Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 3 Trophäenliste (Deutsch offiziell)

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

die Trophys sehen erstmal echt Schick aus :D aber nur 1 Gold das ist echt schon wieder bedürftig gestaltet aber naja :) mal schauen was in den dazukommenden DLC´s gibt.

Geschrieben

Sehr sehr schick die Trophies. Und einige werden doch ne Herausforderung. Gerade bei der 50:50 Trophäe wird die Kommunikation sehr wichtig sein.

Geschrieben
sollen das alle sein????:eek6::eek6::eek6:

Und wieso gibts nur 48 Sterne?!!:banghead::frown::cry2::cry2::cry2::banghead::facepalm::cry2:

Das sind 51 Trophäen, also alle.

16 SPec-Ops Missionen sind doch okay, dafür das es den Survival-Mode gibt und später sicher noch ein paar Missionen per DLC nachgereicht werden..

Geschrieben

Juhu die MW3-Trophäen-Jagd kann beginnen! :xd::'>

Kann mir vorstellen, dass es ein wenig schwieriger bzw. zeitintensiver wird, als bei MW2 - was dem Spiel ja nicht negativ zu Buche geschrieben werden sollte... ;)

Geschrieben

Hab mir schon gedacht das sie so einen grünen Schimmer haben , da sie in MW2 den gelben hatten. Aber die Platin naja, Black Ops war auch schon totall versaut, da einfache Trophy hinbapen sieht etwas öde aus. Dagegen war die von MW2 Super :)

Geschrieben
willkommen im club Platin ist vorprogrammier ,das wird so lang gezockt bis ich sie hab :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Dito - Solange Zocken bis man die Platin hat :D

Geschrieben
Schon mal was von nem Überlebenskampf gehört ? Wenn ja dann müsste sich deine "Frage" ja von selbst beantworten.

Na klar!

Bin ja nicht von Gestern!

Ich bin überzeugt dass mir die normalen spec ops Missionen mehr Spaß machen werden als der survival!

Der zombie mode hat mir auch nicht soo gefallen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...