Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

das hat damit zu tun das manche sagen das man trophäen lieber aus eigener kraft erspielen soll, da aber die onlineverabredungen darauf hinauslaufen das geboostet wird um die trophäe schneller zu erreichen ist es doch auch nicht fair erspielt oder

Ja aber fakt ist das du schon weisst wie der Hase läuft. Ich wette bei deinem ersten Druchgang bei TombRaider hast du auch nach den Schätzen hier in der Community gesucht usw. oder nicht? Deswegen ist deine Argumentationsweise falsch. Du kannst nicht sagen, dass wir unfair sind weil wir in der Community uns austauschen, wenn du selber mal (erstes durchspielen) geboostet hast, es dann auswendig kannst und die Platin dann für andere machst und tauschst.

Trotzdem Hut ab das du Eier hast dich hier zu outen. Das Thema geht ja schon den Ganzen morgen.

Meine Meinung ist nur, das man nicht vergessen sollte warum wir spielen. Schließlich geht's in erster Linie um den Spass, wer was anderes sagt ist ja fast schon ein Süchtiger (Trophäen Jäger...:biggrin5:. nicht böse gemeint)

Das tolle an den Tröphäen ist doch auch das Zähne ausbeißen an manchen schweren Trophäen.

Schön das manche viele Trophäen haben aber das bringt objektiv gesehen doch keinem was. Kein Geld, kein Ruhm, kein Weltmeistertitel...............also alles für den Arsch!

Aber jedem das Seine und vergesst nicht das alles mit Spass begann!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist es denn bequemer

es ist ja nicht so das ich zu meinem kumpel sage hier mach mir mal das und das es wird sich abgesprochen und wenn jemand den deal scheiße findet muss es der andere dann allein machen.

angenommen ich hätte einen bruder oder freund der jeden tag zu mir kommt/oder bei mir in der wg lebt und wir würden an einer kosole über den selben account zocken holt er mir/ich ihm auch trophäen die er/ich nie bekommen würde das ist dann also auch "verboten"

ja denn theoretisch könnte dein Bruder seinen eigenen Acc zocken auf der gleichen Playsi...

das ist vor allem der Tatbestand bei accs mit Trophies ü20 oder dieser demon-one bei playfire (da wird der acc von 3 personen gezockt)

Hinter jedem acc sollte ein Mensch mit nur seiner vollbrachten Leistung aufegzählt werden....

und so nebenbei bitte keine doppelpostings danke...

@philsen von daher finde ich die Aussage vom zocker hier schockierend dass er ein ganzes Jahr Tomb Raider und Platin erpsielen würde.... da hat wirklich jemand den Sinn und Zwecks seines Hobbies verfehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack_Crow, DER war prima! Das ist echt ein geiles Beispiel dafür, wo der Unterschied zwischen Youtube-Hilfe oder Trophäenleitfaden und Fremdspielen ist! :lol:

angenommen ich hätte einen bruder oder freund der jeden tag zu mir kommt/oder bei mir in der wg lebt und wir würden an einer kosole über den selben account zocken holt er mir/ich ihm auch trophäen die er/ich nie bekommen würde das ist dann also auch "verboten"
Haste recht. Ob nun ein Account oder ihr spielt sozusagen füreinander macht eigentlich auch keinen Unterschied: Ich hätte sicherlich auch die 100% in MagicBall noch nicht, wenn mein Kumpel nicht stundenlang -bei mir zu Hause- gezockt hätte!

Aber ist eigentlich auch egal: Wir drehen uns hier im Kreis und jeder bleibt bei seiner Meinung.

Ich fänd's zum Beispiel komisch, ein Spiel was ich gut kann für jemand anders zu platinieren - dafür dass er mir irgendeine Platin macht.

Aber OK ist es, wenn ich mir Hannah Montana und Terminator aus der Videothek hole und damit zwei billige Platins geschenkt kriege - obwohl es bescheuerte Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack_Crow, DER war prima! Das ist echt ein geiles Beispiel dafür, wo der Unterschied zwischen Youtube-Hilfe oder Trophäenleitfaden und Fremdspielen ist! :lol:

Haste recht. Ob nun ein Account oder ihr spielt sozusagen füreinander macht eigentlich auch keinen Unterschied: Ich hätte sicherlich auch die 100% in MagicBall noch nicht, wenn mein Kumpel nicht stundenlang -bei mir zu Hause- gezockt hätte!

Aber ist eigentlich auch egal: Wir drehen uns hier im Kreis und jeder bleibt bei seiner Meinung.

Ich fänd's zum Beispiel komisch, ein Spiel was ich gut kann für jemand anders zu platinieren - dafür dass er mir irgendeine Platin macht.

Aber OK ist es, wenn ich mir Hannah Montana und Terminator aus der Videothek hole und damit zwei billige Platins geschenkt kriege - obwohl es bescheuerte Spiele sind.

Daran dass einige Hersteller bescheuerte Platinspiele machen können wir leider nichts dran ändern :(

Deswegen haben Trophies unterschiedlichen Wert...

Jemand mit ner Warhawk Platin ist ne coole Sau und Leue mit Montana Trophies kann ich nur belächeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philsen von daher finde ich die Aussage vom zocker hier schockierend dass er ein ganzes Jahr Tomb Raider und Platin erpsielen würde.... da hat wirklich jemand den Sinn und Zwecks seines Hobbies verfehlt...

definition hobby: hobby ist eine lieblingsbeschäftigung

wenn es mir spaß macht und ich gefallen daran finde hab ich doch mein hobby nicht verfehlt oder

und ja ich habe die seite hier benutzt um die tru platin zu bekommen weil es nun mal die beste deutsche seite ist die es gibt.

Tru habe ich dann gegen terminator getauscht weil beide spiele eigentlich nur billig sind und vom zeitaufwand gleich

so habe ich mir das müllspiel erspart und dafür ein spiel gespielt was mir spaß macht und mein freund eben so

und wie schon vorgehr gesagt wurde es soll spaß machen

des übrigen werden nur ofline spiele getaucht/beschissen

online wird halt ganz normal gezockt wie ihr alle auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist es denn bequemer

es ist ja nicht so das ich zu meinem kumpel sage hier mach mir mal das und das es wird sich abgesprochen und wenn jemand den deal scheiße findet muss es der andere dann allein machen.

angenommen ich hätte einen bruder oder freund der jeden tag zu mir kommt/oder bei mir in der wg lebt und wir würden an einer kosole über den selben account zocken holt er mir/ich ihm auch trophäen die er/ich nie bekommen würde das ist dann also auch "verboten"[/quote]

Wenn ihr einen Acc habt könnt ihr euch nichts gegenseitig holen (naja schon aber anderes Thema ;) ), da ihr nur einen acc habt... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definition hobby: hobby ist eine lieblingsbeschäftigung

wenn es mir spaß macht und ich gefallen daran finde hab ich doch mein hobby nicht verfehlt oder

und wie schon vorgehr gesagt wurde es soll spaß machen

Du weißt aber schon was du schreibst, oder?

Du sagst es sei dein Hobby, kann man verstehen, es ist unser aller Hobby ;)

Nehmen wir mal an du hättest als Hobby Angeln, würdest du dann deinen Kumpel anrufen und zu ihm sagen, komm vorbei und geh für mich Angeln...!?

Also irgendwo versteh ich manche Leute echt Null... Und wie gesagt, was bringt mir ne Trophäe von einem Spiel, das ich nicht mag?

Oder hängst du dir den 2,00 Meter Hecht von deinem Kumpel auch in dein Wohnzimmer und gibst damit dann an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit den Trophies teilweise eh unausgeklügelt!

Zum Beispiel bei Resident Evil 5 kann man ja mit einem Kumpel im Ko-Op offline zocken.

Eine Trophäe ist: Mache 20 Headshots.

Ob nun mein Kumpel die macht, oder ich, oder wir beide zusammen, ist egal...Nur ich erhalte die Trophäe.

Ich fände das besser, wenn man einstellen könnte, entweder, dass jeder Mitspieler seine eigenen Trophäen kriegt und halt seinen eigenen Counter hat(jeder muss 20 Headshots machen).... müsste man halt den Account verlinken oder so...

Oder, dass beide Spieler (ebenfalls mit Account-Linking) die Trophäen kriegen (es müssen insgesamt 20 Headshots gemacht werden).

Schließlich haben beide Ihren Teil dazu beigetragen.

Wenn man online zockt und etwas gemeinsam macht, dann bekommt ja auch jeder Spiele seine eigene Trophy.

Ich finde grade dieses Offline-Ko-Op zocken, was mich früher immer am Meisten gereizt hat, wird nun durch diese Trophäen-Verteilung ziemlich vernachlässigt und obwohl es mehr Spaß macht mit einem Kumpel auf dem Sofa zu zweit zu zocken, werden die meisten lieber übers Internet zocken.

Sorry, wenns bisschen abschweift vom Thema, aber wenn man es ganz streng nimmt, dann ist "Ko-Op" auch "verboten", weil ein anderer die Trophy macht bzw. mithilft, obwohl es nicht zwingend notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon was du schreibst, oder?

Du sagst es sei dein Hobby, kann man verstehen, es ist unser aller Hobby ;)

Nehmen wir mal an du hättest als Hobby Angeln, würdest du dann deinen Kumpel anrufen und zu ihm sagen, komm vorbei und geh für mich Angeln...!?

Also irgendwo versteh ich manche Leute echt Null... Und wie gesagt, was bringt mir ne Trophäe von einem Spiel, das ich nicht mag?

Oder hängst du dir den 2,00 Meter Hecht von deinem Kumpel auch in dein Wohnzimmer und gibst damit dann an?

nein du verstehst das falsch ich empfinde das trophäentauschen als bestandteil meines hobbys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockergott du willst echt behaupten dass du für 2500 User Trophies erspielen dein Hobby wäre?

Also meins ist Videospiele zocken ob mit oder ohne Trophies nicht das Trophysammeln das ist lediglich eine Ergänzung...

An Ko-op ist auch nicht verbotenes dran man sitzt immer noch selbst am Controller, ansosnten wäre online im team zocken ja auch verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sind 2500 ark übertrieben aber aber gegen noch ein zwei mal hätte ich nix einzuwenden da einem das spiel auch irgendwann mal auf den wecker geht

ich bin ja des selben meinung das man nur das spielen sollte was spaß macht aber da gibt's für mich momentan nix da mir die ego shooter langsam einfach zu blöd werden also beschäftige ich mich damit

zum ko-op muss ich auch sagen das es undurchdacht ist aber heute gehen die entwickler davon aus das nur online gezockt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man das thema hier beenden. jede seite beharrt auf seine ansicht und im prinzip rechtfertigt man sich ja nur noch fuer den satz den man grad geschrieben hat und den wieder jemand net verstanden hat. zockergott lebt halt mit den konsequenzen (ausschluss aus der rangliste) und wir halt mit unserer handhabe was das trophyjagen angeht. Hier bewgt man sich doch nur noch im kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sich ihre Trophys von anderen erspielen lassen: Wieso macht ihr das? Was habt ihr für einen Nutzen dabei??????????Lächerlicher geht es doch wirklich nicht.Ist doch um einiges schöner über seine Trophy Liste zu gehen und zu wissen das man alles selber gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man das thema hier beenden. jede seite beharrt auf seine ansicht und im prinzip rechtfertigt man sich ja nur noch fuer den satz den man grad geschrieben hat und den wieder jemand net verstanden hat. zockergott lebt halt mit den konsequenzen (ausschluss aus der rangliste) und wir halt mit unserer handhabe was das trophyjagen angeht. Hier bewgt man sich doch nur noch im kreis.

da hat er recht

nun wisst ihr wie ich denke und ich weiß wie ihr denkt

grundsätzlich bin ich auch nur auf die trophäen stolz die ich selbst gemacht hab und auf die die ich mir hab machen lassen wäre ich auch nicht stolz wenn ich sie selbst gemacht habe weil es einfach nur billig trophäen sind, als würde ich irgendwo damit angeben das ich hanna montana oder terminator platin habe.

Die spiele wo man wenigstens ein bisschen was machen/können muss hab ich selbst gemacht ob ihr es mir nun nach diesen posts glaub oder nicht ich weiß was ich kann und selbst gemacht habe

@herg`:ich rede von meinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hatte einer in der Freundesliste mal gefragt ob ich ihm ne Platin erspielen würde. Er meinte dann das er mir ein PSN Spiel Sharen würde....Watchmen oder Wipeout HD.....Er wollte entweder in UFC Undisputed oder Mirrors Edge Platin....und ich meine bei so einem Angebot kann man ja eigentlich nicht nein sagen, vorallem wenn man das/die Spiel(e) recht gut drauf hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte einer in der Freundesliste mal gefragt ob ich ihm ne Platin erspielen würde. Er meinte dann das er mir ein PSN Spiel Sharen würde....Watchmen oder Wipeout HD.....Er wollte entweder in UFC Undisputed oder Mirrors Edge Platin....und ich meine bei so einem Angebot kann man ja eigentlich nicht nein sagen, vorallem wenn man das/die Spiel(e) recht gut drauf hat:biggrin5:

Sollte man aber vor allem da auch schon etliche Accs auf diese Weise geklaut wurden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...