Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistiken und Verteilung der Tore

BleedMage

Wie viel Prozent der Tore fallen nach "ab durch die Mitte" Gameplay?  

31 Stimmen

1. 1. Wie viel Prozent der Tore fallen nach "ab durch die Mitte" Gameplay?

Durchschnittsbewertung: 104.19

Recommended Posts

Geschrieben

Aus gegebenem Anlass möchte ich von euch wissen: Wie sind eure Erfahrungen mit den Statistiken und der Torverteilung bei FIFA 12.

In der Umfrage könnt ihr beantworten, wie viel Prozent der Tore nach "ab durch die Mitte"-Gameplay fallen, wo der Spieler ausschließlich auf das Tempo und Steilpässe setzt.

In euren Antworten könnt ihr zusätzlich die Anzahl der Tore

• durch direkte Freistöße
  • nach Freistößen
  • nach Ecken

angeben. Auch würde mich interessieren, ob und wenn ja wie viel Geld ihr für die FUT-Packs ausgegeben habt, und ob ihr ohne Geld ausgegeben zu haben schon einmal ein Onlineturnier gewonnen habt. Bin gespannt auf eure Schätzungen!

Bitte nutzt dazu u.a. Maske, damit die Antworten einigermaßen übersichtlich bleiben. Vielen Dank :smile:

Ich fange dann gleich mal an:

Tore nach "ab durch die Mitte": 90%

direkte Freistöße: 1%

nach Freistößen: 1%

nach Flanken: 5%

nach Ecken: 3%

Geld für Packs: ca. 15 Euro

Turnier gewonnen ohne Geld/mit Geld: nein/ja

Geschrieben

habe kein cent ausgegeben habe 5 online pokale gewonnen ich schiesse generell mit hilfe Flanken und Eckbällen die Tore

klar haben manche bomben mannschafft und spielen durch die mitte mein gott dann machen die das halt kommen, halt nicht immer durch obwohl ich 3-4-1-2 spiele also mit 3 verteidiger ich finde es nicht schlimm nur nicht übertreiben =)

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": etwa die hälfte

direkte Freistöße: ca. 1%

nach Freistößen: ein paar nicht direkte noch

nach Flanken: 1 oder 2 pro spiel

nach Ecken: das alte sprichwort 3 ecken 1 elfmeter haut in etwa hin

Geld für Packs: 0€

Turnier gewonnen ohne Geld: 3 online pokale, aber mehr turniersiege (gleiche turnier halt öfter als 1mal gewonnen)

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": eig. ca 40%, ich weiß nicht genau wie du das zählst, ich ziehe eig. so gut wie immer in die Mitte wenn ich nach außen laufe und hau das Ding von außerhalb des Strafraums in die Mitte (also nochmal ca. 44%). Wenn das zu Tore durch die Mitte dazuzählt 88%. Ist aber auch völlig normal, direkte Freistöße sind sehr schwer und bringen selten Erfolg. Flanken klappen bei mir im neuen FIFA nicht mehr, hab so noch nie ein Kopfballtor erzielt. Und nach Ecken macht mein van Buyten aber öfters ein Tor

direkte Freistöße: 1%

nach Freistößen: 0%

nach Flanken: 0%

nach Ecken: 15%

Geld für Packs: niemals.....

Turnier gewonnen Nein, ich spiele aber auch nur Online Einzelspiele, weil das mehr Münzen bringt und gewinne dort ca. 95%

Geschrieben

Grundlegend mag ich diese Art Thema nicht. Muss ganz ehrlich sagen, finde dieses Thema speziell gar nicht so uninteressant.

Frage mich auch schon, ob der ein oder andere es schon satt hat wie etwas auf dem Platz geschieht.

Ich verstehe mich selbst als Fußballromantiker. Für mich ist ein schönes Kopfballtor meistens interessanter anzusehen als andere Dinge. Dort ist man in meinen Augen aber in Fifa doch etwas verloren. Gerade FUT bietet alles für den "Ab durch die Wand Fussballer".

Tore nach "ab durch die Mitte": 80%

direkte Freistöße: < 1%

nach Flanken: < 1%

nach Ecken: 1%

Geld für Packs: 0€

Turnier gewonnen ohne Kapitaleinsatz offline wie online eine zweistellige Anzahl jeweils mit Sicherheit.

Fernschüsse (FUT): 18%

Ich versuche im Spiel sehr oft zu Flanken. Also 10 Flanken sind es bestimmt je Partie. Das schlimme dabei ist. Ich könnte die Flanke bringe, sehe aber das der übliche Fifa12-Hacken und ein übertrieben strammer "FUT-Schuss" erfolgsversprechender ist. So kommt es das eben die meisten Tor durch die Mitte fallen. Ich versuche es aber wie man erknnen kann auch oft aus der Distanz. Ansonsten ist es wirklich immer identisch.

Wie erziele ich ein Tor in Fifa 12? --> halblinke bzw halbrechte Position und Schuss.

Die Prozentangaben sind natürlich willkürlich, also 18% ist einfach mal so grob über den Daumen gepeilt.

Finde die Signatur vom Threadstarter schon leider ziemlich passend.

Geschrieben

Bis jetzt sind fast dreiviertel der Spieler der Meinung, dass mehr als 75% der Tore nach "ab durch die Mitte" Gameplay erzielt werden. Schon schade , dass echte Fuballtaktik in FUT fehl am Platze ist.

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": Bis 75 %. Ich spiele auf Ballbesitz und Passgenauigkeit (Ja,weil Barcelona meine Liblingsmannschafft ist ) Aber Ballbesitz nicht falsch verstehen! Ich spiele den Ball NICHT die ganze Zeit in meinen reihen bis die Zeit abgelaufen ist und ich 1:0 gewonnen habe !

direkte Freistöße: 80/100% ( Aus guter Position treff ich meistens )

nach Freistößen: 5/100% ( Schieße meistens direkt drauf )

nach Flanken: 5/100% (Flanke nur sehr selten )

nach Ecken: 50/100% ( Hab ein paar große Spieler die auch öfters treffen )

Geld für Pack : 5€

Turnier gewonnen : Zur Zeit 16 ( Wenn ich meine Stamm 11 ausruhen lasse,spiele mich mit den Bankspielern immer Offline Turniere )

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": ca. 25%

direkte Freistöße: ca. 5%

nach Freistößen: ca. 15%

nach Flanken: ca. 40%

nach Ecken: ca. 15%

Geld für Packs: 0,00 €

Turnier gewonnen: offline ja / Online Finale

Bin mehr der Aufballbesitz und sicheres spiel geht.

Spiele immer hintenrum bis ein guter flügelflitzer (bei schalke Farfan) frei ist, und dann überwiegend per flanke oder mit reinziehen alá robben

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": 40%

direkte Freistöße: 79% (Xavi <3)

nach Freistößen: o.A (entweder treffe ich direkt, oder der Ball geht ins Aus/in die Hände vom Torwart)

nach Flanken: Ich flanke NIE

nach Ecken: 60% (Pique und Pepe)

Geld für Packs: 0 Euro

Turnier gewonnen: Online: oft genug

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": 70%

direkte Freistöße: 20%

nach Flanken: 5%

nach Ecken: 5%

Turnier gewonnen ohne Geld: ja (offline - spiele keine online Turniere wegen Zeitspiels)

Manche haben hier ja 170% von möglichen 100%.. nicht schlecht. Nicht jede Rubrik hat 100% sondern ihr macht doch insgesamt Tore.. und davon jeweils den prozentualen Anteil. Mensch, mensch..

Geschrieben

Tore nach "ab durch die Mitte": 50%

direkte Freistöße: 4%

nach Freistößen: 1%

nach Flanken: 30%

nach Ecken: 15%

Turnier gewonnen ohne Geld: ja / 69x Online-Pokal

Was doch viel nerviger als "ab durch die Mitte" ist sind die einfachen Fernschüsse und Flanken...

Nilmar erzielt ohne Probleme ein Kopfballtor nach dem anderen gegen zB. Pique oder Puyol. Ich frag mich, wie es erst ist, wenn man mit einem guten Kopfballspieler im Sturm spielt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...