Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andenken der Vergeltung


Replicant87

Recommended Posts

Also ich hab den Thread mal geöffnet da es ja doch mehrere Fragen dazu gibt...wo, wie und wann bekommt man diese Steine.

1. Wenn man Rhea von Thorolund im Grabmal der Riesen rettet und Petrus NICHT davor getötet hat, wird sie dann von ihm getötet und sie hinterlässt zu 50% einen Anhänger (Pendant) in der Kirche vorm Altar, wo man die ersten Gargoyls getötet hat. Den kann man dann bei Snuggly der Krähe gegen einen Stein eintauschen.

2. Man tritt dem Finstermondklingen Eid von Wendelin bei und bekommt dadurch einen blauen Augapfel mit dem man dann eine Invasion starten kann.

Besiegt man dann den Host bekommt man einen Stein.

3. Man besiegt die Krähenmenschen in der Gemalten Welt von Ariamis. Die droppen dann die Steine. (Wahrscheinlichkeit bei einer Beutehäufigkeit von über 400 = 4 zu 100.) Also sehr selten.

4. Und das verstehe ich noch nicht so ganz und würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie genau das funktioniert:

Unzwar hab ich im ersten Run in dem Raum kurz bevor man Smough und Ornstein besiegen muss (wo 2 Giganten drinn stehen) eine Nachricht bekommen das mein roter Augapfel glüht. Habe in dann ausgerüstet und in dem Raum benutzt. Kam dann komischerweiße als Lila Invasion in dem Raum raus und musste 3 Gegner bekämpfen. Also eigentlich nur einen und die anderen 2 haben ihn beschützt. Als ich dann die Person in der Mitte besiegt hatte, habe ich Menschlichkeit, einen Ring, eine Feuerhüterseele UND den Stein bekommen....

Jetzt die Frage...wo bekomme ich den Roten Augapfel her?? Ich hatte nur einen davon und jetzt ist er weg. Ich rede NICHT von den geborsteten Augäpfeln. Denn dann könnte ich das immer in dem Raum machen. Kann auch kein Zufall sein da mir das im 2. Run genau an der Stelle wieder pasiert ist...

Wenn man dann genug rote Augäpfel hätte könnte man so ganz leicht die Steine farmen....

Und noch was... ich kann keine Invasion starten mit dem blauen Augapfel. Ist meine Stufe zu hoch oder woran kann das liegen. Habs auch schon an mehreren Orten verucht. Kommt dann immer die Melden Invsion Fehlgeschlagen!

Ich hoffe ich konnte helfen. Und ich hoffe MIR kann zu 4 jemand etwas sagen. Woher man die Augäpfel bekommt. Glaube aber die sind einmalig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den schwarzen Augapfel erhälst du, wenn du Lautrec am Feuerlink-Schrein in Ruhe lässt bis er die Feuerhüterin killt. Vor dem Gitter der Hüterin liegt dann das Auge. Ergo: Einmal pro SPieldurchlauf.

Den blauen Augapfel kannst du nur nutzen solange du den Eid der Finstermondklingen geleistet hast. Forderst du Wendelin heraus wirst du rausgeschmissen und kannst den Eid erst im nächsten Spieldurchlauf erneut leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schwarzen Augapfel erhälst du, wenn du Lautrec am Feuerlink-Schrein in Ruhe lässt bis er die Feuerhüterin killt. Vor dem Gitter der Hüterin liegt dann das Auge. Ergo: Einmal pro SPieldurchlauf.

Den blauen Augapfel kannst du nur nutzen solange du den Eid der Finstermondklingen geleistet hast. Forderst du Wendelin heraus wirst du rausgeschmissen und kannst den Eid erst im nächsten Spieldurchlauf erneut leisten.

Ach mist ich hatte so eine Befürchtung :(

Ja das zweite ist mir schon klar. Ich kann ihn ja auch benutzen nur kann ich keine Invasion machen. Den blauen Apfel benutze ich und nach 3 minuten immer das selbe von wegen Fehlgeschlagen :( würde gerne mal wissen woran das liegt..stufe zu hoch? falscher ort? usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, ich habe den Gwyndolin/Wendelin extra am leben gelassen, aber trotz des blauen Orbs klappen bei mir kaum bis garkeine Invasionen. War schon kurz davon einfach da rein zu spatzieren und den Typen zu killen, weil mich das so aufgeregt hat....

Natürlich auch ne Methode :D ne ist schon ok. Bin gerade am farmen von den Krähenmenschen. Ich werde mir dann das Wunder abholen und danach genüßlich Wendelin töten für seine Seele...Muhhahaha:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiss ich wenigstens, weshalb es bei mir gar nicht klappt; irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Statistik wieder stimmt, wenn es bei euch allen so schnell geht :)

Bin seit 5h am farmen und hab bislang ganze 3 Andenken... (mit Ring und 30 Menschlichkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiss ich wenigstens, weshalb es bei mir gar nicht klappt; irgendwer muss ja dafür sorgen, dass die Statistik wieder stimmt, wenn es bei euch allen so schnell geht :)

Bin seit 5h am farmen und hab bislang ganze 3 Andenken... (mit Ring und 30 Menschlichkeit).

Paßt hier vielleicht nicht ganz rein weil meine Frage eigentlich die Droprate allgemein betrifft, aber da du es erwähnst will ich es jetzt mal wissen.

Was meinst du damit "mit Ring und 30 Menschlichkeit" genau? Muß man Mensch sein und die Zahl links oben so hoch wie möglich sein, damit sich die Droprate erhöht oder geht das auch in Zombieform? Und mit dem Ring meinst du wahrscheinlich den Schlangenring oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt hier vielleicht nicht ganz rein weil meine Frage eigentlich die Droprate allgemein betrifft, aber da du es erwähnst will ich es jetzt mal wissen.

Was meinst du damit "mit Ring und 30 Menschlichkeit" genau? Muß man Mensch sein und die Zahl links oben so hoch wie möglich sein, damit sich die Droprate erhöht oder geht das auch in Zombieform? Und mit dem Ring meinst du wahrscheinlich den Schlangenring oder?

Das verhält sich so mit der Wahrscheinlichkeit:

Normal ohne irgendetwas = 100

Mit goldenem Schlangenring = 300

Mit 30 Menschlichkeiten oben links in der Leiste (NICHT im Menü) = 410

Es spielt keine Rolle ob du menschlich oder eine Hülle bist.

Angeblich soll es bis 420 gehen. Hab aber noch nicht herausgefunden wie. Aber die 10 Wahrscheinlichkeit kann ich mir auch noch schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich, was die Droprate betrifft, getrost als Zombie rumlaufen. :biggrin5:

Und wie erhöhe ich die Zahl links oben? Ich hab ja Menschlickeit und Doppelmenschlichkeit im Inventar. Ich denke, die muß ich einfach benutzen. Aber wie passiert es, daß die Zahl automatisch steigt. ich hatte mal ne 03 stehen. Mir ist aber nicht bewußt, daß ich was gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich, was die Droprate betrifft, getrost als Zombie rumlaufen. :biggrin5:

Und wie erhöhe ich die Zahl links oben? Ich hab ja Menschlickeit und Doppelmenschlichkeit im Inventar. Ich denke, die muß ich einfach benutzen. Aber wie passiert es, daß die Zahl automatisch steigt. ich hatte mal ne 03 stehen. Mir ist aber nicht bewußt, daß ich was gemacht habe.

Ja kannst du;)

Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder du benutzt deine Menschlichkeiten im Inventar wie du gesagt hast oder du tötest viele Gegner ohne zu sterben und sammelst viele Seelen. Dann bekommst du auch mal einee Menschlichkeit. Aber wie genau das steigt, keine Ahnung. DU kannst auch eine Feuerhüterseele benutzen falls deine Flakons schon +7 sind. DIe geben 5 Menschlichkeiten.

Zum farmen der Menschlichkieten empfehle ich das Grabmal der Riesen kurz vor dem Grabfürsten. Da kommen unendlich kleine Skelette aus dem Wasser einfach Schlangenring an und losgehts. Geht eigentlich gut da Menschlichkeiten zu farmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder du tötest viele Gegner ohne zu sterben und sammelst viele Seelen. Dann bekommst du auch mal einee Menschlichkeit. Aber wie genau das steigt, keine Ahnung.

das funktioniert nur in gebieten, in denen der boss noch lebt. in diesen gibt es einen counter, du bekommst alle 1000 (!) gegner die du in diesem gebiet killst eine menschlichkeitseinheit oben links dazu. der counter bleibt immer aufrecht, egal ob du stirbst oder zum bonfire gehst.

weitere möglichkeiten:

- erfolgreich einen anderen spieler invaden, also gewinnen,

- erfolgreich als phantom im koop beim bosskampf helfen,

- positive bewertungen deiner nachrichten durch andere spieler werden ebenfalls mit 1x menschlichkeit belohnt.

muss aber zustimmen, dass die farmstelle im grabmal der riesen mit abstand die schnellste variante ist. hab dort vorhin gerade mal wieder gefarmt und für über 20 meschlichkeit nur rund 15 minuten gebraucht. einfach schlangenring und go. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das funktioniert nur in gebieten, in denen der boss noch lebt. in diesen gibt es einen counter, du bekommst alle 1000 (!) gegner die du in diesem gebiet killst eine menschlichkeitseinheit oben links dazu. der counter bleibt immer aufrecht, egal ob du stirbst oder zum bonfire gehst.

weitere möglichkeiten:

- erfolgreich einen anderen spieler invaden, also gewinnen,

- erfolgreich als phantom im koop beim bosskampf helfen,

- positive bewertungen deiner nachrichten durch andere spieler werden ebenfalls mit 1x menschlichkeit belohnt.

muss aber zustimmen, dass die farmstelle im grabmal der riesen mit abstand die schnellste variante ist. hab dort vorhin gerade mal wieder gefarmt und für über 20 meschlichkeit nur rund 15 minuten gebraucht. einfach schlangenring und go. ^^

Echt ? Positives Bewerten der Nachrichten ? Coool ;-) Bringt das also doch was,in DeS wurde ja deine HP voll gemacht,...achja,brennt mir schon lange diese Frage,wie kann ich einsehen,ob ne Nachricht positiv oder negativ bewertet worden ist.

Ich geh immer auf die Nachricht,drück meinen Stein an,dann kann ich "Bewerten"-aber einsehen,ob ne 3 jetzt positiv war oder vielleicht auch negativ,hab ich noch nicht herausgefunden.....

Gibt ja noch die Möglichkeit,sich ALLE selbst erfassten Nachrichten anzusehn und auch die Bewertungen dazu,da hab ich bei alle 0 stehn,obwohl ich von Nachrichten weis,die definitiv bewertet wurden,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...