Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

Hey KiwiDominik, an Super Ornstein habe ich auch sehr lange gesessen. Ich habe es letztendlich so geschafft, dass ich smough mit standard angriffen gekillt hab (das dauert, je nachdem, was du für ne waffe benutzt, also immer schon zurücklaufen, versuchen beide im auge zu behalten, natürlich deckung hoch und nur angreifen, wenn smough, seinen hammer geschwungen hat und angreifbar ist. dann hast du nachher genug pyros für superOrnstein. hier solltest du abstand halten und warten, bis er seinen superman-move macht und auf dich zufliegt. ausweichen, pyro rein, abstand. hat bei mir nicht lang gedauert, glaub vier chaos feuerbälle haben ausgereicht, hatte allerdings auch die zweite pyroflamme +5 im gepäck ;) viel glück dir noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der OnlineModus des Spiels is der dreckigste überhaupt ich will die ganze Zeit mit Leuten die 4 köngie im dritten durchlauf machen(bin lvl 202) und ich seh echt keinen und ja ich bin menschlich aber das verdreckte drecksgame will mir ja keinen zuweisen(Eid is Sonnenkrieger) boah regt mich dieser drecksmüll auf ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Artorias aus dem DLC...

Ich könnte an die Decke gehen bis ich den geschafft habe -.-

Da machste ein Schlag falsch boom! wirst mit 20 Schlägen bestraft -.- vorallem immer 1 hit vor seinem tod -.-

--

Invasion vom Katzen Eid ist das schlimmste Überhaupt...

2vs1 -.- Glaube noch kein andren move mehr gesehen als den mit dem schwert in den rücken rammen boah und dann kommen immer die gesten hinterher -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artorias aus dem DLC...

Ich könnte an die Decke gehen bis ich den geschafft habe -.-

Da machste ein Schlag falsch boom! wirst mit 20 Schlägen bestraft -.- vorallem immer 1 hit vor seinem tod -.-

--

Invasion vom Katzen Eid ist das schlimmste Überhaupt...

2vs1 -.- Glaube noch kein andren move mehr gesehen als den mit dem schwert in den rücken rammen boah und dann kommen immer die gesten hinterher -.-

genau deshalb liebe ich diese spiel.

wo bekommst du sonst sowas?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raste gleich so dermaßen aus eh meine verdammte fresse!!! Das kann doch nicht sein ich krieg diesen scheiß artorias knight nicht platt ich hab schon so viele taktiken versucht und alles fehlgeschlagen. hatte ihn einmal fast weg aber dann kommt der aufeinmal mit sonem ding was mich mit einem mal weg gemacht hat schild + leben. ich kann grad echt nicht mehr omg eh :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artorias, yeah! Der fu*ker hat mir mit meiner zauberin auch den rest gegeben. hatte mit meinem pyro eigentlich kaum probleme, aber meine leichtbekleidete hexenbraut ist bei dem der reihe nach zusammengeklappt wie ein kartenhaus ;D

letztendlich hat da nur ausweichen und abstand wirklich geholfen, schild kannste knicken wenn du nicht grad sehr sehr viel ausdauer geskillt hast. nach ner weile hatte ich raus, wann ich nach rechts, links oder nach hinten wegrollen musste. war trotzdem knapp am ende, hatte keine flakons mehr und nur noch einen einzigen soul arrow xD im NG+ hingegen hab ich dem penner dermaßen den hintern versohlt ;D war ne schöne revange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit mich hier wieder aufzuregen.

Das kotzt mich so an.

From Software kriegt den MP echt nicht gebacken ich versuche immer wieder mit meinem Bruder zu spielen per rufsymbol beide menschlich und kein gebietsboss in dem gebiet gekillt.

Es klappt einfach GAR NICHT.. auch nach 1000000000000000 partie neustarts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit mich hier wieder aufzuregen.

Das kotzt mich so an.

From Software kriegt den MP echt nicht gebacken ich versuche immer wieder mit meinem Bruder zu spielen per rufsymbol beide menschlich und kein gebietsboss in dem gebiet gekillt.

Es klappt einfach GAR NICHT.. auch nach 1000000000000000 partie neustarts...

Hohe erfolgsquote hat man, wenn man das rufsymbol setzt und wieder entfernt in dem man sein eigenes rufsymbol überprüft und es so wieder entfernt. wenn man es dann neu setzt, wirds auf einem anderen server sichtbar. das so lange wiederholen, bis dein gewünschter partner es sieht und dich ruft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohe erfolgsquote hat man, wenn man das rufsymbol setzt und wieder entfernt in dem man sein eigenes rufsymbol überprüft und es so wieder entfernt. wenn man es dann neu setzt, wirds auf einem anderen server sichtbar. das so lange wiederholen, bis dein gewünschter partner es sieht und dich ruft. :)

So siehts aus Andre, bei uns hat das ja auch gestern prima funktioniert mit dem finden und den darauffolgenden co-op, freue mich schon wenn wir wieder beide los legen können online :drool5: ...

Manchmal kann das auch sein das 2 Konsolen auf einen Router sich nicht verbinden lassen, man muss beide Konsolen trennen sonst erhalten sie die gleiche ip wo der eine alle ports auf hat und die andere blockiert alles so wie ich weiss von ein paar kollegen aber Frage da lieber mal Onkel Google der hat Rat um das Problem zu lösen ich bin da auch ein Fachmann.. ;)iSemtox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoswesen von Izalith als Magier mit full-Int.

Ich habe noch keine Taktik gefunden den Bosskampf am Stück zu beenden ohne getroffen zu werden. Muss den immer Stück-für-Stück machen, weil ich mit einem Treffer tot bin. Absoluter Hass-Gegner, wenn auch vom Prinzip her sehr simpel.

Ornstein und Smough.

Smough zuerst killen und dann riesen-Ornstein bekämpfen ist die Hölle. Wenn Ornstein nicht rumgebuggt hätte würde ich jetzt noch an der Stelle hängen.

Feuer-Asyl-Dämon.

Ich betrete den Raum, der Fettarsch-Feuerdämon rennt auf mich zu, springt und haut mir vertikal den Knüppel auf den Kopf: Tot.

Habe bestimmt 15 versuche gebraucht bis er mich nicht so "begrüßt" hat und ich ihn mir meiner Taktik ohne Probleme legen konnte.

Kann man das Chaoswesen überhaupt am Stück besiegen?

Ornstein & Smough sind einer der leichteren Bosse...welche klasse hattest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...