Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi und Hallo, ich suche Leute für die Onlinetrophies. Will heute Online anfangen, also wer eine Boostgruppe hat oder mir bei den anderen Trophies helfen kann, kann mich gerne adden. Selbstverständlich helfe ich euch natürlich auch ;)

Geschrieben
War gestern verhindert und kann die Konsole erst morgen zur Reperatur abgeben. Wer will kann mit mir heute schnell noch die DLC-Trophäen machen. Ab 15:00 Uhr wäre okay.

Teilnehmer DLC-Trophäen-Boost

1. Predatorobergott

2.

3.

4.

bin aufjedenfall dabei hab dich schon geaddet einfach mich auch adden wer interessiert ist

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich liebe Assassins Creed, aber der Mehrspielermodus ist nicht das Richtige für mich.

Für Platin fehlt mir jetzt nur noch Wahrer Templer (Level 20) und die beiden Trophäen nach dem Anpassen von Figur und Profil, welche ab Level 10 möglich sind.

Meine Frage ist:

Ist es möglich, auf Level 20 zu boosten und dadurch die Trophäe zu bekommen?

Im Leitfaden steht, dass Erfahrungspunkte aus privaten Sitzungen nicht gewertet werden.

Wie kann denn für die Trophäe geboostet werden?

Ich habe etwas mehr als 4 Stunden gebraucht um auf Level 8 (ca. 30.000 XP) zu kommen.

Ich hole meistens nur 2.000 Punkte pro Sitzung in 10 Minuten.

Mir fehlen also noch mindestens 50 Sitzungen wenn es so weiter geht.

Meine Mitspieler sind fast alle auf Level 50.

Egal wie geschickt ich mich anstelle, ich werde aus allen Lagen geschreddert.

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

Ich würd gern morgen boosten wer ist dabei??

Ich habe Interesse!

Geschrieben
Die Zeit kriege ich auch hin.

Wäre gut, wenn uns noch jemand mit Erfahrung helfen und einweisen würde.

Bassd :D

Wie gesagt morgen ab 16 uhr wär ich bereit

Wir brauchen ja eh noch 2-3 leute die mitmachen weil zu zweit nix geht

Geschrieben
Zeitmäßig bin ich flexibel, auch in den nächsten Tagen.

Wer mitmachen möchte, kann sich ja gerne melden.

Wieviele sollten denn mindestens dabei sein?

Warum geht es nicht zu zweit?

Naja zu zweit is hald das problem mit den vielen anderen leuten

Geschrieben

Na dann los...

Wer möchte noch schnell Platin holen oder sein XP-Konto auffüllen?

Vorheriger Post am 30.09.2012 um 23:09

Post hinzugefügt am 01.10.2012 um 01:47

Nun mal angenommen, es kommen 5 oder mehr Leute, die zusammen boosten wollen.

Wie läuft das dann ab?

Wie bekommt man genau diese Leute in eine Sitzung?

Welcher Modus ist zum Boosten am Besten geeignet?

Was wird genau gemacht? Gekillt oder betäubt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Geschrieben
Nun mal angenommen, es kommen 5 oder mehr Leute, die zusammen boosten wollen.

Wie läuft das dann ab?

Wie bekommt man genau diese Leute in eine Sitzung?

Welcher Modus ist zum Boosten am Besten geeignet?

Was wird genau gemacht? Gekillt oder betäubt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Es wird team gejagte gespielt und die leute die gejagt werden sind diejenigen die die XP machen durch betäuben. Es wird sich in 1 reihhe aufgestellt und dann nach einander betäubt.

Aber ehrlich gesagt find ich Boosten gerade in AC:R relativ unnötig. Dadurch dass man nur lvl 20 braucht geht das relativ schnell von der hand egal was man fürn spielmodus spielt. Ich hab damals sämtliche Online trophys noch in der 72 std probezeit gemacht und musste nicht mal meinen Online pass einlösen. 2 nachmittage und man ist locker lvl 20. wenn man an nem wochenende spielt wo es doppelte erfahrung gibt ist das lockr an 1 tag schaffbar.

Geschrieben
Es wird team gejagte gespielt und die leute die gejagt werden sind diejenigen die die XP machen durch betäuben. Es wird sich in 1 reihhe aufgestellt und dann nach einander betäubt.

Aber ehrlich gesagt find ich Boosten gerade in AC:R relativ unnötig. Dadurch dass man nur lvl 20 braucht geht das relativ schnell von der hand egal was man fürn spielmodus spielt. Ich hab damals sämtliche Online trophys noch in der 72 std probezeit gemacht und musste nicht mal meinen Online pass einlösen. 2 nachmittage und man ist locker lvl 20. wenn man an nem wochenende spielt wo es doppelte erfahrung gibt ist das lockr an 1 tag schaffbar.

Wo du recht hast, hast du recht :D

Mir gehts auch weniger ums boosten auf lvl 20 sondern um die zeit die man in dem online modus verbringen muss der nich so ganz mein ding is

Geschrieben

Ich habe vier Stunden gebraucht um auf Level 8 zu kommen.

Wenn es in dem Tempo weiter geht, benötige ich noch weitere 8 Stunden, habe ich hochgerechnet.

Das ist mir für zuviel, da mir der Modus nicht gefällt.

Am Wochenende gibt es doppelte XP?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...