Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebs wieder hacker


Recommended Posts

Guten tag Leute,

Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas wissen will gebst auch wieder hack lobby so wie in mw2 ich off nicht schreib deine meinung da zu :eek6:

ihre ein video was ich gemacht hab heute zum Thema hacker in cod

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt :banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pVTQjMVp0Ac&feature=channel_video_title]Black Ops Gameplay/Commentary auf Nuketown/deutsch gebs auch bei Mw3 hacker !! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da wirds genauso viele Hacker geben wie in denn anderen cod teilen auch.Das wird sich auch nicht vemeiden lassen,ich persönlich freu mich immer wenn ich in ne Hackerlobby versehentlich kommen,finds mal ne abwechslung :D solang kein aimbot mit drin ist .

EDIT: hier unter mir ,wegen einen punkt lol ok und nem vergessen wort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirds genausoviele hacker geben wie in denn anderen cod teilen auch wird sich auch nicht vemeiden lass,ich persönlich freu mich immer wenn ich in ne hackerlobby versehentlich kommen,finds mal ne abwechslung :D solang kein aimbot mit drin ist .

deine gramatick schlecht , dich niemand verstehen hier oO

:lol:

btt ich glaube nicht da ich gehört habe mw3 soll überwacht werden oder so.. naja hacker schaffen irgendwie auch alles , mal gucken ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...