Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Pointi1978

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

Ich glaube dieses (sehr gute) Spiel braucht nun auch endlich seinen eigenen Frust / Aukotz Thread :biggrin5:

Einmal wo sterben ist ja ansich nicht eine so grosse Tragödie, jedoch am Weg zu seiner Blutlache ein zweites mal draufgehen, alle Seelen und Menschlichkeit zu verlieren kann einen schon aufregen.

Meine bisher schlimmsten Stellen im Spiel bisher:

- Schandstadt / Blighttown

Das Geruckel nervt.

Kurz vor dem unteren Lagerfeuer im Giftsumpf draufgehen, und alles nochmal machen.

- Verirrter Dämon / Stray Demon

Obwohl ein komplett optionaler "Endgegner" im Untotenasyl sicher der Boss der mich bisher am öftesten gekillt hat...

- Brücke mit Bogenschützen in Anor Londo

Ich spiele auf 2 Playstations parallel mit einem Magier und einem Krieger, beide so um Level 60 und mit beine Charakteren hänge ich im Moment an dieser Stelle. Habe längst keine Seelen oder Menschlichkeit mehr, denn schon der Weg zu besagter "Brücke" ist nicht unbedingt leicht. Meinem Magier sind mittlerweile schon seine Pfeile ausgegangen, mit denen man wenigstens einen Blitzdämon weniger besiegen muss, und die grossen schwarzen Ritter vorher als Magier sind auch nicht ohne.

Aber spätestens auf der Brücke selbst is dann immer Ende.

Fernkampf habe ich aufgegeben weil mich die Riesenpfeile immer von der Brüstung stossen. Zum rechten Archer rushen wäre eine Möglichkeit, aber da dann nicht runtergestossen zu werden ist auch eine Kunst.

Zweimal hatte ich den rechten Archer bereits besiegt, aber jedesmal vom linken dann einen Pfeil ins Kreuz bekommen und einen Abflug gemacht.

Ich hoffe meine Joypads überleben diese Stelle noch... :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Chaoswesen von Izalith als Magier mit full-Int.

Ich habe noch keine Taktik gefunden den Bosskampf am Stück zu beenden ohne getroffen zu werden. Muss den immer Stück-für-Stück machen, weil ich mit einem Treffer tot bin. Absoluter Hass-Gegner, wenn auch vom Prinzip her sehr simpel.

Ornstein und Smough.

Smough zuerst killen und dann riesen-Ornstein bekämpfen ist die Hölle. Wenn Ornstein nicht rumgebuggt hätte würde ich jetzt noch an der Stelle hängen.

Feuer-Asyl-Dämon.

Ich betrete den Raum, der Fettarsch-Feuerdämon rennt auf mich zu, springt und haut mir vertikal den Knüppel auf den Kopf: Tot.

Habe bestimmt 15 versuche gebraucht bis er mich nicht so "begrüßt" hat und ich ihn mir meiner Taktik ohne Probleme legen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooo ein Zufall !!

Gerade eben wollte ich total Auskotzen wegen diesem verfickten Ritter auf dem Sims,...dieser ist jetzt der Grund,das ich nach der Platin das Spiel jetzt beende,....boah,Tastatur ist schon kaputt wegen diesen einen Ritter,...will nicht noch meinen neuen Controller riskieren..

Und jedesmal dieser Weg zurück,..die 2 Golems,echt die nervigste Stelle im ganzen Spiel und von wegen mit Giftpfeile bearbeiten,..von wo denn ? bzw.hat man eine Stelle werden die Pfeile geblockt mit seinem Bogen,da geht nix durch,....

PS: Mein Ausdruck ist absichtlich so gewählt,von mir aus ne Verwarnung,egal,..bin soooo wütend !!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sooo ein Zufall !!

Gerade eben wollte ich total Auskotzen wegen diesem verfickten Ritter auf dem Sims,...dieser ist jetzt der Grund,das ich nach der Platin das Spiel jetzt beende,....boah,Tastatur ist schon kaputt wegen diesen einen Ritter,...will nicht noch meinen neuen Controller riskieren..

Und jedesmal dieser Weg zurück,..die 2 Golems,echt die nervigste Stelle im ganzen Spiel und von wegen mit Giftpfeile bearbeiten,..von wo denn ? bzw.hat man eine Stelle werden die Pfeile geblockt mit seinem Bogen,da geht nix durch,....

PS: Mein Ausdruck ist absichtlich so gewählt,von mir aus ne Verwarnung,egal,..bin soooo wütend !!!!!!!!!!

Giftpfeile, erste STrecke zu den Bogenschützen wo links und rechts Gitter sind, da gibt es viele Stellen an denen du die Schützen treffen kannst, ihre Pfeile aber im Gitter hängen bleiben.

Der Bogen blockt zwar Pfeile ab, aber es ist sehr gut möglich den Kopf zu treffen. Holzpfeile mitnehmen und so lange damit Probeschießen bis du triffst, dann zu Giftpfeilen wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der einzige boss der mich nervt ist dieser kack feuerwurm ^^

kaum platz zum ausweichen, und steht man an ner ungünstige stelle wenn er zur beissattacke ansetzt kann man sich entscheiden tod durch lava oder tod durch fressen... toll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Giftpfeile, erste STrecke zu den Bogenschützen wo links und rechts Gitter sind, da gibt es viele Stellen an denen du die Schützen treffen kannst, ihre Pfeile aber im Gitter hängen bleiben.

Der Bogen blockt zwar Pfeile ab, aber es ist sehr gut möglich den Kopf zu treffen. Holzpfeile mitnehmen und so lange damit Probeschießen bis du triffst, dann zu Giftpfeilen wechseln.

Schon alles probiert und tausend Tode gestorben,die Pfeile/Speere gehen ab und an doch durch.

Und den Kopf treffen von dieser Entfernung ist schon ne Meisterleistung,aber hast schon recht,so "könnte" es gehn ^^ " K Ö N N T E " xD

An ALLE die SChandstadt nicht mehr wollen und können,der Weg übers Drachental und mit dem Aufzug runter,dann bist in 30 sec.beim Lagerfeuer und in 2 min.bei Quelag,...

Hab das jetzt mehrmal so gemacht,außer das Eagleshild versäumt man da oben echt nix.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cooles Video zu der Archer Stelle :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=s5TYLYY80Z4][HD] Let's Play Dark Souls 13 - The Archers of Anor Londo - YouTube[/url]

NOOO Give me back my Souls.. NOOOOOO AAAHHHRRRRGH

:D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schon alles probiert und tausend Tode gestorben,die Pfeile/Speere gehen ab und an doch durch.

Und den Kopf treffen von dieser Entfernung ist schon ne Meisterleistung,aber hast schon recht,so "könnte" es gehn ^^ " K Ö N N T E " xD

Es geht. Oder meinst du ich wäre mit Degen und leichter Rüstung da hoch gerannt und hätte die Viecher platt gekloppt? :D

Aber hast schon recht, nervige Stelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum rennt ihr nicht einfach durch und dann zu dem rechten Silver Knight?! Habe ich auch so gemacht und mir ist nichts passiert.

Also ich habe keine Bosse bei denen ich meckern muss. Ornstein und Smough hat etwas gedauert, aber auch nur bis ich eine Strategie bei dem super Ornstein gefunden und eine Feuerwaffe benutzt habe. Danach war es einfach.

Aber was die Levels selber angeht.....da kann ich Blighttown nennen, habe diesen Ort richtig GEHASST. Nicht weil es ab und zu geruckelt hat oder wegen den Gegnern, sondern weil ich soooo oft runtergefallen bin. Das war zum kotzen!

Edit: Ok, das mit dem hochrennen hat sich bei dir erledigt. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LOOOL,....hab Tränen in den Augen vor Lachen !!

Aber das der einem "folgt" ist mir neu,bin mal zurückgelaufen hat der den Drachentöterbogen wieder ausgerüstet und mich von hinten gekillt,..gleich mal testen ^^

Ich liebe allgemein die Vids von Dark oder DemonsSouls,..mit ner guten Hardrockmusik sind da oft echte Perlen dabei,...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
LOOOL,....hab Tränen in den Augen vor Lachen !!

Aber das der einem "folgt" ist mir neu,bin mal zurückgelaufen hat der den Drachentöterbogen wieder ausgerüstet und mich von hinten gekillt,..gleich mal testen ^^

Ich liebe allgemein die Vids von Dark oder DemonsSouls,..mit ner guten Hardrockmusik sind da oft echte Perlen dabei,...

Hab die Stelle endlich geschafft, aber musste wieder dreimal probieren bis er mir nachgerannt ist und Selbstmord beging :eek6: Einmal hat er einfach seinen Bogen wieder ausgepackt und mir eine ins Kreuz verpasst, und das zweite mal hat mich mal wieder sein Kumpel gekillt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das Video jetzt erst gesehen....rofl....:xd::'>

Aber kann es sein, das der Typ sich auch etwas dumm stellt?

Wie auch immer, wenn ich das Video sehe, bin ich froh das ich keinen reinen Caster gemacht habe....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die stelle ist die schlimmste im ganzen spiel. habe aber auch die möglichtkeit mit dem giftpfeil gemacht. schon ausloten wie man auf die entfernung schießen muss und dann warten. als stelle darfür eignet sich zum einen die fläche wo die beiden gargoyle ähnlichen dinger den hinterhalt machen und zum anderen die rechte seite seite auf der plattform wenn man den weg zur hälft gegangen ist. aber vorsicht hier gibt es ein minimales fenster wo du schießen kannst und er dich nicht trifft. mit mut und glück findet man die stelle. wenn der rechte down ist dann den linken rushen. der begeht meistens selbstmord.

Meine nervigste stelle war am anfang der ziegendämon. hab den raum betreten ein zwei schritte gemacht und war dann platt keine treffer meiner seits oder auch nur den hauch einer chance irgendeine taktik zu beginnen. Dann hab ich ich mir ein bauernopfer geholt. tat mir echt leid für ihn aber das musste sein.

Das schon echt ne fiese stelle im spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die stelle in Anor Londo mit den Bogenschützen gehört glaube zu dem Top 3 der nervigsten stellen...würde generell sogar sagen das ist die einzigste stelle die ich etwas unfair fande.

Ansonsten hat mich die dunkelheit im Grabmal der Riesen genervt.

Und Schandstadt ist zwar nicht all zu schwer aber irgendwie trotzdem kein Ort an dem ich gerne Urlaub machen würde xD

Wirklich gefrustet war ich eigentlich nie...nur halt bei den Bogenschützen...naja und Ornstein und Smough waren alleine auch nervig weswegen ich mir hilfe beschworen habe xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Anor Londo Brücke ist doch einfach. Nur durchrushen und oben auf der Brüstung rollen wenn er schießt. Dann trifft er nicht, man steht vor ihm und tritt ihn runter. Et Voila. Geht schnell und erspart ne Menge nerven. Jeder andere Versuch das Problem zu lösen ist im NG ist kläglich gescheitert.

Daher hab ich es im NG+ direkt wieder mit der Methode gemacht und musste keine Seele lassen.

AAAAABER, ich hasse diese elendige Schandstadt und den scheiß Sumpf darunter. Jedes mal wenn ich dadurch muss möchte ich kotzen. Irgendwo fällt man immer runter und im Sumpf gehen mir die beknackten immerspawnenden Moskitos auf den Geist. Ist euch schonmal aufgefallen dass die immer erst ankommen wenn man es gerade garnicht gebrauchen kann weil man mit so einem Steine schmeißendem Fettsack beschäftigt ist.

Edit sagt: Das Video ist echt geil. Der Typ tat mir schon echt leid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du sprichst mir aus der Seele, was die Schandstadt angeht....diese Moskitos! :banghead:

Ich bin gerade bei den Dinos im Lost Izalith und die nerven irgendwie auch. Muss eine leichtere Rüstung tragen, wegen dem Orange Ringe und deswegen werde ich nur durch die Gegend gekickt von denen. :biggrin5: Aber mit dem Crystal Ringshield und einem Bogen bzw. viele anlocken und sich selbst killen lassen klappt es schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich versteh echt nich wrum alle immer probs mit den bogenschützen in anor londo haben ich bin durch die nich ein einziges mal gestorben hoch gerannt ab nach rechts den umgekloppt und den links ignoriert. habe bis jetzt für mich noch keine unfairen oder nervigen stellen gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den Bogenschützen verstehe ich auch nicht. Auch wenn ich mir die riesen Beschreibung im Wiki durchlese..... Einfach hochrennen, rechts rum und platt machen, fertig. Als Mage wohl nicht so einfach, wenn man nicht im Nahkampf gegen den Silver Knight ankommt, aber man kann den immernoch runtertreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du sprichst mir aus der Seele, was die Schandstadt angeht....diese Moskitos! :banghead:

Ich bin gerade bei den Dinos im Lost Izalith und die nerven irgendwie auch. Muss eine leichtere Rüstung tragen, wegen dem Orange Ringe und deswegen werde ich nur durch die Gegend gekickt von denen. :biggrin5: Aber mit dem Crystal Ringshield und einem Bogen bzw. viele anlocken und sich selbst killen lassen klappt es schon.

Du hast doch einen Faith Build. Glaube mir, der große Seelenspeer bewirkt Wunder gegen diese Viecher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...