Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Payday The Heist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey wer mal online zocken will kann mich gerne aufnehmen. Natürlich einfach zum zocken oder Trophys zu hollen ;)

Bitte adden: KillerMike101

Und wer möchte kann auch meinen Kumpel aufnehmen: Eledor

Der ist immer dabei, wir haben das Spiel erst heute angefangen zu zocken (Rang ziemlich niedrig) aber haben schon viel Erfahrung auf dem PC gesammelt.

Also Schwierig-Overkill können wir gerne zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis.

Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe

1. Diddi89

2. Sir4second

3. KingKeule10

4.

Hoffe wir kriegen eine Gruppe zusammen die was reist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir kriegen eine Gruppe zusammen die was reist :)

Ja Absprache und Teamwork ist hier alles, die richtigen Taktiken kommen sowieso erst nachdem man die Missionen eins zwei mal gespielt hat.

Wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn wir hier ne feste Gruppe bilden könnten, da man sich ja auch iwann auf einander einspielt.

Finds aber trotzdem recht Knackig, hab auch die Erfahrung gemacht sobald zwei ab Schwierigkeit Overkill down sind ist es so ziemlich auswegslos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sir4Second viewpost.gif

Hey Leute, addet mich, gerne auch mal inner festen Gruppe die einzelnen Missis.

Ich eröffne hier einfach mal ne Liste, tragt euch einfach ein und addet mich mit kurzem Bertreff im PSN =) Spiel macht ja mal derbst Laune hehe

1. Diddi89

2. Sir4second

3. KingKeule10

4. Prokaryont

Hi Leute wäre gern dabei. Finde das Spiel richtig gut aber auch echt schwer was die Trophies betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Absprache und Teamwork ist hier alles, die richtigen Taktiken kommen sowieso erst nachdem man die Missionen eins zwei mal gespielt hat.

Wäre auf jeden Fall sinnvoll wenn wir hier ne feste Gruppe bilden könnten, da man sich ja auch iwann auf einander einspielt.

Finds aber trotzdem recht Knackig, hab auch die Erfahrung gemacht sobald zwei ab Schwierigkeit Overkill down sind ist es so ziemlich auswegslos ^^

ja da gebe ich dir recht. overkill ist echt übel aber machbar :40:.

so dann würde ich mal fragen wann ihr alle zeit habt für nen überfall :biggrin5:

ich habe jetzt eine woche urlaub also viiieeel zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von FRIZZO viewpost.gif

moin jungs,

ich mach hier mal nee liste für nee feste gang.

p.s. bitte nur die eintragen die auch 100% erreichen wolln.

1.ACTIONJACKSAN

2.Dennis309

3.KingKeule10

4.Alpha_Assi

bin dabei, muss aber für euch noch platz in meiner FL machen ...

von den zeiten her kann ich eig. immer ab mittag und halt wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...