Skrillex1989 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Leute bin neu hier und Spiele eigentlich nur Assassins Creed Würde gerne mit jemanden oder paar Leuten zusammen alle online Trophäen machen da ich das Game gerne auf Platin haben möchte (vllt sind hier auch AC3 und AC Brotherhood Spieler auch dort benötige ich noch alle Platin Trophäen) Wäre schön wenn sich jemand oder ein paar Leute finden Wäre nett wenn mich der oder diejenige einfach addet mit mit betreff AC Online Das wir uns einen Termin ausmachen können ID: Skrillex1989 Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hätte morgen zeit. Falls jemand die dlcs machen will Zitieren
Da_ChrizZ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich würde auch gerne heute die Online Trophies boosten, wenn die Gruppe von zuvor kann. Seit ihr fertig geworden? Vielleicht könnte ich noch für jemanden einspringen? Zitieren
OMarijan89 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen, bräuchte noch alle DLC Trophies könnt mich gerne adden mit dem Betreff ACR DLC OMarijan89 Dankeschön Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern Zitieren
OMarijan89 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern Hast du alle dlcs? Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hast du alle dlcs? Ne, nur singleplayer :\ Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bin lvl 10 und müsst auch noch ein paar spielmodi spielen... wär gerade dabei für jede Hilfe dankbar, weil echt niemand mehr was außer Meucheln, Artefaktjagt und Kopfjagt spielt... Lvl boosten würd ich auch gern würde gerne mitmachen habe noch gar nichts gemacht für AC ich hätte wochenende freitag und samstag jeweils abends zeit Zitieren
shadow1412 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ...wer auch mit dabei, bräuchte auch noch die Online Trophäen und DLC´s Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 meld mich heut schon mal für das we 25.1. - 26.1. hab keine dlc´s, und leider auch kein hs. würd mich dennoch freuen wenn wer erbarmen mit mir hätt lg omni Zitieren
glorious-irish Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Brauch noch 2 online trophys, jeden modi gewinnen und stufe 20. würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo zusammen ich bräuchte auch Hilfe bzw. Unterstützung bei ein paar Trophäen. Wahrer Templer, Sieht gut aus, Das Team gewinnt gemeinsam und Entdecker sind die Trophäen um die es sich handelt. Bin die Woche nur Nachmittags ab ca. 17Uhr on (mal früher, mal später) open end. Habe Headset und helfe auch wo ich kann. Schreibt mir im PSN mit Betreff ne Nachricht und wir werden das Kind scho schaukeln. Zitieren
WeisserDrache Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 hi suche eine boost gruppe die mir helfen kann brauche nur noch 3 trophäen wenn interesse ist kann sich bei mir melden Zitieren
uGi88 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hey Guys Können wir für Freitag einen Boost Termin machen. Brauchen 6 Leute Ich schlage einfach mal vor: Freitag 19 Uhr? Jeder der mitmachen will melden Gruß uGi:biggrin5: Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hey GuysKönnen wir für Freitag einen Boost Termin machen. Brauchen 6 Leute Ich schlage einfach mal vor: Freitag 19 Uhr? Jeder der mitmachen will melden Gruß uGi:biggrin5: Kann inner außer Freitag/ samstag Sonntag wär ich dabei Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:39 Brauch noch 2 online trophys, jeden modi gewinnen und stufe 20.würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann Du musst die nich gewinnen, sondern nur spielen. Das Problem ist, dass da keine Sitzung zusammengeht bei manchen modi... Muss ich aber auch noch machen. Wie wäre Sonntag? Wer Lust hat, soll das hier einfach zitieren und dich selbst einfügen. 1. StifflersDad94 2. glorious-irish Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 wäre noch zu klären wann genau sonntags, grundsätzlich würd ich mich jedoch freuen wenn ich mitmachen könnt. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:10 würd dann freitags abend mein drei tages pass einlösen, wer also schon zuvor die ein oder andere trophy erspielen möchte kann sich ja noch bei mir melden... Zitieren
haleim Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Bin auch dabei. Mir fehlen noch alle Onlinesachen. Einfach adden 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Bin auch dabei. Mir fehlen noch alle Onlinesachen. Einfach adden 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim 4. Mister Omnia dem kann ich mich nur anschliessen Zitieren
uGi88 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Sagt Uhrzeit an bin auch dabei Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 sorry leute, mir ist für dieses we was dazwischen gekommen. werds also nicht schaffen... neue liste also wie folgt 1. StifflersDad94 2. glorious-irish 3. haleim Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.