Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Palace_of_Wisdom

Hello Hello =)

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mich auch einfach vorstellen. Ich hab hier schon die ein oder andere Guide benutzt und mich dann entschlossen mich anzumelden. Tolles Board. Also ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Meine Hobbys sind fast alle total nerdy... Zocken, Wrestling gucken (ich gucke alle 4 wwe shows, jede woche ^^) viel Sport, Filme etc.. Ich hab früh angefangen zu zocken und hab vom c64 übers nes und atari eigentlich alles gezockt.

Ich mache momentan auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Gamedesign und Mediengestalltung. Also wenn ich zocke, erweiter ich nur meinen Horizont für die spätere Arbeit :D

Ich stehe auf so ziemliche alle genres, Rennspiele, Beat em up, Action, Survival Horror, Stealth Action...usw

Meine Lieblings Games auf der PS3 sind: Gta, Dead Space, Resident Evil und Pure

Ansich bin ich ein riesen Rockstar fan und freu mich wie blöd auf Red Dead Redemption und Max Payne 3.

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und vieleicht nützliche tipps bekommen oder geben ;)

- Werbung nur für Gäste -

Oh endlich auch einer der sich auf Max Payne 3 freut Herzlich Willkommen

aber auch ich freu mich auf Red Dead Redemption schade das kein Manhunt 3 rauskommt

Oh endlich auch einer der sich auf Max Payne 3 freut Herzlich Willkommen

aber auch ich freu mich auf Red Dead Redemption schade das kein Manhunt 3 rauskommt

Wir haben genau den selben geschmack, rockstar gibt es nur für menschen wie uns:biggrin5:

• Create New...