Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Bug's in Uncharted 3


Audi4Live

Recommended Posts

Habe heute Abend nochmal alles probiert, war nicht zu passiv und habe einmal sogar 18 (!!!!) Minuten überlebt. Trotzdem geht es nicht weiter. Das MUSS doch ein Bug sein, oder? Ich meine in 18 Minuten muss er einfach genug Schaden mitbekommen haben. Ich hab sogar den ganzen Level 22 nochmal gespielt, hat aber auch nix gebracht. Ich hab mir mal ein Lösungsvideo im Netz angeschaut, da brechen insgesamt 3 Stücke der Plattform ab, bevor die Hilfe kommt, erst ein Stück vorne links, dann so eine Art "Pflanzenkübel" hinten und am Schluss dieser Brunnen oder was das auch sein soll. Und das komische bei mir ist, dass die ersten beiden Stücke immer recht bald im Kampf abbrechen, aber der Brunnen überhaupt nicht!
Hm.. Der Endkampf war bei mir auf Extrem Schwierig auch etwas merkwürdig muss ich sagen. Ich bin einige Male gescheitert, obwohl ich relativ lange überlebt habe, aber dann im erfolgreichen Versuch habe ich meinem Empfinden nach gar nicht soooo lange überlebt und dann kam die Endsequenz, war etwas merkwürdig.. Vielleicht war ich auch so vertieft, dass ich gar nicht richtig mitbekommen habe, dass der Kampf doch etwas länger gedauert hat, aber ehrlich gesagt kam mir der Kampf halt doch relativ kurz vor.

Also normalerweise dauert der Kampf niemals 18 Minuten. Bist du dir sicher, dass du die richtigen Tasten benutzt? Mit Dreieck musst du ausweichen, mit Quadrat musst du zuschlagen und mit Kreis musst du meines Wissens nach die Kraftduelle gewinnen.. Ein Freund von mir hat mir allerdings auch schon mal erzählt, dass bei ihm das letzte Kapitel verbuggt sei, aber ich wollte ihm das nicht glauben und er sollte mir daher ein Video schicken. Hat er leider bis heute nicht gemacht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kapitel 20 'Karawane' explodieren bei mir alle LKW's sobald ich den ersten Gegner besiegt habe,selbst mit Kontrollpunkt neu laden passiert es immer wieder.

Sieht lustig aus wenn so ein LKW einfach an dir vorbeifliegt,und die fliegen richtig lang durch die Luft.

Hab dann PS3 mal ausgeschalten und dann neu geladen,da gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Abend nochmal alles probiert, war nicht zu passiv und habe einmal sogar 18 (!!!!) Minuten überlebt. Trotzdem geht es nicht weiter. Das MUSS doch ein Bug sein, oder? Ich meine in 18 Minuten muss er einfach genug Schaden mitbekommen haben. Ich hab sogar den ganzen Level 22 nochmal gespielt, hat aber auch nix gebracht. Ich hab mir mal ein Lösungsvideo im Netz angeschaut, da brechen insgesamt 3 Stücke der Plattform ab, bevor die Hilfe kommt, erst ein Stück vorne links, dann so eine Art "Pflanzenkübel" hinten und am Schluss dieser Brunnen oder was das auch sein soll. Und das komische bei mir ist, dass die ersten beiden Stücke immer recht bald im Kampf abbrechen, aber der Brunnen überhaupt nicht!

Ich lese bei dir immer nur "überlebt". Hast du den Gegner auch immer wieder geschlagen ? (oder nur gewartet, das er auf dich zu kommt)

Meine Strategie war, ständig zum gegner hinlaufen, mit Viereck auf ihn einschlagen. Wenn er mit dem Messer angreift, entweder dreieck oder kreis (solltest du auf leichterem Schwierigkeitsgrad noch wissen wann was zu drücken ist, ansonsten hilft hier ausprobieren). Und nach jedem seiner Angriffe, sofort wieder selbst angreifen.

So sollte der Gegner relativ schnell fertig sein. Dauerte bei mir 3-5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit überlebt mein ich natürlich beides, ausweichen und schlagen. Ich benutze wie im normalen Schwierigkeitsgrad Dreieck zum kontern, Quadrat zum schlagen und Kreis für die Kraftduelle. Hab ja auch extra am Anfang geschrieben, dass ich dieses Mal nicht zu passiv war sondern auch aktiv auf ihn zu ging und ihn geschlagen habe. 18 Minuten lang. Ich kann mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage soll ein "großer Patch" kommen, der unter anderem die Steuerung des Zielens verbessert. Endlich! Vielleicht werden auch einige andere, hier im Thread angesprochene, Bugs ebenso beseitigt. Ich muss sagen, dass ich persönlich wenige erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kapitel 20 'Karawane' explodieren bei mir alle LKW's sobald ich den ersten Gegner besiegt habe,selbst mit Kontrollpunkt neu laden passiert es immer wieder.

Sieht lustig aus wenn so ein LKW einfach an dir vorbeifliegt,und die fliegen richtig lang durch die Luft.

Hab dann PS3 mal ausgeschalten und dann neu geladen,da gings wieder.

Endlich noch jemand, dem das passiert ist. Ich dachte schon dass ich Drogen genommen habe :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht wieder...nach System-Update.

Kam nur kein Hinweis von der PS3 oder dem Spiel.

Hoffe das behebt meine spielstartprobleme auch. komme zwar ins hauptmenü, aber sobald ich "fortfahren" wähle, kommt nur noch der lrod (loading ring of death :biggrin5:)

desweiteren hatte ich gestern das problem, dass ich, nachdem ich den ersten schatz in der zitadelle eingesammelt hatte irgendwie einen soundcrash hatte. nachdem ich das spiel neugestartet hatte und nachsehen wollte ob der schatz auch noch als gefunden gilt, das selbe spiel in der schatzliste. das bild des schatzes wird versucht zu laden, dann soundcrash. die trohäe für den 40. schatz habe ich später aber erhalten. heute woltt ich dann noch mal nachsehen, aber wie oben beschrieben...

Edit: hat geklappt, auch schätze sind jetzt alle ganz normal einsehbar, keine soundprobleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im Ballsaal einen BUG.

Ich stand hinter dieser Kiste und plötzlich war ich in dieser Kiste.

Ich konnte in aller ruhe alle killen, ich konnte nicht getroffen werden, hat miraber nix genutzt da ich ja in der Kiste festhing.....

also restart.......

genau das selbe ist mir gestern auch passier - ich dachte noch - cool, erstmal alle killen (spiel gerade auf extem schwer), und dann schauen wie ich rauskomm - ging aber nicht...

also restart (auch)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes, Endkampf konnte endlich erledigt und somit Platin gesichert werden. Plötzlich ging es ganz normal und innerhalb von 2 bis 3 Minuten war das Thema erledigt!

Hm, war noch nicht beim Endkampf, aber nicht, dass das dann wieder so ein Fehler ist wie bei Shadows of the Damned auf schwer, wo der Endboss manchmal unendlich viel ausgehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Modus extrem schwer, Kapitel 14. Am Ende des Levels im Schiff, wo einer mit der Pistole auf das Glasfenster schiesst, bekam ich Soundprobleme. Schliesslich hatte ich dann gar kein Sound mehr.

Wollte schnell das Level zu Ende spielen und dann neustarten. Also raus aus dem Schiff und rein ins Wasser. Bei der anschliessenden Ladesequenz hatte ich dann plötzlich einen schwarzen Bildschirm und so was wie ein freeze.

Hab dann neu gestartet und wollte die Kampagne weiterspielen. Beim laden des Spielstandes wieder das selbe. Zuerst fällt der Ton weg und dann friert der Bildschirm mit dem Ladezeichen unten rechts ein und nichts geht mehr.

Die PS3 rebootet jedesmal neu, ist also auch ein freeze, wenn ich auf Spiel verlassen gehe.

Ich habs nun schon ein paarmal versucht, aber jedesmal das selbe. Kann ich die Levels auch einzeln auf extrem schwer spielen oder was kann ich tun?

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Soundproblemen und Freezes wurde hier schon viel berichtet.

Ich selbst hatte mit meinem ersten Uncharted 3 viele Freezes. Habs dann umgetauscht und seitdem keinen Absturz mehr gehabt (aber schon noch lags und bugs). Habe nun auf Crushing angefangen und werde mal sehen, ob der erste Teil des Spiels sich so mies spielt oder ob meine erste Version tatsächlich fehlerhaft war. Glaube aber schon, dass mit der ersten was nicht gestimmt hat.

Die PS3 macht aber btw immer noch seltsame Geräusche, wenn sie die U3-Disc liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Soundproblemen und Freezes wurde hier schon viel berichtet.

Ich selbst hatte mit meinem ersten Uncharted 3 viele Freezes. Habs dann umgetauscht und seitdem keinen Absturz mehr gehabt (aber schon noch lags und bugs). Habe nun auf Crushing angefangen und werde mal sehen' date=' ob der erste Teil des Spiels sich so mies spielt oder ob meine erste Version tatsächlich fehlerhaft war. Glaube aber schon, dass mit der ersten was nicht gestimmt hat.

Die PS3 macht aber btw immer noch seltsame Geräusche, wenn sie die U3-Disc liest.[/quote']

Hab seit meinem Bericht das Kapitel neu angewählt und nochmals gespielt. Und siehe da, das selbe Problem nochmals. Zuerst viel der Sound aus, diesmal allerdings nicht komplett, dafür nach verlassen des Schiffs schwarzer Bildschirm und freeze.

Super, das find ich geil, so eine ............!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit meinem Bericht das Kapitel neu angewählt und nochmals gespielt. Und siehe da, das selbe Problem nochmals. Zuerst viel der Sound aus, diesmal allerdings nicht komplett, dafür nach verlassen des Schiffs schwarzer Bildschirm und freeze.

Super, das find ich geil, so eine ............!

Hast du es schon mal mit dem Löschen der Spieldaten versucht..? Wenn mir nichts mehr bei einem Problem einfällt, ist das der erste Schritt, den ich gehe und meistens ist er erfolgreich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon mal mit dem Löschen der Spieldaten versucht..? Wenn mir nichts mehr bei einem Problem einfällt, ist das der erste Schritt, den ich gehe und meistens ist er erfolgreich ;)

Nein, hab ich noch nicht versucht. Die Spielstände sind ja auf Speicherdaten-Dienstprogramm gesichert, oder?

Werd das dann morgen mal versuchen, sonst weiss ich keinen Rat mehr, ausser dass ich mir mal die CD von meinem Bruder ausleihe und dann schaue, was passiert!

EDIT: Ich habe die CD meines Bruders eingelegt und hatte wieder genau das selbe Problem.

Hab nun den Rat von devil4king angewendet. Und siehe da, nun läuft es wieder wie geschmiert, Platin steht nun nichts mehr im Wege, ausser vielleicht noch meiner Unfähigkeit, es auf extrem zu schaffen! :smile:

Mein Dank geht an devil4king !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...