Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Air-Duke


AdrianG40

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin auch am verzweifeln.:banghead:

sobald es 5:0 steht, bekomme ich sofort ein gegentor verbrummt.

und mal nebenbei, die physik von dem puk ist ja wohl der letzte dreck!

ich weiß garnet wie oft ich den puk schon voll erwischt habe und er entweder mit schneckentempo nach vorne ging, oder einfach nach hinten gehuscht ist und mir ein eigentor eingebracht hat.

ich muss leider echt sagen, das es eine schande ist das nach 12 jahren entwicklungszeit, nur sowas MAXIMAL mittelmäßiges rauskommt.:facepalm:

ARM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauch man nicht so lange, hab zwar am Anfang auch mehre Versuche gebraucht, aber dank Tipps aus den anderen Foren hat es auf anhieb geklappt.

Das wichtige zu erst: Das Tor immer verteidigen und nicht offen stehen lassen, so bekommt ihr schon mal keinen rein =) und dann nur noch den Puk im Auge behalten und ihn über die Banden schlagen.

Der Computergegner haut sie sich zu 90% selber rein :-D

So hab ich es gemacht und es hat auf anhieb geklappt, aber Geduld ist trotzdem gefragt, denn nicht jeder Schuss ist gleich drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is klar. Sonst irgendwelche Märchen die nicht stimmen? Ich sitze seit gut 6 Stunden an dieser verdammten Trophäe und jedes Mal bei 6:0 haut mir der Gegner danach ein Tor rein. Meine Meinung: Nicht machbar die Trophäe ausser mit Cheats. Solche Trophäen sind der Grund warum man nach ner Weile gefrustet den Controller in die Ecke wirft. Und ich sage es immer wieder gerne: Wer sich den Mist hat einfallen lassen, gehört erschossen!

Nicht machbar aha, deswegen habe ich die Trophäe und weil ich diese habe bin ich deiner Meinung nach ein Cheater!? :dozey:

Der Gegner macht schon manchmal Eigentore, 90% stimmt aber sicher nicht. Wenn man rauß hat wie es geht, dann ist es recht schnell erledigt. Waren dennoch ca. 15min Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht machbar aha, deswegen habe ich die Trophäe und weil ich diese habe bin ich deiner Meinung nach ein Cheater!? :dozey:

Der Gegner macht schon manchmal Eigentore, 90% stimmt aber sicher nicht. Wenn man rauß hat wie es geht, dann ist es recht schnell erledigt. Waren dennoch ca. 15min Zeitaufwand.

Hast du irgendwie ein Trick angewandt? Ich habe die bis heute nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwie ein Trick angewandt? Ich habe die bis heute nicht :facepalm:

Brauchst etwas Glück, ansonsten hab ich bestimmt nicht viel anders gemacht als du, die Scheibe hab ich immer seitlich angespielt, ich weiß nicht wie du das handhabst. Von vorne habe ich die Scheibe eigentlich so gut wie nie gespielt, immer mit viel Schwung seitlich gespielt, dass die Scheibe gegen die Bande kracht und mit viel Schwung an die zweite, wenn man den richtigen Winkel erwischt, hat der Gegner meistens nicht viel Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...