Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bin grade dabei story auf veteran zu zocken , da klappt meine draufgänger taktik nicht :D .

Ich grad auch :D so ein Mist;) Wo bist du denn? Bin gleich mit der Art Favela-Mission fertig:D mit der Kirche am Schluss.

Geschrieben

heute MW3 geholt und BOAH sch... die Wand an.

Ich dachte als es hieß, IW verliert die besten Männer und bla, dass MW3 nix wird.

MW3 nimmer die anderen MW's und lässt sie mal richtig alt aussehen^^

Gefällt mir richtig gut das Spiel und die Story ist einfach nur BÄM

Werd heute noch lange zocken :D

Dirt3 auf weiteres verschoben^^

Geschrieben
es laggt :o ? habe ich noch nie mitbekommen ! .

Hast es gut, wenn es nicht laggt. :dozey:

Das Spiel laggt im Multiplayer ÜBELST. Bei mir ruckelt das dann voll oder das Bild bleibt stehen für 3-5 Sek. Manchmal sogar bis 10 Sekunden... Hoffentlich patchen die das mal bald! :banghead:

Geschrieben
Hast es gut, wenn es nicht laggt. :dozey:

Das Spiel laggt im Multiplayer ÜBELST. Bei mir ruckelt das dann voll oder das Bild bleibt stehen für 3-5 Sek. Manchmal sogar bis 10 Sekunden... Hoffentlich patchen die das mal bald! :banghead:

kann ich nur zustimmen es laggt bei mir übelst!!:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...