Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite


Marviin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute eine Mail von callofduty.com erhalten:

Wir haben Ihr Premium-Konto bei Call of Duty Elite verlängert‏

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Dauer Ihrer Call of Duty® Elite Premium-Mitgliedschaft bis zum 01. März 2013 verlängern. Wir hoffen, dass Sie unseren Dienst und all die großartigen Funktionen, die Sie gewohnt sind, weiterhin genießen und freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen.

Einige Sachen, die Sie beachten sollten:

Wir nehmen die Verlängerung am 08. November 2012 in der Zeit von 16:00 ‑ 22:00 Uhr vor. In dieser Zeit kann es unter Umständen zu vorübergehenden Störungen beim Call of Duty® Elite-Dienst kommen.

Ihre neue, verlängerte Laufzeit ist nicht ersichtlich, wenn Sie Ihre Kontodetails über Xbox LIVE oder PlayStation®Network aufrufen. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Ihre Laufzeit verlängert wurde.

Vielen Dank,

Ihr Call of Duty® Elite-Team bei Activision und Beachhead Studio

Schöne Sache, aber zahlen muss ich ja da nix, oder? Nach der Laufzeit sollte das ABO doch eigentlich vorbei sein? Hatte nämlich nicht vor noch ein Jahr Elite dranzuhängen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

brauche mal nen Rat.

Hab mir die Collection 1 im deutschen Store gekauft. (wegen der Spezialmissionen-Trophys).

Gekauft, geladen, gespielt. Schick!

Dann habe ich mir die Collection 2, 3 und 4 gekauft und es wird mir nichts im Spezialmissions-menü angezeigt.

Nur die 2 Missionen aus Collection 1.

Ich lösche also alles und ziehe es mir nochmal runter.

Jetzt sind sogar die Missionen aus Collection 1 weg und von den Wellenkaten fehlen auch 4 Stück.

Habe die Pegi-version und habe auch den passenden BLES-Code gezogen!

Bin kein Elite Mitglied und habe mal schlappe 60€ für die Collections geblecht...

Bin für jeden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast die pegi version?

also hast du mal definitiv NICHT das deutsche game, sondern at, uk oder us...

um hier alles ohne probleme bekommen zu können geb ich dir folgende ratschläge...

ratschlag eins:

1. geh in mw3 und dort im menü auf store

2. du wirst im store landen wo alle deine downloadbaren inhalte sind (müssten dann auch nur die mit deinem bles code angezeigt werden, glaub ich)

3. du ziehst alles

4. danach aus dem store

5. landest du wieder in mw3

6. aus mw3 raus

7. unter der spielcd im xmb menü die gedownloadeten inhalte installieren

8. mw3 starten und schauen ob alles da ist

ratschlag zwei:

wenn das nicht klappt würde ich dir ratschlag eins raten mit nem uk acc zu machen.

es gibt nämlich inhalte die du im store einfach nicht ziehen kannst, sondern nur in nem uk oder us acc...

dies würde ich dir sowieso raten weil du dann definitiv ALLE inhalte bekommst.

erstellen geht genauso easy wie ein deutscher acc, nur das du halt email und adresse logischerweise eine von uk oder us (je nachdem was du erstellen willst) nehmen musst.

natürlich muss ich dich drauf hinweisen das dies natürlich nicht ok ist einen "fake" acc zu erstellen aber anders kommt man eben an bestimmte inhalte nicht ran und ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm weil man niemanden schadet.

aber wie gesagt, ich muss dich drauf hinweisen, sonst bekomme ich nämlich wieder stress mit dem ein oder anderen user hier und das möchte ich gleich von vornherein ausschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.

Vom MW3 Menü aus zeigt er mir im Store von allen Collections nur die 3te an. (Plus die beiden kostenlosen Karten), wenn ich die DLC installiert habe.

Nach deinstallierten DLC zeigt er mir "nur" die kostenlosen Karten an.

...sehr strange...

Auch seltsam finde ich, das mir immer andere Karten (Survivalmission) angezeigt wird, nachdem ich deinstalliert, neu gezogen und installiert habe!

Es nochmal über meinen us-acc zu ziehen, fällt aus, da ich dann in Summe 80-90€ (45€ dt-Store & 40$ im us-Store) für 4 Downloads bezahlt hätte.

Und dass ich mir dann bei aller Trophäenliebe doch "to much"!

Es steht auch ab Collection 3 die Zusatzinfo (dt-Store), dass man bei Elite eine Art Verifizierungscode für die DLC holen muss, damit der Inhalt angezeigt wird.

Nur zur Hölle, WO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Vom MW3 Menü aus zeigt er mir im Store von allen Collections nur die 3te an. (Plus die beiden kostenlosen Karten), wenn ich die DLC installiert habe.

Nach deinstallierten DLC zeigt er mir "nur" die kostenlosen Karten an.

...sehr strange...

Auch seltsam finde ich, das mir immer andere Karten (Survivalmission) angezeigt wird, nachdem ich deinstalliert, neu gezogen und installiert habe!

Es nochmal über meinen us-acc zu ziehen, fällt aus, da ich dann in Summe 80-90€ (45€ dt-Store & 40$ im us-Store) für 4 Downloads bezahlt hätte.

Und dass ich mir dann bei aller Trophäenliebe doch "to much"!

Es steht auch ab Collection 3 die Zusatzinfo (dt-Store), dass man bei Elite eine Art Verifizierungscode für die DLC holen muss, damit der Inhalt angezeigt wird.

Nur zur Hölle, WO?

:eek6::eek6::eek6:

ok jetzt bin ich überfragt um ehrlich zu sein...

eins könntest noch probieren...

geh mal ganz normal in den store und such nach den dlc´s...

da kommen zwar alle aber ist ja egal, du kennst ja deinen bless.

jetzt schau mal ob du die nicht trotzdem für 0 ziehen kannst...

immerhin hast sie ja schon mal gedownloadet...

ich sag das nur deshalb weil ich ganz am anfang bei meiner steelbox im de store den code für die cod animation eingegeben hab und da hieß es der code sei gebraucht bzw ungültig...

irgendwann aus dummheit am uk acc gewesen und da mal probiert und plötzlich hieß es "glückwunsch zu deinem erfolgreichen download" :D

einfach alles probieren, vielleicht klappt es ja noch.

bezahlt hast es ja, also muss es normalerweise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Fragen...

1. Frage:

Braucht man immer noch ein Premiummitglied in einem Eliteclan um zu leveln oder geht das jetzt kostenlos? (man kann ja kein premium mehr kaufen ist irgendwie voll dumm -.-)

2. Frage:

Wäre genau das selbe Problem wie Caedes über mir gefragt hat.

thx für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...