Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit sieben gestimmt

story war auf veteran nen witz

spec ops hat ich leichte probleme bis ich rausgefunden hab das wenn man sich zeit lässt und es allein also nich im koop macht es wesentlich leichter ist als gedacht.

überlebensmodus war der letzte rotzt,bei der letzten map immer leute erwischt die in runde 13 oder 14 mittendrin verpisselt haben.

bin froh das ich denn mist fertig hab jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel ne 5 gegeben.

Für die Story Trophies geb ich ne 2.Auf Veteran war das Spiel immer noch ziemlich leicht.

Die Intel ohne Guide zu finden ist fast unmöglich (ich hab ihn benutzt),da es 4-5 Stück gibt,die man kaum findet,auch wenn man jede Ecke absucht.Deswegen gibts für die Intel ne 8.

Der Überlebensmodus ist zeitaufwendig und die die letzten 4 oder 5 hatte ich,bis auf eine,mit nem Kumpel gespielt. Hier benötigt man aber nur die richtige Strategie und dann sollte das kein Problem sein. Von daher wird es wegen dem Zeitaufwand eine 4.

Die Spezialeinheit-Missionen sind Teilweise ohne Probleme alleine zu schaffen( bis auf die 2 bei denen man einen Partner benötigt ;) ). Jedoch hatte ich bei manchen unzählige Anläufe gebraucht und bin meistens immer kurz vor Schluss ums Leben gekommen. Da das mich schon sehr an den Rande des Wahnsinns geführt hat,vergebe ich dafür eine 5.

Insgesamt fand ich,dass es Storymäßig das leichteste Call of Duty war.

Aus meinen Einzelwertungen ergibt sich eine 19 . Geteilt durch 4 ergibt das eine knappe 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nun MW3 is auf jeden Fall nach Killzone 3 mein Lieblingsspiel, da es online mit meinem Clan richtig Spaß macht zu zocken!!

Ich hab dem Spiel auch ne 4 gegeben, da die ich an 3 Missionen immer wieder scheiter:D!

Der Survival Modus war lächerlich einfach im Gegensatz zu BO hab nämlich alle Maps allein bis Runde 15 gepackt!!

Und auch die Story war echt geil und auf Veteran ein Klacks!

Also ich hoff dass ich irgendwann dass schaffe!!

Machs gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...