machen. Wie wäre Sonntag? Wer Lust hat, soll das hier einfach zitieren und dich selbst einfügen.

1. StifflersDad94

2. glorious-irish

Geschrieben

wäre noch zu klären wann genau sonntags, grundsätzlich würd ich mich jedoch freuen wenn ich mitmachen könnt.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:10

würd dann freitags abend mein drei tages pass einlösen, wer also schon zuvor die ein oder andere trophy erspielen möchte kann sich ja noch bei mir melden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...