NiFe88 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hallo. Ich bin in letzter Zeit immer mehr über den neuen Batman-Teil gestolpert. Nahezu perfekte Wertungen und zufrieden Gamer. Deswegen möchte ich auch unbedingt dieses Spiel haben. Da es aber auch sehr Storylastig ist, wie ich mitbekommen habe, ist es wichtig die Geschichte aus dem 1. Teil zu kennen, wenn man den 2. Teil verstehen möchte? Danke schonmal im vorraus!
Cusith Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hallo.Ich bin in letzter Zeit immer mehr über den neuen Batman-Teil gestolpert. Nahezu perfekte Wertungen und zufrieden Gamer. Deswegen möchte ich auch unbedingt dieses Spiel haben. Da es aber auch sehr Storylastig ist, wie ich mitbekommen habe, ist es wichtig die Geschichte aus dem 1. Teil zu kennen, wenn man den 2. Teil verstehen möchte? Danke schonmal im vorraus! ich denke du musst es nicht vorher gezoggt haben ich denke das einzigste was dir flöten geht ist das du ein paar anspielungen dann nicht verstehen kannst und auch so ansich rate ich dir ihn auch zu zoggen da er keineswegs schlechter war :-)
Ichhaltsam Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mhm bedingt. Knüpft halt an die Geschichte an. Vorallem das ganze mit dem Titan, wird glaube ich in AC nicht so gut geklärt. Also unbedingt kaufen musst du es nicht, aber raten würd ich es dir trotzdem, ist ein sehr guter Teil.
DumpwEEd Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mhm bedingt. Knüpft halt an die Geschichte an. Vorallem das ganze mit dem Titan, wird glaube ich in AC nicht so gut geklärt. Also unbedingt kaufen musst du es nicht, aber raten würd ich es dir trotzdem, ist ein sehr guter Teil. FALSCH. Kaufen musst du es unbedingt. Arkham Asylum ist mindestens genauso genial wie Arkham City und sollte unbedingt gezockt werden. War nicht umsonst Game of the Year 2009 ( glaub ich weiss das Jahr nicht mehr genau ) Was kostet das noch 10-15€? Glaub mir, dass ist es wert.
NewPresident Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo.Ich bin in letzter Zeit immer mehr über den neuen Batman-Teil gestolpert. Nahezu perfekte Wertungen und zufrieden Gamer. Deswegen möchte ich auch unbedingt dieses Spiel haben. Da es aber auch sehr Storylastig ist, wie ich mitbekommen habe, ist es wichtig die Geschichte aus dem 1. Teil zu kennen, wenn man den 2. Teil verstehen möchte? Danke schonmal im vorraus! Ich würde es dir empfehlen, weil da noch einige Sachen einfacher waren (Rätsel, Kampfsystem, Herausforderungen). Bei Arkham City hat sich das alles weiterentwickelt (Achtung, damit meine ich nicht die Qualität, diese ist in beiden Spielen TOP).
DonTyranno Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Also ich gebe meinen Vorredner recht, wenn mann das mit dem Titan richtig verstehen will und noch weiter Dinge die in Gesprächen zu hören sind, dann dämmert es schon wenn man Batman AA gezockt hat...und ja Game of the Year 2009 ist richtig. Unbedingt kaufen wenn mann nicht ein Meilenstein verpassen will!!!
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Und ein weiterer Vorteil wenn man den 1sten Teil gespielt hat ist das man langsam nach und nach an die Waffen herangeführt wird und das man das Kampfsystem schon kennen lernt.Lohnt sich für das Geld auf jeden Fall. Gruß RoadRunner
Aggrognom Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Würde den ersten Teil auch auf jeden Fall zuerst spielen, ich finde ihn sogar einen Tacken besser als den Nachfolger. Aber das ist ja Geschmackssache Auf jedenfall hast du mit Arkham Asylum den Auftakt zu einer sehr fetten Spielereihe. Von daher erst Teil eins dann Teil zwei spielen
MysterioJN Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Arkham 1 ist zwar nicht notwendig Storymäßig, wenn du aber wissen willst, wieviel Potential ein gutes Spiel haben kann, dann kauf dir den ersten Teil und mach ihn Platin. Der Lohnt tausend mal mehr als der völlig unfertige und unausgereifte Teil 2^^
DonTyranno Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 mit völlig unausgereift und unfertig kann ich meinen vorredner nur recht geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.