Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle!!!

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben
mist^^ ja dann muss man eben mehr geben (15k...)

Dann kassiert EA noch mehr beim Geld rübertauschen und noch mehr Geld geht verloren...

Investiert einfach alle eure Coins in 300er, dann kommt man ganz schön schnell auf 85 Mio Vereinswert.

Ich hab mir 4k erspielt und dann ein bisschen gehandelt und war dann wieder bei 40k. Die dann wieder ausgegeben, und den Vereinswert schön erhöht;)

Geschrieben
Dann kassiert EA noch mehr beim Geld rübertauschen und noch mehr Geld geht verloren...

Investiert einfach alle eure Coins in 300er, dann kommt man ganz schön schnell auf 85 Mio Vereinswert.

Ich hab mir 4k erspielt und dann ein bisschen gehandelt und war dann wieder bei 40k. Die dann wieder ausgegeben, und den Vereinswert schön erhöht;)

mit 4k auf 40k!? :drool5: wie das?

Geschrieben
Ich finde sone billigen Spieler nicht !!!

Nein, einfach Spieler knapp unter Marktwert kaufen und für ein bisschen mehr Sofortkauf reinstellen. Gibt zwar pro Spieler nicht viel Gewinn (200-1500), aber da kommt ganz schön was zusammen.

Ich werd dir aber nicht sagen, welche Spieler ich immer kaufe und verkaufe;)

Geschrieben
Ich finde sone billigen Spieler nicht !!!

Einer auf meiner FL hat einen Tauschertrag von 850.000 ( stand vor 2 Woche, kp wie es aussieht ) und der hat noch keinen Cent ausgegeben sondern nur gehandelt!

Geschrieben
Einer auf meiner FL hat einen Tauschertrag von 850.000 ( stand vor 2 Woche, kp wie es aussieht ) und der hat noch keinen Cent ausgegeben sondern nur gehandelt!

Jo, das ist schon möglich, wenn man ein paar richtige Schnäppchen findet.

Ich wäre auch schon bei ca. 180k, wenn ich nicht alles für Gold Spieler und Jumbo Premium Packs ausgegeben hätte:biggrin5:

Geschrieben

Der hatte bestimmt C.Ronaldo oder Messi.

Geschrieben
Der hatte bestimmt C.Ronaldo oder Messi.

Muss nicht sein.

Ich handle an der Web-App, da hab ich nur 25 Gebote, d.h. ich kann nicht viele Spieler kaufen, da mir meine Gebote ausgehen. Wenn ich an der PS3 wäre, könnte ich pro (freien) Tag locker 40k machen. Da hat man schnell die 850k zusammen.

Vor allem, wenn man den 59. Minute Trick macht und so richtig gute Schnäppchen findet!

Geschrieben

Ganz umsonst ist es ja nicht. Man kann sich hier ja zB immernoch verabreden, als Beispiel:

Spieler 1 und Spieler 2 verabreden sich. Jeder hat 100k. Spieler 1 gibt Spieler 2 100k und der holt sich die Trophäe und verkauft dann alle Spieler wieder. Nun gibt er Spieler 1 200k zurück. (Man sollte dann zB wenn man 100k anbietet 20k noch über haben wegen den Gebühren etc.)

Geschrieben
Muss nicht sein.

Ich handle an der Web-App, da hab ich nur 25 Gebote, d.h. ich kann nicht viele Spieler kaufen, da mir meine Gebote ausgehen. Wenn ich an der PS3 wäre, könnte ich pro (freien) Tag locker 40k machen. Da hat man schnell die 850k zusammen.

Vor allem, wenn man den 59. Minute Trick macht und so richtig gute Schnäppchen findet!

Ich handel auch an der WebApp... aber was für ein 59min Trick?

Geschrieben

Ich denk mal er meint Spieler kaufen, die gerade erst eingestellt worden sind oder so? KP

Ich hab eher das Problem, dass sich die Spieler kaum eingrenzen lassen, kann man nicht irgendwo Mindeststärke einstellen?.. Das wäre doch mal sinnvoll. Und kann man irgendwie halt auch Auktionen sehen, die gerade erst eingestellt worden sind ohne tausend Seiten, und 3 PS3 Hänger deswegen, zu blättern?

Und ne Frage am Rand: Wie kann man seine Suche für die Trophäe einschränken für seltene Spieler? Silber und Gold seltene.. finde nur die normalen, egal was ich einstelle. Ich mein jetzt zB Sofortkauf 600 finde ich keine seltenen, weils halt soviele normale gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...