Tornic Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 habe es gestern geschafft :smile:insel kharg, hinter gegnerischer landbahn runter und dann die startenden flugzeuge abgeknallt. ist zwar eine fiese methode, aber für leute wie mich, die nicht fliegen können, die einzige möglichkeit. beim vierten flugzeug sprang einer raus, den hatte ich wohl vorher schonmal gekillt und der hat lunte gerochen. habe ich aber erwischt da ich sofort nach der landung ans mg gewechselt bin (wichtig) welches man ja auch im stand, im gegensatz zu den raketen die man als pilot hat, bewegen kann. so habe ich insgesamt 8 flugzeuge zerstört. angenehmer nebeneffekt: serienboni ordensband kam auch. danke nochmal für den tip mit dieser methode. Ah, das ja mal ein guter Tip, mit'n heli campen Werde es mal ausprobieren, bin dicht dran aber wenn's auch leichter geht dann die Methode
klar16 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ah, das ja mal ein guter Tip, mit'n heli campen Werde es mal ausprobieren, bin dicht dran aber wenn's auch leichter geht dann die Methode habs versucht aber es brauch schon ziehmlich viel glück. nach 2-3 kills wurde ich immer vom jet abgeschossen als ich mitn heli in insel kharg auf dem flugzeugträger stand. es können irgendwie in jeder lobby leute gut mit dem jet umgehen.....:emot-raise:
Tornic Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 So hab's gestern geschafft, muss dazu sagen das ich nen guten Team Kollegen hatte, waren auf der Insel kharg, Eroberung, Kollege war Pilot und ich gunner, mit der Viper ging das echt Ratz fatz.
Urich Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte auch noch einen, eigentlich offensichtlichen Trick. Legt als Pionier Minen in den üblichen Aufmarschgebieten, steigt dann in das Fahr/Flugzeug eurer Wahl, und wenn dann jemand durch die Minen zuschaden kommt werden die Punke dem gerade benutzten Fahr/Flugzeug gutgeschrieben.
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich hätte auch noch einen, eigentlich offensichtlichen Trick. Legt als Pionier Minen in den üblichen Aufmarschgebieten, steigt dann in das Fahr/Flugzeug eurer Wahl, und wenn dann jemand durch die Minen zuschaden kommt werden die Punke dem gerade benutzten Fahr/Flugzeug gutgeschrieben. Wenn du es schaffst ohne Flares länger als 1 Minute am Himmel zu bleiben viel Glück!! Wieso versucht ihr es nicht wie Spieler mit cojones und geht in die Luft in den Kampf und versucht "normal" jemanden zu killen. Das übt und ist manchmal auch erfolgreich...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wenn du es schaffst ohne Flares länger als 1 Minute am Himmel zu bleiben viel Glück!!Wieso versucht ihr es nicht wie Spieler mit cojones und geht in die Luft in den Kampf und versucht "normal" jemanden zu killen. Das übt und ist manchmal auch erfolgreich... Man muss ja nicht unbedingt in der Luft sein. Mit deiner zweiten Aussage stimm ich aber voll und ganz überein
Urich Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Die Punkte sind trotzdem eine nette dreingabe:-) Jets sind eh nicht mein, versuch mich auf Helis zu konzentrieren.
Silenqua Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hi, bräuchte mal ein paar allgemeine Tipps zum Jet. Mittlerweile klappts ja schon ganz gut mit den Wärmesuchern, dafür treff ich mit dem MG immer noch nichts. Also zielen tut man beim MG mit dem kleinen Kreis, der sich dauernd bewegt und nicht mit dem Steuerkreuz oder? Da bin ich richtig drann oder? Und meine zweite Frage betrifft das Ausweichen bei Wärmesucher Raketen. Hab gehört man braucht nicht unbedingt IR Flares, wenn man den Raketen ausweicht, aber wie soll das gehen? Die sind ja meist in Sekunden da und ich hab schon alles mögliche probiert.
KORNCROW Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hi,bräuchte mal ein paar allgemeine Tipps zum Jet. Mittlerweile klappts ja schon ganz gut mit den Wärmesuchern, dafür treff ich mit dem MG immer noch nichts. Also zielen tut man beim MG mit dem kleinen Kreis, der sich dauernd bewegt und nicht mit dem Steuerkreuz oder? Da bin ich richtig drann oder? Und meine zweite Frage betrifft das Ausweichen bei Wärmesucher Raketen. Hab gehört man braucht nicht unbedingt IR Flares, wenn man den Raketen ausweicht, aber wie soll das gehen? Die sind ja meist in Sekunden da und ich hab schon alles mögliche probiert. moin, zur ersten frage. ich hab mich mal auf den kreis verlassen, den du erwähnt hast, jedoch kann man diesen kreis,im gegensatz zu echten flugzeuggames, vergessen. bei mir verziehts den nach 2 manöver in ne ecke und da bleibt der dann meistens. darum rate ich dir das kleine kreuz in der mitte als zielhilfe zu nehmen. bei gegener die ausscheren solltest du immer vorhalten und gegebenfalls den wendekreis anpassen. als tipp: schiess ein paar mal während dem dog fight mit dem mg auf den gegner und dann konzentriere dich nur noch darauf hinter ihm zu bleiben. iwann wird er sich sicher fühlen (hehe ich hab den abgehängt:cool2:) und in eine stabile fluglage gehn, dass ist der moment indem du ihm von hinten aus kurzer entfernung schön die bohnen ins triebwerk ballern kannst. zu frage 2: um raketen auszuweichen gibts schon möglichkeiten, im tiefflug die umgebung als deckung nutzen so das die rakete irgendwo dagegen rast oder steil hochziehen und scharfe flugmanöver kurz vor dem einschlag. so bin ich auch schon raketen ausgewichen.
ed_marco Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 einfach bei kanäle/Damavad an die Base fliegen und dann immer volles mett den startenden abknallen
steini0509 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich hätte auch noch einen, eigentlich offensichtlichen Trick. Legt als Pionier Minen in den üblichen Aufmarschgebieten, steigt dann in das Fahr/Flugzeug eurer Wahl, und wenn dann jemand durch die Minen zuschaden kommt werden die Punke dem gerade benutzten Fahr/Flugzeug gutgeschrieben. das geht? Minen bleiben nach dem tod ja liegen oder? dann verteil ich erst 20 minen oder so und flieg dann abseits mit dem heli rum.... aber ob ich dabei 6 kills krieg?
Homie21HB Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 das geht? Minen bleiben nach dem tod ja liegen oder?dann verteil ich erst 20 minen oder so und flieg dann abseits mit dem heli rum.... aber ob ich dabei 6 kills krieg? Jupp, kannst auch einfach am Boden bleiben (Kaspische Grenzen) und dann nach A mit dem Jet "fahren". Bekommst auch Punkte für. Ich schwirr immer mit dem Little-Bird auf Kanäle rum und nehm damit die Punkte ein. Gibt gut Punkte, zusätzlich zu den Abschüßen.
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Leider gehen aber nur 6 Mienen gleichzeitig. Für mich Panzerfahrer eher Gott sei Dank.
Homie21HB Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Leider gehen aber nur 6 Mienen gleichzeitig. Für mich Panzerfahrer eher Gott sei Dank. Minen legen, Selbstmord. Minen legen, Selbstmord. Wobei, haste die Thermalsicht?! Absolut zu empfehlen. Und Umfeldradar + Streumuni -> Godlike. Sobald n Heli ziemlich niedrig fliegt, Streumuni rein. Gegner. Geschütz raufhalten, zu Streumuni wechseln, erneut raufhalten. In der Regel niete ich damit alles um, was nicht hinterm Berg verschwindet. Die Teile bleiben ja liegen. Oder wurde das jetzt auch schon gepatched?!
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Minen legen, Selbstmord. Minen legen, Selbstmord. Die Teile bleiben ja liegen. Oder wurde das jetzt auch schon gepatched?! Die bleibrn doch nicht liegen Nach der 6. geht meines Wissens die 1. wieder weg.
Homie21HB Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Die bleibrn doch nicht liegen Nach der 6. geht meines Wissens die 1. wieder weg. Echt jetzte?! :emot-raise: Dann, dann... Ne. Jetzt verwirrste mich gerade etwas. Ich schau später mal. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher
GimmeYoSandwich Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Minen: 6--> dann verschwindet die ersten nach dem legen der 7ten (bleibt nach den sterben) Claymores: 2--> dann verschwindet die ersten nach dem legen der 3ten (bleibt nicht nach dem sterben) C4: kein Plan (bleibt nicht nach dem sterben)
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ok dann hab ich recht;) Aber Homie du kannst es ja trotzdem nochmal probieren. Dann cerschwindet deine Verwirrung
setzer79 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hey ho... Die Minen bleiben alle liegen!!! Hab über 300 kills damit, weiß also wovon ich sprech... Es ist durchaus moeglich 6 kills damit zu machen wenn man im Fahrzeug sitzt, hatte ich schon 1x im Helium und mehrmals im Panzer... Geht auch bei stationären Waffen... Greetz setzer
meili23 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hey ho...Die Minen bleiben alle liegen!!! Hab über 300 kills damit, weiß also wovon ich sprech... Es ist durchaus moeglich 6 kills damit zu machen wenn man im Fahrzeug sitzt, hatte ich schon 1x im Helium und mehrmals im Panzer... Geht auch bei stationären Waffen... Greetz setzer Kann man so das Ribbon dann auch bekommen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.