Salzii96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 haha , hast mal wieder zuviel genommen ? Ja habe 1 das ist aber tot bewegt sich nicht mehr .
YaToL96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 @Salzii96 Ohhhh das Arme. Ich habe auch eins, das beschützt meine Games
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ähm nein.... Seit ca. 10 Jahren oder waren es Tage?..... Weiß ich nicht mehr. ^^
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Falsches Forum würde ich sagen, außer hier gibt es noch 8 Jährige Kinder.
darkcroos Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 neat hab selbs eins und bin bald 16 :eek6:
Salzii96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Falsches Forum würde ich sagen, außer hier gibt es noch 8 Jährige Kinder. ein bißchen spaß muss sein naja vielleicht ist spaß nicht dein spezialgebiet
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 früher hat ich nen rießen pikachu als kuschltier
Lexiella Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich habe viel zu viele, aber ich kann mich nicht von denen trennen. Eins davon ist sogar schon 30 Jahre alt.
Haptism Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich habe viele Kuscheltiere, die auch in meinem Bett schlafen. Warum sollte man nur als Kind Kuscheltiere haben dürfen? Ich finde sie süß und sie dekorieren mein Zimmer ganz wunderbar. Die meisten davon sind natürlich aus meiner Zeit als Kleinkind, aber dennoch bedeuten sie mir sehr viel und alleine deswegen könnte ich sie gar nicht wegschmeißen oder in die Ecke packen.
YaToL96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 ein bißchen spaß muss sein naja vielleicht ist spaß nicht dein spezialgebiet Ganz genau Salzii früher hat ich nen rießen pikachu als kuschltier Hatte ich auch :'D
Wesker 2709 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hab auch noch 'n paar, aber mehr Pokemonviecher. Und meinen Teddy, den ich zeit meiner Kindheit habe, müssten insgesammt ca. 10 Stück sein, aber mehr als Deko genutzt.
Juri Han Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich hab noch ne limtierte OVP Charlotte aus "Puella Madoka Magica". Die sizt allerdings im Regal. :3
Philipp94 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ein bißchen spaß muss sein naja vielleicht ist spaß nicht dein spezialgebiet Was ist daran Spaß ? . Nene, ich kann schon spaß verstehen, wobei mir bei diesem Thema der Spaß irgendwie erst gar nicht oben ankam . Zum Thema: Hatte vor 8 Jahren noch eins, war ein Teddy, also nicht besonderes . Wo er jetzt ist weiß ich nicht, brauch ihn eh nicht mehr.
YaToL96 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Was ist daran Spaß ? .Nene, ich kann schon spaß verstehen, wobei mir bei diesem Thema der Spaß irgendwie erst gar nicht oben ankam . Zum Thema: Hatte vor 8 Jahren noch eins, war ein Teddy, also nicht besonderes . Wo er jetzt ist weiß ich nicht, brauch ihn eh nicht mehr. Na dann ^^
Ichhaltsam Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Um ehrlich zu sein, ja. Hab so nen Steiff Hasen zum 2. Geburtstag bekommen. Hab des Vieh seit 18 Jahren und seit gut 10 Jahren nur im Schrank liegen, bring's aber i-wie nicht über's Herz, das Teil wegzuschmeißen, da es mich immer an meine Kindheit erinnert.
Lorago Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 früher hat ich nen rießen pikachu als kuschltier Cool^^ Ich habe nur kleine Würde gerne ein Riesenplüschtier von Glumanda haben wollen *g* Aber ich habe auch mein ganzes Bett voller Plüschtiere^^ Ich glaube mein Freund ist davon schon fast genervt Aber egal, in einem Bett ohne Plüschtiere kann ich nicht schlafen^^
Querillia Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte mal eins... ist aber lange her ich mein jeder hat nen Kuscheltier muss ja nicht immer Plüschig sein..
Sonny Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hab immer noch so ein sprechendes Pikachuvieh auf meinem PC-Tisch sitzen. Drückt man es einmal, nervt es fünf unendliche Minuten lang Icebreaker Nr1 bei jedem weiblichen Besuch :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.