Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe dem spiel eine 5 gegeben. einzelspieler direkt auf veteran und spec ops die missionen zum großen teil allein. geht sehr gut bis auf 4 missionen und zu den schwersten zähle ich die letzten vier. überleben war bis hardhat sehr einfach und allein schaffbar. ab hardhat allerdings ging es nur noch zu zweit gut und ohne weitere probleme. gelungendes spiel, mal abgesehen vom multiplayer-modus und den zum teil katastrophalen camper maps :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 6. Insgesamt gesehen eigentlich genauso wie MW2. Kampagne war easy, Survival auch. 3-4 Spec Ops Missionen hatten es allerdings in sich. So habe ich heute zu zweit bei der Mission in der New Yorker Börse(Dach.. -.-) geschlagene 30 Minuten gebraucht..(beim erfolgreichen Versuch!)

mit dem kopf nur leicht rausgucken und schon fast tod :facepalm:

WIr hingen ca. ne ganze stunde, bis wir die geschafft haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben um den durchschnitt zu senken, da ich finde 5,-- ist einfach zu hoch. Ich würde sagen eine 3 oder eine 4 tuts auch, da das spiel im verhältnis zu mw2 und bo relativ einfach war.

:facepalm:

Sorry, aber vergib eine 2 wenn du das wirklich so empfindest. Andere finden es eben nicht einfach (inkl. meine Wenigkeit), und das ist unser gutes Recht. Warum willst du die Statistik fälschen? Hast du überhaupt schon Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 von mir.

Hatte erst Schwierigkeiten mit der Kampagne auf Veteran, nach ein bisschen einspielzeit ging es dann aber ganz gut voran.

Die Überlebensmissionen, vor allem die letzten 8, hätte ich wahrscheinlich nie ohne Parntner auf Welle 15 geschafft. Danke an harrispilton0 und Mabusi.

Spec-Ops Missionen waren hier leichter als bei MW2, die meisten Probleme bereiteten mir die Missionen Geiselnehmer und Raues Pflaster (der anfang). Feuermission war etwas schwierig weil ich einfach ein Spiel gesucht habe und alles ohne verständigung lief.

Habe bis auf Flugzeugentführung und die Coop Missionen alles alleine gemacht, empfand ich einfacher als zu zweit.

Danke an my_name_5 und den unbekannten zufalls Spieler der unten besser war als ich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber ich bin anderes gewöhnt siehe COD MW1 oder Ninja Gaiden diese Spiele erhalten bei mir eine höhere Stufe. Hier ist alles machbar und wenn das nicht schnell geht dann gehts eben langsam. Die Special Ops fand ich realtiv einfach. Die letzte Mission habe ich nach 5-6 Versuch gemeistert. Ich zähle mich natürlich nicht zum COD Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von mir eine 5 bekommen.

War jetzt nicht so schwer muss ich sagen.

Die Kampagne auf Veteran war nicht so schwer, hat mir aber sehr viel spaß gemacht sie zu zocken. Die Spec Ops Missionen waren auch nicht so schwer gut mach bar.

Mit dem Richtigen Parter an seiner Seite macht das noch mehr spaß.

DANKE FightingIrsh77 Hat SEHR VIEL SPAß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 5. story gut machbar, mMn leichter als bo oder mw2.. spec ops survival mode war gar nichts besonderes..fand ich total leicht.. bei den spec ops missionen hat mich nur raues pflaster etwas genervt..ca 50 versuche.. alle anderen waren auch nicht allzu schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...