Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine [9], ja, eine 9!

Eigentlich sind alle Trophäen in typischer Uncharted Manier leicht zu bekommen aber auf extrem Schwer komme ich ab dem 19. Kapitel einfach nicht weiter. Hänge seit Monaten in der ersten Szene fest. Ich gebe Platin auf (obwohl ich 1&2 schon Platin geschafft habe). Als Gelegenheitsspieler habe ich einfach keine Lust mehr, Monatelang mich jeden Tag 1-2 Stunden an dem Spiel in rage zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Szene als man ohne Waffen durch die Tür fällt.

Ich hing bei der Stelle seit 2-3 Monaten. Habe es aber gestern aus irgendwelchen Gründen geschafft, alles was danach folgte war der reinste Spaziergang. Habe gestern quasi gleich noch Platin geholt.

Bin mega happy es doch noch geschafft zu haben. War echt schon drauf und dran das Spiel ins Regal zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Der Endkampf gegen Talbot auf extrem hat mich ziemlich genervt, vor allem weil ich nicht wusste, wann es denn endlich geschafft ist, ob man sich nur lange genug halten muss oder ob ich irgendwas Konkretes machen musste.

2. 4 Gegner mit einer Explosion hab ich ums Verrecken nicht hin gekriegt, dafür musste ich mir extra das Video im LF angucken, wäre ich nie allein drauf gekommen

Dafür eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 4 gegeben. Der erste Durchlauf kann ja ruhig auf leicht sein, wenn man erstmal weiß wo die Gegnerwellen herkommen ist extrem schwer auch nicht allzu schwierig.

Bin jedenfalls im ersten Durchgang, den ich auf "normal" gespielt hab, wesentlich öfter gestorben als im 2. Durchlauf auf "Extrem schwer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 5 gevotet.

Eigentlich war es ja sehr leicht, aber schließlich habe ich auch ein Guide für die Schätze verwendet. Für extrem schwer habe ich mir den Videoguide auf Youtube angeschaut, ansonsten hätte ich halt eigene Taktiken ausprobieren müssen, was es schwieriger gemacht hätte. Daher eine 5 und keine 3

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...