Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich noch interessieren würde ist was ihr dazu meint das ich sega megadrive...... Und sonic ultimat..... Gemacht habe da es ja im gründe 2 mal das selbe spiel ist

Das ist okay, können wir ja auch nix dafür...

sinnfrei aber okay...

Wir hier nur so gehandhabt dass man trotzdem nur einmal auf die liste konnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch das Trophäen von anderen erspielen lassen wie cheaten ist. Das ist das gleiche wenn jemand in irgendeinem Spiel unverwundbar ist und danach angibt er habe es in 10 Minuten (mal bischen übertrieben) durchgespielt. Oder angibt das der Nachbar ne geile Karre vor der Tür stehen hat...Die Liste kann man noch weiter vortführen.

Trophäen sind in einer bestimmten Weise eine Bestätigung für einen das man GUT ist. Die sind auch eine kleine/große Herausvorderung im Spiel, die reine Geschichte in nem Game ist ja schnell zu schaffen. Und sich dann mit Tropies zu brüsten die man selber nicht erspielt hat ist für mich schon kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube du verstehst was falsch:) SilentKill soll ihm eine Platin erspielen und bekommt ein PSN Spiel nicht ungekehrt ;) Somit muss Silentkill seine Daten nicht rausgeben ;)

Danke das du das nochmal richtig hindrehst so ist es

wurde eben schon von Marc angeschrieben, dass ich aus allen Listen gebannt werde :banghead:

EDIT: Hat sich geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er recht

nun wisst ihr wie ich denke und ich weiß wie ihr denkt

grundsätzlich bin ich auch nur auf die trophäen stolz die ich selbst gemacht hab und auf die die ich mir hab machen lassen wäre ich auch nicht stolz wenn ich sie selbst gemacht habe weil es einfach nur billig trophäen sind, als würde ich irgendwo damit angeben das ich hanna montana oder terminator platin habe.

Die spiele wo man wenigstens ein bisschen was machen/können muss hab ich selbst gemacht ob ihr es mir nun nach diesen posts glaub oder nicht ich weiß was ich kann und selbst gemacht habe

@herg`:ich rede von meinem

Du sagtest auch, du würdest dir Trophäen in Spielen, die du besitzt erspielen lassen.

Ich stimme dir zu, dass man auf Hannah Montana etc. nicht stolz sein kann.

Aber woran erkennt man welche Trophäen von dir sind? Und wer sagt, dass du dir nicht auch schwere erspielen lässt, die anderen wiederrum sehr leicht fallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest auch, du würdest dir Trophäen in Spielen, die du besitzt erspielen lassen.

Ich stimme dir zu, dass man auf Hannah Montana etc. nicht stolz sein kann.

Aber woran erkennt man welche Trophäen von dir sind? Und wer sagt, dass du dir nicht auch schwere erspielen lässt, die anderen wiederrum sehr leicht fallen?

tja das ist die frage

was hab ich gemacht und was nicht

mir reicht es schon wenn ich es weiß aber alles was online ist hab ich selbst gemacht mit 2 ausnahmen aber onlinespiele mach in zukunft lieber selbst ist einfach besser

die spiele die ich getauscht hab sind:

Terminator Salvation

Ski-Doo Snowmobile Challenge

Mercenaries 2: World in Flames?

Hannah Montana Der Film

ausserdem hab ich soweit ich weiß nicht gesagt das ich mir bei spielen die ich selbst habe die trophäen machen lasse, warum auch kann ich ja dann auch selber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht ehrenwert aber akzebtabel.

Jetzt überleg dir aber mal zu welchem Preis du dir hier so eine Diskussion geben kannst.........für vier Schwachsinnige Platin Spiele.

Wenn 17 Stück ehrenhaft waren, dann hast du einen hohen Preis gezahlt..........Lehregeld oder whateva!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ philsen

was denn fuer einen preis? was fuer lehrgeld?

wenn er nur halbwegs so denkt wie ich, dann ist ihm relativ egal was irgendwelche leute von ihm halten? Ansonsten waers einfach nur dummheit gewesen hier zu posten und das glaub ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat er wieder recht

ich bin bin froh das ich es geschafft hab und die platin soll nicht dazu dasein um dir zu zeigen das ich voll der pro gamer bin sondern vielmehr um mich an die harte zeit zu erinnern und wieviel kraft ich in das spiel gesteckt habe und es dann doch geschafft hab.Die die ich mir erspielt hab sind einfach nur dazu da das lv zu steigern......Gut vielleicht ein bisschen eindruck schinden aber grundsätzlich wenn mich jemand auf eine trophäe anspricht die ich nicht selbst gemacht habe sag ich das schon.Erstens bringt es mir nix ihn anzulügen zweitens kommts voll dumm wenn er erfährt das ich die dann doch nicht gemacht habe^^

Deswegen kann ich hier auch sagen das ich das mache was ich mache, weil ich kein verlangen danach habe in die platin listen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woran erkennt man welche Trophäen von dir sind? Und wer sagt, dass du dir nicht auch schwere erspielen lässt, die anderen wiederrum sehr leicht fallen?

Garnicht. Man weiß es nicht. Und dann ist es eine Trophäenliste ohne Wert.

Ich hatte hier auch schonmal geschrieben das ich einen in der Liste hatte der mich x-mal gefragt hat ob ich ihm das oder das erspiele und er würde mir dann was anderes erspielen. Irgendwann war das Maß halt voll und ich habe ihn aus der Liste gelöscht. War mir auch zu nervig.

Aber jedesmal wenn ich jetzt irgendwo seine Trophäenliste sehe denke ich auch: Was der wohl davon selber erspielt hat? Ich kann seine Trophäen halt nichtmehr ernst nehmen obwohl er recht viele hat. Der fade Beigeschmack ist halt bei ihm dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht. Man weiß es nicht. Und dann ist es eine Trophäenliste ohne Wert.

Ich hatte hier auch schonmal geschrieben das ich einen in der Liste hatte der mich x-mal gefragt hat ob ich ihm das oder das erspiele und er würde mir dann was anderes erspielen. Irgendwann war das Maß halt voll und ich habe ihn aus der Liste gelöscht. War mir auch zu nervig.

Aber jedesmal wenn ich jetzt irgendwo seine Trophäenliste sehe denke ich auch: Was der wohl davon selber erspielt hat? Ich kann seine Trophäen halt nichtmehr ernst nehmen obwohl er recht viele hat. Der fade Beigeschmack ist halt bei ihm dabei.

Qualität geht über Quantität. Wenn du siehst er hat Killzone 2, GTA IV, Battlefield Bad Company, Far Cry 2 und ähnliche sehr harte Platin Trophäen kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass er sich diese selber erspielt hat, weil man das kein 2. mal durchmachen möchte. (Vor allem durch die Zeit die man da rein investiert.)

Ich pfeife generell auf (Platin-)Trophäen die sowieso jeder kriegen kann. Die sind für mich nur dazu da um meinen Counter zu pushen. Worauf ich Wert lege sind die wirklich wertvollen Trophäen, für die man auch viel Wut, Hass und Niederlagen einstecken musste ;). Deshalb hole ich auch Platin in allen Spielen die ich in den Händen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde sind meist die leute ohne bzw mit wenig trophäen die besten spieler.Die spielen und spielen den ganzen tag ihr eines spiel zb cod und sind halt voll die freaks, aber eben nur bei cod.

Ach ja da ja jeder die trophy liste der anderen mit den gedanken im hinterkopf das er etwas nicht selbst gemacht hat ansieht woher könnt ihr dann noch wissen wen ihr aufgrund seiner trophäen ein bisschen respekt schenken könnt.Gar keinem oder also ist das ganze doch sowieso fürn arsch oder weil niemand kann beweisen das er es nicht gemacht hat.Ich steh wenigstens dazu und verschaukel niemanden.....Vielleicht sogar im gegensatz zu einigen anderen hier im forum nicht das ich hier irgendjemand etwas unterstellen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im grunde sind meist die leute ohne bzw mit wenig trophäen die besten spieler.Die spielen und spielen den ganzen tag ihr eines spiel zb cod und sind halt voll die freaks, aber eben nur bei cod.

Wuerd mich jetzt nicht als freak bezeichnen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität geht über Quantität. Wenn du siehst er hat Killzone 2, GTA IV, Battlefield Bad Company, Far Cry 2 und ähnliche sehr harte Platin Trophäen kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass er sich diese selber erspielt hat, weil man das kein 2. mal durchmachen möchte. (Vor allem durch die Zeit die man da rein investiert.)

Ich pfeife generell auf (Platin-)Trophäen die sowieso jeder kriegen kann. Die sind für mich nur dazu da um meinen Counter zu pushen. Worauf ich Wert lege sind die wirklich wertvollen Trophäen, für die man auch viel Wut, Hass und Niederlagen einstecken musste ;). Deshalb hole ich auch Platin in allen Spielen die ich in den Händen halte.

genau wie deine whipeout platin du freak^^

voll krank

ich habe bis jetzt nur 3 platin auf die ich wirklich stolz bin

und mit farcry kommt hoffentlich bald die 4.

Ich sehe auch nur richtig schwere platin spiele als anerkennenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität geht über Quantität. Wenn du siehst er hat Killzone 2, GTA IV, Battlefield Bad Company, Far Cry 2 und ähnliche sehr harte Platin Trophäen kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass er sich diese selber erspielt hat, weil man das kein 2. mal durchmachen möchte. (Vor allem durch die Zeit die man da rein investiert.)

Ich pfeife generell auf Trophäen die sowieso jeder kriegen kann. Worauf ich Wert lege sind die wirklich wertvollen Trophäen, für die man auch viel Wut, Hass und Niederlagen einstecken musste ;)

Hast blöde Beispiele erwähnt weil du hast 3 Spiele aufgezählt die ich nicht mag und deshalb nie spielen werde und wo mich die Trophäen und die Platin absolut null interessieren :biggrin5: Und bei dem anderen habe ich nur die Story durchgespielt weil die mich interessierte, kurz online gespielt und gut war. (Fehlen mir auch noch ein paar leichte Trophäen ;) ) Sind alles Spiele wo ich halt sage wenn ich mich mit einem unterhalte und der irgendwie Platin erwähnt: "Interessiert mich nicht das Spiel und wo mir eine Platin nichts wert ist weil ich mich halt nicht dafür interessiere ;)".

Platin ist doch sowieso nur für denjenigen selber wichtig der es sich selber erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast blöde Beispiele erwähnt weil du hast 3 Spiele aufgezählt die ich nicht mag und deshalb nie spielen werde und wo mich die Trophäen und die Platin absolut null interessieren :biggrin5: Und bei dem anderen habe ich nur die Story durchgespielt weil die mich interessierte, kurz online gespielt und gut war. (Fehlen mir auch noch ein paar leichte Trophäen ;) ) Sind alles Spiele wo ich halt sage wenn ich mich mit einem unterhalte und der irgendwie Platin erwähnt: "Interessiert mich nicht das Spiel und wo mir eine Platin nichts wert ist weil ich mich halt nicht dafür interessiere ;)".

Platin ist doch sowieso nur für denjenigen selber wichtig der es sich selber erspielt hat.

Jap -> Ich -> Rollenspiel = Platin -> Pflicht

wobei dieses Cross Edge mir Gänsehaut macht....

Es ist sehr tödlich für diese platin dass ich an einem PS2-Spiel viel mehr Spass habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...