Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle!!!


Bastinho_13

Recommended Posts

Hallo Leute!

Da die Trophäe "Wertanlage" sehr,sehr zeitaufwendig ist, habe ich gedacht das wir sie zusammen angehen können.

Aus diesem Grund habe ich mir mal etwas überlegt.

Deshalb suche ich 20 Leute.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

1.Ich mache eine Liste mit 20 Leuten (+ mir).

2.Derjenige der als erstes in der Liste steht, bekommt von den anderen 20 Leuten 10.000 Coins.(danach der 2.,der 3., usw.) (Bekommt man wieder)

3.Damit hat der User (der an der Reihe ist), mind. 200.000 Coins.

Von diesen 200.000 Coins, kauft er sich solange Goldspieler für 300 Coins, (bzw. Silberspieler wenn es keine Goldspieler mehr für 300 Coins gibt, die ihr noch nicht habt)

4.Nachdem er die 85 Millionentrophy hat, legt der Spieler einfach alle Goldspieler wieder ab (abstoßen für 300=Kaufpreis) und hat danach wieder 200.000 Coins.

5.Als letztes bekommt er von den anderen Usern, seinen zuvor gegen die 10.000 Coins eingetauschten Spieler zurück (und gibt im Gegentausch wieder die 10.000 ab)

6.Nun ist der nächste dran.

Hoffe habe das, einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, könnt ihr gerne hier im Thread Fragen stellen. :)

Natürlich müsst ihr dann damit rechnen, das ihr Eure 10.000 nicht nach 30 Minuten wieder habt, sondern das es durchaus auch 2-3 Tage dauern kann.

Da 200,000 Coins sicherlich verlockend sind, dürfen nur Leute mitmachen, die mindestens 250 Beiträge haben, und seit 3 Monaten angemeldet sind!

Mitgliederliste:

1.basti3006976

2.tody99

3.Florian__93

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

In diesem Sinne, hoffe ich das meine Idee umgesetzt werden kann!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch, allerdings sollte auch festgelegt werden, dass man einen eventuellen Verlust von den 200 t, wenn man zb silper spieler kauft, von dem entsprechenden User ausgeglichen werden müssen.

Sonst sind am Ende von 200000 nur noch 150000 übrig.

Wie meinst du das?

Ich würde sagen 20 User sind zuviel. Es kostet ja alleine das rübertauschen von A nach B 10.000 EA Gebühren und das immer wieder.

Was schlägst du denn vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch sofort den Gedanken: "Was ist mit den -5% EA?".

Wenn Spieler A von jedem 10.000 bekommt dann fehlen schon einmal 10.000 an EA Steuer. Und Spieler A muss ja dann wieder an Spieler B die 200.000 vergeben. Sind wieder -10.000.

Wenn ich auf Anhieb jetzt keinen Denkfehler habe, dann hat Spieler 5 nachher schon zu wenig Geld, dass er sich Spieler kaufen kann für die 85 Millionen Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nett, ist aber schwer zu realisieren. Dann sollte man eher die Spieler rübertauschen, aber das ist viel zu viel Aufwand. Aber wenn jemand bereit ist, die EA Gebühren extra zu bezahlen, gehts ja auchso

Die Spieler werden nicht rübergetauscht, sondern das Geld. Und da kassiert EA immer 5%

Beispiel:

Jeder (20 Spieler) tauscht 10k Coins zu Spieler A, dann hat dieser 190k, da jeweils 5% an EA gehen. Der kauft sich die Spieler und verkauft sie wieder.

Dann geht das Geld an Spieler B, der hat dann 190k - 5% =180,5k

Spieler kaufen und verkaufen und dann das Geld an Spieler C.

Der hat dann 180,5k - 5% = ...

Ich glaub, jeder hat verstanden, auf was ich raus will.

Die EA Gebühren gehen bei so hohen Beträgen sehr ins Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spieler werden nicht rübergetauscht, sondern das Geld. Und da kassiert EA immer 5%

Beispiel:

Jeder (20 Spieler) tauscht 10k Coins zu Spieler A, dann hat dieser 190k, da jeweils 5% an EA gehen. Der kauft sich die Spieler und verkauft sie wieder.

Dann geht das Geld an Spieler B, der hat dann 190k - 5% =180,5k

Spieler kaufen und verkaufen und dann das Geld an Spieler C.

Der hat dann 180,5k - 5% = ...

Ich glaub, jeder hat verstanden, auf was ich raus will.

Die EA Gebühren gehen bei so hohen Beträgen sehr ins Geld...

So was ist echt scheisse... :banghead:!!! Ich würde mich aber freuen wenn es klappen würde, weil ich kein Bock habe diese Trophäe zu machen. Für mich macht das kein Spaß ich spiele lieber und sammle die Coins für richtige Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ist echt scheisse... :banghead:!!! Ich würde mich aber freuen wenn es klappen würde, weil ich kein Bock habe diese Trophäe zu machen. Für mich macht das kein Spaß ich spiele lieber und sammle die Coins für richtige Spieler.

Aber du hast ja überhaupt kein Risiko dabei. Du bekommst für jeden normalen Gold Spieler mind 300 Münzen, wenn du sie schnellverkaufst. Und für jeden seltenen Gold Spieler 600.

Wenn du dann die 85 Mio voll hast und alle Spieler wieder verkaufst, hast du über 200k Münzen, die du dann frei in deine Lieblingsspieler investieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler werden nicht rübergetauscht, sondern das Geld. Und da kassiert EA immer 5%

Beispiel:

Jeder (20 Spieler) tauscht 10k Coins zu Spieler A, dann hat dieser 190k, da jeweils 5% an EA gehen. Der kauft sich die Spieler und verkauft sie wieder.

Dann geht das Geld an Spieler B, der hat dann 190k - 5% =180,5k

Spieler kaufen und verkaufen und dann das Geld an Spieler C.

Der hat dann 180,5k - 5% = ...

Ich glaub, jeder hat verstanden, auf was ich raus will.

Die EA Gebühren gehen bei so hohen Beträgen sehr ins Geld...

Genau das meinte ich ja ;) Ich meinte, wenn man sowas überhaupt macht, dann mit den Spielern und das ist bei über 600 Spielern viel zu viel Aufwand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich ja ;) Ich meinte, wenn man sowas überhaupt macht, dann mit den Spielern und das ist bei über 600 Spielern viel zu viel Aufwand. ;)

Genau!

Und mit Münzen macht man viel zu viel Verlust.

Kauft euch die Spieler einfach selber, ihr habt ja keinen Verlust. Muss man hald mal ne Woche auf Packs verzichten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast ja überhaupt kein Risiko dabei. Du bekommst für jeden normalen Gold Spieler mind 300 Münzen, wenn du sie schnellverkaufst. Und für jeden seltenen Gold Spieler 600.

Wenn du dann die 85 Mio voll hast und alle Spieler wieder verkaufst, hast du über 200k Münzen, die du dann frei in deine Lieblingsspieler investieren kannst.

Ja ich versteh schon... aber trotzdem bis man die Coins zusammen hat... dauert es bei mir Jahre^^. Naja egal also wenn es hier irgend wie eine andere Lösung gibt dann denke ich das ich mit dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich versteh schon... aber trotzdem bis man die Coins zusammen hat... dauert es bei mir Jahre^^. Naja egal also wenn es hier irgend wie eine andere Lösung gibt dann denke ich das ich mit dabei bin.

Es wird aber keine andere Lösung geben, außer einer stellt seine 650 Spieler breit und tauscht sie an alle, die die Trophy noch brauchen. Aber das ist auch ein rießen Aufwand, so viele Spieler zu tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber keine andere Lösung geben, außer einer stellt seine 650 Spieler breit und tauscht sie an alle, die die Trophy noch brauchen. Aber das ist auch ein rießen Aufwand, so viele Spieler zu tauschen...

Steigt der Wert nicht wenn man ganz viele 85er Spieler hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...