Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebs wieder hacker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und weil sie so kunden freundlich sind werden sie wie immer nichts dagegen tun damit man sich das neue CoD käuft

jop, das ist dann auch ne Verarsche für die ehrlichen Spieler. Mir persönlich nimmt das ehrlich gesagt auch irgendwie den Spaß am Spiel, da ich mit solchen Leuten gar nicht zocken will. Bei solchen Leuten sollte nicht nur der Account sondern gleich die ganze Konsole gebannt werden. Dann checken die vielleicht mal, was für Armleuchter sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unwahrscheinlich ist das nicht glaube mir. Bei MW2 war es nämlich so gewesen. Da war anschließend alles freigeschaltet.

Bei MW2, mein erstes Onlinespiel und ich hatte danach direkt Prestige. Ich dachte erste das Spiel wäre irgendwie, naja, beknackt. Habs gelöscht, neu installiert und immer noch Prestige. Bis mir dann mal einer gesagt hat dass ich wohl das Pech hatte in ne Hacker-Lobby zu geraten.

Angerührt hab ich es dann nicht mehr. Nur ein wenig Spec-Ops. Der MP von MW2 war wegen der Kill-Streaks eh unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die sollten es so machen wie bei der xbox. das finde ich echt cool das sie da deine box sperren! das machen die ps3 hacker dann nur einmal weil jedes mal 300 euro ausgeben für paar stunden hacker vorteil lohnt sich für die auch nicht. aber ich denke das allein schon wegen elite besser aufgepasst wird weil die leute jetzt richtig geld ausgegeben haben für das game und das können die sich nicht leisten das schleifen zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hacker konnten jedes mal wieder rein die haben nur nen neuen Acc. erstellt und schon ging s von vorne los. Wie gesgat ich kenn einen Idioten der sich auch daraus n Spaß macht und er hat s auch schon seit Do und meint ist auch nix schwieriges dabei. Kein Plan ob er nur labert aber bei BO war er auf jeden Fall auch mit von der Partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es latte, sobald ich mal Level 50 oder so erreicht hab, gibts für mich eh kein Levelanreiz mehr. Die meisten Waffen hab ich dann, pro Match krieg ich eh kaum EXP, solang der Spaß noch da ist, kein Problem. Mir egal wenn mich einer hochhackt, ich versuch dann trotzdem die Waffenchallenges noch zu machen (1000 Kills etc.), ich versteh eh nicht warum man überhaupt Level drin hat. Meiner Meinung nach kann das ruhig rausgenommen werden, da bin ich aber denk ich in der Unterzahl. ^^

Solang sich einer nur sein Level hackt geht mir das kreuzweise am Allerwertesten vorbei, hab aber gestern in MW2 einen mit Aimbot und so gesehen, solche gehören weggesperrt.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...