Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh sorry, hatte sich so angehört als wolltest du nur schnell platinieren.

Ne man braucht die 4 kings, nito, seathe und chaoswesen um das herschergefäß zu füllen

Wahahahahaha, viel spaß! :)

Na super, dann muss ich die ja doch noch mind. 1x killen :D

Ach die pack ich schon!

Ich zocke nach Platin noch mit mind. 2 Charakteren.

Will mit Mage und evtl. Bettler durchzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettler is doch auch nur ein char mit minimal anderen stats und keiner startrüssi. Nach 10 minuten ist der wie alle anderen o.O

Ich mach 1 Int char, 1 str, 1 vitality pvp char und vielleicht ja noch wille. Mein int char hat als warrior angefangen, da ja eh jeder gleich ist.

Was hast du denn davon mit bettler zu spielen?

Mach doch mit einem guten PVE char so weit wie möglich, ist doch geil ;) bin grad in NG+++, is aber immer noch relativ easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mit einem guten PVE char so weit wie möglich, ist doch geil ;) bin grad in NG+++, is aber immer noch relativ easy^^

Gerade, das es eben so leicht ist, macht es für mich halt irgendwie uninteressant, mit einem PVE Char länger weiter zu spielen :)

NG+/++ fand ich eigentlich ziemlich einfach, auch die Bosse, die sonst eher problematisch waren; und das das nicht nur daran lag, das man jetzt schon alles kannte, merkte ich dann spätestens mit neuen Chars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich zurzeit sehr über das Buch der Schuldigen auf. Ich werde viel zu selten angeklagt, und ich hab auch keine Idee wie ich mich verbessern kann.

Außerdem sind in Dark Souls einfach zu viele Sünder unterwegs, da stehen die Chancen sehr schlecht wenigstens mal unter die besten 1000 zu kommen. :frown:

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige boss der mich nervt ist dieser kack feuerwurm ^^

kaum platz zum ausweichen, und steht man an ner ungünstige stelle wenn er zur beissattacke ansetzt kann man sich entscheiden tod durch lava oder tod durch fressen... toll...

recht rum zwei ma über die lava wo die grünen scherben liegen da hast platz wenn du ihn das nächste ma machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, dann muss ich die ja doch noch mind. 1x killen :D

Ach die pack ich schon!

Ich zocke nach Platin noch mit mind. 2 Charakteren.

Will mit Mage und evtl. Bettler durchzocken ;)

geht auch ohne die 4 fürsten zu killen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T_GWkFKhd7Y&feature=g-upl&context=G22e9ba3AUAAAAAAADAA]Dark Souls 4 Fuersten Glitch - YouTube[/url]

sorry wegen der quali handy aufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich zurzeit sehr über das Buch der Schuldigen auf. Ich werde viel zu selten angeklagt, und ich hab auch keine Idee wie ich mich verbessern kann.

Außerdem sind in Dark Souls einfach zu viele Sünder unterwegs, da stehen die Chancen sehr schlecht wenigstens mal unter die besten 1000 zu kommen. :frown:

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Wozu willst du dich verbessern? Was bringt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, die kiste nervt. anstatt einfach zwei getrennte boxen anzuzeigen, eine fürs inventar und eine für die kiste.. Bin noch blutiger Anfänger, habe heute erst mit dem Game angefangen und liebe es bereits aus tiefster (dunkler) seele, haha ;) bisher kam ich super klar, zwar habe ich jetzt schon oft den you died bildschirm gesehen, aber frustration hielt sich bisher in grenzen. das wird sich aber sicher ändern, wenn ich demnächst weiterzocke. folgendes geschah vor wenigen stunden, bevor ich die ps3 ausgemacht habe:

nach langem suchen finde ich endlich heraus, wo es denn nun zur zweiten glocke (ja ich bin noch ganz am anfang ;D) geht, kämpfe mich durch die unterirdische stadt an den hunden und dieben vorbei, finde die abkürzung durch den kanalisationsschacht,speichere am bonfire und beschließe, durch die einladende nebelwand zu gehen, an der ich kurz zuvor vorbeigekommen bin. wird schon halb so wild sein, denke ich. ich trete also hindurch, der nebel lichtet sich und - ich krieg übel auf die fresse - klirr, bam, you died - 5 sekunden. ;D capra demon konnte ich noch lesen. habs dann noch ungefähr 5 mal versucht, jedesmal den weg durch den tunnel dahin, zack, aufs maul xD. aber irgendwie hab ichs ja nicht anders gewollt, wusste ja was auf mich zu kommt.

fandet ihr den alle easy? oder ist der kerl einfach ein witz zu dem krempel, der danach noch auf mich lauert? freu mich schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langem suchen finde ich endlich heraus, wo es denn nun zur zweiten glocke (ja ich bin noch ganz am anfang ;D) geht, kämpfe mich durch die unterirdische stadt an den hunden und dieben vorbei, finde die abkürzung durch den kanalisationsschacht,speichere am bonfire und beschließe, durch die einladende nebelwand zu gehen, an der ich kurz zuvor vorbeigekommen bin. wird schon halb so wild sein, denke ich. ich trete also hindurch, der nebel lichtet sich und - ich krieg übel auf die fresse - klirr, bam, you died - 5 sekunden. ;D capra demon konnte ich noch lesen. habs dann noch ungefähr 5 mal versucht, jedesmal den weg durch den tunnel dahin, zack, aufs maul xD. aber irgendwie hab ichs ja nicht anders gewollt, wusste ja was auf mich zu kommt.

fandet ihr den alle easy? oder ist der kerl einfach ein witz zu dem krempel, der danach noch auf mich lauert? freu mich schon ;)

Also am Anfang ist der sicher nicht sehr einfach aber Schwer auch nicht. Im weiteren Spielverlauf wird noch einiges auf dich zu kommen was um einiges schwerer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, die kiste nervt. anstatt einfach zwei getrennte boxen anzuzeigen, eine fürs inventar und eine für die kiste.. Bin noch blutiger Anfänger, habe heute erst mit dem Game angefangen und liebe es bereits aus tiefster (dunkler) seele, haha ;) bisher kam ich super klar, zwar habe ich jetzt schon oft den you died bildschirm gesehen, aber frustration hielt sich bisher in grenzen. das wird sich aber sicher ändern, wenn ich demnächst weiterzocke. folgendes geschah vor wenigen stunden, bevor ich die ps3 ausgemacht habe:

nach langem suchen finde ich endlich heraus, wo es denn nun zur zweiten glocke (ja ich bin noch ganz am anfang ;D) geht, kämpfe mich durch die unterirdische stadt an den hunden und dieben vorbei, finde die abkürzung durch den kanalisationsschacht,speichere am bonfire und beschließe, durch die einladende nebelwand zu gehen, an der ich kurz zuvor vorbeigekommen bin. wird schon halb so wild sein, denke ich. ich trete also hindurch, der nebel lichtet sich und - ich krieg übel auf die fresse - klirr, bam, you died - 5 sekunden. ;D capra demon konnte ich noch lesen. habs dann noch ungefähr 5 mal versucht, jedesmal den weg durch den tunnel dahin, zack, aufs maul xD. aber irgendwie hab ichs ja nicht anders gewollt, wusste ja was auf mich zu kommt.

fandet ihr den alle easy? oder ist der kerl einfach ein witz zu dem krempel, der danach noch auf mich lauert? freu mich schon ;)

Ich kann dich beruhigen, so verlief auch meine ertse Begegnung mit dem Capra Demon :D

Aber nach viel Rumgemeckere und der richtigen Taktik hat es dann doch geklappt :D

Aber wie meine Vorredner bereits sagten, da kommt noch so einiges auf dich zu ;)

Prepare to die :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe mir Artorias of the Abyss geladen und bin mit dem Patch 1.06 ins NG+ gestartet.

Ich hatte beiläufig mitbekommen das mit den aktuellen Patches z.B. hier und da ein paar Zauber "entschärft" wurden und dass das Game somit ein wenig schwieriger wurde. Um so erstaunter war ich darüber wie gut ich voran kam:

Den Asyl-Dämon beim zweiten Besuch im Asyl auf anhieb geschafft,

Priscilla beim ersten Versuch den Schwanz abgeschlagen und somit ihren Degen erhalten sowie Quelaag direkt geschafft. Richtig stark hab' ich mich gefühlt...

Die Platin Trophäe in greifbarer Nähe...

Doch dann gab mir das Spiel die übelste Breitseite in Form von Smough & Ornstein!

Im ersten Durchlauf hatte ich zuerst Ornstein getötet (schön blöd) also musste jetzt in meinem NG+ Smough zuerst dran glauben. Hatte mir vorher ein paar Videos bei Youtube angesehen um es nicht zu verkacken... No way!

Die Waffen mit bestimmten Elementarschäden die in den Guides reinhauen ohne Ende verpuffen an "Mega-Ornstein" wie Pusteblumen. Das einzige was wirklich Schaden macht sind meine Pyromantien die ich aber grösstenteils für Smough draufhauen muss.

Liegt das am aktuellen Patch oder ist das normal das Ornstein in seiner mutierten Form so derbe abgeht? Würde mich über Info's von euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt zur Zeit der erste Boss xD

Dieser Minotaur q.q

Ich weiß, dass man den Turm hoch muss um ihn dann mit nem Sprungschlag erwischen muss, aber jedesmal, wenn ich versuche den Turm erneut hochzuklettern, erwischt der mich und ich bin tot. Q_Q

Werde jetzt solange leveln, bis ich den ersten Schwarzen Ritter besiegen kann, danach werd ich den Boss nomma versuchen, hahahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich gerade richtig über den Ziegendämon oder vielmehr die dämlichen Köter bei ihm auskotzen.

Ich hab mit nem Magier neu angefangen. Mit dem ist eigentlich auch gerade am Anfang alles der reinste Kindergeburtstag. Ich hatte das mit den Nahkampfklassen zu Anfang schwerer in Erinnerung. Aber kaum geh ich durch das Tor springt der Affe mich an und die Köter beißen auch zu. So weit so gut, hätte ich mehr als 10 Ausdauer und Vitalität und etwas mehr als ein paar Stofffetzen am Leib.

Bleib ich stehen, bin ich tot. Versuche ich zu zaubern treffe ich nix weil alles sofort auf mich zustürmt und der Seelenpfeil ins leere geht. Auch die Schädelköder oder Brandbomben funktionieren nicht wirklich. Versuche ich die Flucht nach vorne, bleibe ich meist in der Ecke hängen und komme nicht weg weil mich die 2 Hunde und der Dämon einkeilen. Ich habe keinen Plan wie man das mit nem Fernkämpfer packen soll. Es geht mir aber jetzt schon am Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt zur Zeit der erste Boss xD

Dieser Minotaur q.q

Ich weiß, dass man den Turm hoch muss um ihn dann mit nem Sprungschlag erwischen muss, aber jedesmal, wenn ich versuche den Turm erneut hochzuklettern, erwischt der mich und ich bin tot. Q_Q

Werde jetzt solange leveln, bis ich den ersten Schwarzen Ritter besiegen kann, danach werd ich den Boss nomma versuchen, hahahaha!

Auf dem Weg vorm Ziegendämon findet man schwarze Brand-/Feuerbomben. 4-5 Stück auf den Boss und der ist hinüber. Einfach eine werfen, rückwärtsrolle wenn er angreift. Des ein paar mal und gut ist.^^

Sollte man die Brandbomben nicht mehr haben kann man beim Händler schwächere kaufen, braucht man halt paar mehr ist aber immernoch sehr einfach.^^

Bleib ich stehen, bin ich tot. Versuche ich zu zaubern treffe ich nix weil alles sofort auf mich zustürmt und der Seelenpfeil ins leere geht. Auch die Schädelköder oder Brandbomben funktionieren nicht wirklich. Versuche ich die Flucht nach vorne, bleibe ich meist in der Ecke hängen und komme nicht weg weil mich die 2 Hunde und der Dämon einkeilen. Ich habe keinen Plan wie man das mit nem Fernkämpfer packen soll. Es geht mir aber jetzt schon am Sack.

Eagle-/Adlerschild. Großschild was glaub 3.0 wiegt und kaum Stats benötigt. Sobald man das Teil hat ist jeder Boss (vorallem die Melee-Bosse) nen Witz^^

Ich versteh gar nicht warum sich viele so schwer tuen bei den Bossen, ich hab das Spiel mittlerweile durch ohne mich bei Bossen zu heilen durch Flakons und ohne Schild (jede Waffe 2-händig geführt).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...