Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haben hier nicht ziemlich viele nach den Titeln und Emblemen gefragt?

Hier sind sie:

datei_1321142135.jpg

datei_1321142156.jpg

Wer alles in groß sehen will, muss oben auf die Leiste klicken ;)

da steht nur diese bilderklau war gestern.. gib lieber nur die links an

Geschrieben
5 gegner mit einer predator töten

geht aber nicht wieder mit 2 predator oder? also ein mal 3 mit der anderen 2 mw2 ging das ja aber hier 5 auf ein mal killen geht ja mal so gut wie null am anfang geht mal nix weil die geschützt sind <.<

Geschrieben
geht aber nicht wieder mit 2 predator oder? also ein mal 3 mit der anderen 2 mw2 ging das ja aber hier 5 auf ein mal killen geht ja mal so gut wie null am anfang geht mal nix weil die geschützt sind <.<

ich glaube das geht auch so wie in mw2. hab das emblem letztens bekommen und ich kann mich nich erinnern das ich mit einer predator 5 leute gekillt habe.

Geschrieben
ich glaube das geht auch so wie in mw2. hab das emblem letztens bekommen und ich kann mich nich erinnern das ich mit einer predator 5 leute gekillt habe.

hmm naja wenn ich mal wieder in den leveln dafür bin weiter testen xD naja war der meinung habe letztens mit 3 über 5 gekillt gehabt kann mich auch verzählt haben

Geschrieben
Mich nervt die sprachübertragung total:/ nichts versteht man-.-'

Schon irgendwie merkwürdig, das sowohl CoD als auch BF gerade Probleme mit der Sprachübertragung haben :skep:

Stecken bestimmt die Illuminaten dahinter :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Im Koop Modus steigts du für Spiele immer weiter im Rang auf, wie im Multiplayer auch. manche Waffen lassen sich erst ab einem bestimmten Rang freischalten. Willst du die Trophy haben musst du also im Koop Modus Level 50 erreichen.

dann ist es alleine (oder mit zweitem pad) wohl eher nicht möglich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...