Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welches Prestige werdet ihr in mw3 machen?


Recommended Posts

Ich sitze hier im MW3 Shirt vorm Rechner hab MW2 bis zum Erbrechen gezockt und kann vor Vorfreude abends schon gar nicht mehr einschlafen.

Ich zähle die Sekunden bis das spiel erscheint und werde mich nach Release nie wieder aus dem Haus wagen.

Nein ganz im Ernst.

Abgesehen davon das ich wirklich im MW3 shirt vor dem Rechner sitze werde ich alle Waffen im ersten Durchlauf ausprobieren und dann die restlichen Prestigestufen mit 4 oder 5 waffen machen.

Genau wie Cod6. da waren es MP5, UMP45, SCAR-H, TAR-21 und ACR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde den MP überhaupt nicht spielen und daher auch nie ein Prestige erreichen.

Der MP von CoD gefällt mir irgendwie garnicht und ist mir zu hecktisch.

Ich werde meine Freude an der Kampagne,den Spezialeinheiten-Missionen & Überlebenskampf haben.

Battlefield 3 geht bei mir im MP vor. :smile:

Trotzdem freue ich mich schon riesig auf MW3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso alles frei?

gibt ja nicht für jedes Prestige einen Token, sondern nur für die 4 Vorgänger CODs. Ich glaube schon, dass die Waffen dann für alle folgenden Prestige frei sind. Bekommt man denn in MW3 dann einen Prestige Token für JEDES neue Prestige?

Doch, eben wohl!

Du kriegst für die Vorgänger Tokens wenn du dort Prestige gemacht hast.

Dabei ist es egal, ob du bei MW2 5. Prestige bist oder 8. Prestige.

Du kriegst 1 Token pro Spiel.

Das soll sozusagen als Bonus für die treuen Fans sein. PUNKT

ABER in Mw3 kriegst du ein Token für JEDES Prestige das du machst.

Also wäre es schwachsinnig wenn die freigeschaltenen Waffen prestigeübergreifend sind, weil man theorethisch insgesamt 14 Tokens erhalten kann.

Wenn du also 14 Mal irgendwas freischalten kannst, hättest du net nur eine sondern locker 2-3 Klassen schon auf Level 1 komplett freigeschaltet.

Das kann ich mir net vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wie lange ich brauche bis zum 5ten, wenn es schneller geht als bei mir bei BO dann mache ich bis zum 10ten. Von den Emblemen sehen nur das 5te und 10te gut aus. btw das sind die echten zu 99%, da man bei CoD XP das zehnte sehen konnte und das war genau das:

Modern-Warfare-3-Prestige-emblems-leak-screenshot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken wie lange ich brauche bis zum 5ten, wenn es schneller geht als bei mir bei BO dann mache ich bis zum 10ten. Von den Emblemen sehen nur das 5te und 10te gut aus. btw das sind die echten zu 99%, da man bei CoD XP das zehnte sehen konnte und das war genau das:

Modern-Warfare-3-Prestige-emblems-leak-screenshot.jpg

Ich habe mich ins 7. verliebt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wie lange ich brauche bis zum 5ten, wenn es schneller geht als bei mir bei BO dann mache ich bis zum 10ten. Von den Emblemen sehen nur das 5te und 10te gut aus. btw das sind die echten zu 99%, da man bei CoD XP das zehnte sehen konnte und das war genau das:

Modern-Warfare-3-Prestige-emblems-leak-screenshot.jpg

Zu dem aussehen hat wohl jeder seine eigene Meinung :)

Ich versteh nicht warum in allen COD Games bis auf COD4 und COD5 im 10ten Prestige immer ein Totenkopf dabei ist, gefällt mir persönlich nicht. Zum vergleich zu den anderen sieht der 10te im COD4 noch am besten aus und ist ingesamt einer der Besten.

In dem gefällt mir persönlich der 8te und 9te.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...