Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Luft-Vehicle (Jet/Heli)

KillerMike101

Recommended Posts

Geschrieben
hallo zusammen,

ich hab ne frage.

und zwar soll ich beim yet den wärmesucher nehmen oder die Raketenwerfer?

Rush= Raketenwerfer

Eroberung= Wärmesucher

so komme ich gut klar

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage:

Reicht eigentlich eine Stinger/Igla aus, um einen Scoutheli sofort zu zerstören?

Aslo nicht nur kampfunfähig, sondern wirklich komplett kaputt?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage:

Reicht eigentlich eine Stinger/Igla aus, um einen Scoutheli sofort zu zerstören?

Aslo nicht nur kampfunfähig, sondern wirklich komplett kaputt?

Zum Glück, NEIN ;)

55% übrig, aber manchmal treffen die Dinger so unglücklich ein, dass die Stinger DICH treffen und dann nützen dir die übrigen % auch nichts mehr, dann bisste hin ;)

Geschrieben
Zum Glück, NEIN ;)

55% übrig, aber manchmal treffen die Dinger so unglücklich ein, dass die Stinger DICH treffen und dann nützen dir die übrigen % auch nichts mehr, dann bisste hin ;)

Alles klar, danke ;)

Geschrieben

Der Schaden von Stingerraketen gegen Helis wurde doch sogar reduziert. Vorher musste man sofort landen und reparieren, seit dem Patch kann man nach einem Treffer weiterfliegen und erholt sich von selbst. :smile:

Leider ändert das nichts daran, dass man oft nicht in Ruhe gelassen (also permanent anvisiert) wird und nur am Ausweichen ist...

Geschrieben
Der Schaden von Stingerraketen gegen Helis wurde doch sogar reduziert. Vorher musste man sofort landen und reparieren, seit dem Patch kann man nach einem Treffer weiterfliegen und erholt sich von selbst. :smile:

Leider ändert das nichts daran, dass man oft nicht in Ruhe gelassen (also permanent anvisiert) wird und nur am Ausweichen ist...

Damit ist die Stinger ja fast nutzlos geworden. :emot-what:

Geschrieben

Ich bin wegen der beiden DLC-Trophäen gerade am üben mit dem Jet.

Mein Tipp um erstmal Flares und Wärmesucher freizuschalten:

- Spielt Eroberung

- Karte egal hauptsache Jets

- fliegt nun immer wieder im Tiefflug über die Flaggen welche euer Team gerade einnimmt.

- arbeitet nebenbei mit der Select-Taste um Gegner und Fahrzeuge zu markieren und somit den Bonus für die Sichtung einzustreichen

So konnte ich Fliegen üben ohne mich auf schiessen zu konzentrieren und hab immer mal wieder die Punkte für die Hilfe bei Neutralisierung/Eroberung der Flagge bekommen.

PS:

Hab aktuell 3 Kills :redface: und die erste der beiden Trophäen (Dritte Tour?!)...die Trophäe "Vollständiger Krieger" ist jetzt in Arbeit, aber mit den Wärmesuchern sollte das jetzt einfacher werden.

Soweit mein Tipp für alle die erstmal üben müssen das Teil in der Luft zu halten, so wie ich.

MFG

Geschrieben
Ich bin wegen der beiden DLC-Trophäen gerade am üben mit dem Jet.

Mein Tipp um erstmal Flares und Wärmesucher freizuschalten:

- Spielt Eroberung

- Karte egal hauptsache Jets

- fliegt nun immer wieder im Tiefflug über die Flaggen welche euer Team gerade einnimmt.

- arbeitet nebenbei mit der Select-Taste um Gegner und Fahrzeuge zu markieren und somit den Bonus für die Sichtung einzustreichen

So konnte ich Fliegen üben ohne mich auf schiessen zu konzentrieren und hab immer mal wieder die Punkte für die Hilfe bei Neutralisierung/Eroberung der Flagge bekommen.

PS:

Hab aktuell 3 Kills :redface: und die erste der beiden Trophäen (Dritte Tour?!)...die Trophäe "Vollständiger Krieger" ist jetzt in Arbeit, aber mit den Wärmesuchern sollte das jetzt einfacher werden.

Soweit mein Tipp für alle die erstmal üben müssen das Teil in der Luft zu halten, so wie ich.

MFG

so hab ich es auch gemacht, wenn man die wärmesucher hat ist das alles ein bissel leichter, hab heute auch die vollständiger krieger bekommen hab aber mit den panzer kill angefangen, dann den jetkill und zu guter letzt der sturmikill, bin ich froh das ich es hinter mir haben und jet fliegen macht jetzt endlich spass

Geschrieben

Das ist dann auch nervig, wenn 3 Leute dich versuchen runter zu holen, zum Glück gibt's das Dauer Upgrade " unter dem Radar " ;) fürs erste hilft es wenn schon ne Rakete eingeschlagen hat und die Flairs am nach laden sind.

Geschrieben

mal ne frage: im multiplayer kann man da in jeder karte mit dem heli/panzer/jet fliegen oder geht das nur bei bestimmten karten? kann man da auch alle waffen der fahrzeuge benutzen, oder muss man da vorher den co op spielen und alles freischalten?

Geschrieben
mal ne frage: im multiplayer kann man da in jeder karte mit dem heli/panzer/jet fliegen oder geht das nur bei bestimmten karten? kann man da auch alle waffen der fahrzeuge benutzen, oder muss man da vorher den co op spielen und alles freischalten?

Fahrzeuge gibt es nicht auf allen Karten.

Auf unterschiedlichen Karten gibt es auch unterschiedliche Fahrzeuge.

Freischalten muss man erst einiges, aber das machst du, indem du punktest während du in dem entsprechenden Fahrzeug sitzt.

Geschrieben
Fahrzeuge gibt es nicht auf allen Karten.

Auf unterschiedlichen Karten gibt es auch unterschiedliche Fahrzeuge.

Freischalten muss man erst einiges, aber das machst du, indem du punktest während du in dem entsprechenden Fahrzeug sitzt.

danke schön, :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zur TV-Rakete:

Ist das normal, dass die "Lenkung" mit einer Verzögerung von ca ner Sekunde reagiert und man das Ding nicht "feinfühlig" sondern nur ganz "grob" steuern kann?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zur TV-Rakete:

Ist das normal, dass die "Lenkung" mit einer Verzögerung von ca ner Sekunde reagiert und man das Ding nicht "feinfühlig" sondern nur ganz "grob" steuern kann?

ja das ist normal, ambesten machste die wieder weg :D

Geschrieben
ja das ist normal, ambesten machste die wieder weg :D

Hmmm, naja ich versuchs noch nen Weilchen vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Dann ist das Ding wohl aber wirklich kaum zu gebrauchen.

Danke für die Antwort ;)

Geschrieben

Danke für die Antwort ;)

sehe ich auch so, kein thema

Geschrieben

Danke für die Antwort ;)

Hatte mir auch mehr erwartet von der Rakete :frown: lässt sich sehr schwer lenken, bleibe daher bei der anderen Rakete.

Geschrieben

imo auch völlig nutzlos das Ding, steuert sich ganz bescheiden, dann lieber die Antifahrzeug Rakten die sich automatisch einloggen, wesentich besser.

Was geht mir das Jet fliegen auf den Sack, dieses ständige geruckel wenn man die Perspektive wechselt, diese Matschgrafik bei der PS3, da siehste kaum was am Boden und in der Luft und ich zocke auf einem 50"....von diesem dämlichen Controller rutsch man ständig ab, da man null halt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...