Ayamaroon Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich wollte meinen Hund für die Fähigkeit Graben lernen an einem Kurs anmelden, doch dort wird angezeigt, dass der Hund entweder den Kurs schon einmal besucht hat oder keinen Nutzen daraus ziehen kann. Was soll man denn da nun machen? Freundschaft zum Tier aufbauen oder wie? y_y
level_b Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 du musst als dein hund spielen. gehst dann raus auf die wiese, und wählst diese an. dann müsstest du den menüpunkt "graben" anwählen können. das steigert sich dann nach und nach. später kannst du dann "etwas erschnüffeln" anwählen, und ihn rennen lassen. er sucht dann selbstständig, und auch dann, wenn er mal langeweile hat. findet die geilsten sachen. meiner hat uran gefunden ach ja, ich bin mir nicht sicher, ob er es als welpe auch schon kann. hab mir gleich nen erwachsenen hund gemacht.
Ayamaroon Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 gut, danke naja mein Hund findet jedes mal nur sowas wie eine Tomate haha
King of Kings Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 du kannst deine hunde beim tierkurs anmelden sobald sie "graben" können. du usst sie im garten anlernen und dann zum kurs schicken. also du kannst sie zu den kursen schicken. ich würde ihn allerdings selbst trainieren da du somit den meilensteinen deutlich näher kommst als wenn der da nur sitzt und du ehh kein nutzen draus ziehst.
Ayamaroon Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 wie kann man den hund denn selbst trainieren? o_o du meinst doch nicht das mit ''Trick einüben''oder?
Miin Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 selbst trainieren beudetet einfach Hund nehmen und ihn im Garten etwas erschnüffeln lassen. Geht eig echt schnell und man verdient auch noch gut Geld dabei
King of Kings Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 spiele einen hund und wähle die option hier graben. zumeist brauchst du die tiere dann nich mehr zwingend spielen. sie suchen alleine immer wieder nach schätzen etc. . das is eben der instinkt der vierbeiner, auch in die sims 3^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.