Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne in nächster Zeit mit der Payday-Reihe anfangen und suche dafür noch ein gutes Team! Am besten wäre es natürlich in einer Konstellation direkt beide Teile zu spielen.

Mit einem gut funktionierenden Team sollten die Platins kein Problem darstellen.

Ich selber spiele gerne Multiplayer-Games, besitze ein gutes Kabelgebundenes Headset (also keine Akkuprobleme) und habe eigentlich so gut wie jeden Abend Zeit.

Am besten sollte jeder Mitspieler auch ein gutes Headset haben, welches nicht schon nach 1,5 Stunden leer ist und dann genauso lange laden muss.

Also wenn ihr auch Lust habt Heists zu planen und Reich zu werden

...dann tragt euch in die Liste ein und addet mich im PSN.

1: GaBsN

2: P-O-D-4_G

3: ....

4: .....

EDIT: Es wäre mir natürlich am liebsten wenn wir alle Trophäen zusammen holen würden und nicht am Ende jemand alleine dar stehen würde!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Es wäre mir natürlich am liebsten wenn wir alle Trophäen zusammen holen würden und nicht am Ende jemand alleine dar stehen würde!

__________________

ok das ist deine sache wenn ihr keine hilfe wollt dann müsst ihr das wissen ;) ich habe hier mit badboy schon so vielen leuten geholfen und das einer am ende alleine dastand hatten wir noch nie... kannst es dir ja nochmal überlegen und wenn ich euch doch helfen soll sag einfach bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok also sind wir jetzt 4 zusammen, hab desertstorm noch geschrieben, er würde mithelfen und kennt das spiel ja sehr gut deswegen würd ich vorschlagen die leichten/normalen machen wir zu 4 und bei den schweren würde uns desertstorm helfen und da machen wir denn 2 gruppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also sind wir jetzt 4 zusammen, hab desertstorm noch geschrieben, er würde mithelfen und kennt das spiel ja sehr gut deswegen würd ich vorschlagen die leichten/normalen machen wir zu 4 und bei den schweren würde uns desertstorm helfen und da machen wir denn 2 gruppen

Wann sollen wir denn loslegen??? Hätte auch noch nen Freund der mitmachen würde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...