Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schwer ist was anderes...habe lange überlegt, aber dann ne 5 gegeben wegen 2 SpecOps (raues Pflaster und Server Down), sonst wäre es insgesamt eine 4 geworden, wobei die Story wohl eher eine 3 ist...

SpecOps Missionen sind aber gut machbarmit richtiger Taktik und einem gutem Partner

(DANKE an BOSSANCHEROZ)...

SpecOps Überleben war auch nicht wild (DANKE an BOSSANCHEROZ & HEINI475)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 abgestimmt. Die Story auf Veteran war machbar. Die Spec-Ops Missionen von denen ich 8 allein gemacht habe fande ich schon ziemlich heftig. Am schwersten fande ich die Missionen Server Absturz und Raues Pflaster. Nochmals einen großen Dank an dieser stelle an alle die Spieler die auch geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne - easy, 2 "unfaire Momente, aber mit der richtigen Taktik schnell gegessen

SpecOps - wirklich nicht schwer. Ich hatte mir es schlimmer vorgestellt. Habe zu 50% solo und zu 50% zu 2. gespielt - ungefähr.

Überleben - Dort fand ich die "Schwierig" Maps total beschissen und schwerer als die auf "verrückt" - trotz alledem zu 2. wirklich kein Problem mehr.

Alles in allem eine 3-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...