Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Guten Morgen Community,

meine ARSCHGEILE Hardened Edition ist gestern angekommen :D

habe nun 2 Fragen an euch :)

1. es heisst ja bei der HE gibt es spezielle titel, embleme & tarnungen, weiss einer wo man die einlösen kann/herbekommt??

2. im Überlebensmodus kann man ja bei den Kisten 500$ einzahlen, weiss jmd. für was das gut ist??

Danke im Vorraus schon für die Antworten!! :D

mfG ZiigerSchliitzer

Zu 2.:

Wenn du zu zweit spielst, kannst du jemanden die $ 500 zuschicken. Ist sehr hilfreich, falls dein Partner nicht genug Geld für eine Waffe etc. hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde MW3 gut, aber es nervt. Komme kaum noch in laufende Spiele rein. es ist jedes jahr das gleiche. hoffentlich kommt bald nen patch.

Leider steigt die Ghostanzahl immer mehr...wie ich das Perk hasse :D

Wie auch immer es dich benachteiligt, wenn jemand Assassin benutzt. Wenn der Gegner damit camped, ok, aber Camper sind so oder so Maden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 2.:

Wenn du zu zweit spielst, kannst du jemanden die $ 500 zuschicken. Ist sehr hilfreich, falls dein Partner nicht genug Geld für eine Waffe etc. hat. ;)

Danke vielmals für die Antwort!! :D

hatte schon gedacht das sie alle "überpostet" haben & sie niemand mehr liest!! xD

und zur ersten Frage weiss niemand wie das geht??

1. es heisst ja bei der HE gibt es spezielle titel, embleme & tarnungen, weiss einer wo man die einlösen kann/herbekommt??

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Spam hier und ernst gemeinte Fragen gehen hier total unter....Kann ich über Elite einen Clan gründen?Wenn ja,wie?Wenn nein,wo geht es das der Clan trotzdem im Elite System aufgelistet wird

Ja (glaube ich zumindest^^), man kann eigene Clan's gründen, über die Elite-App, aber im Moment geht gar nichts wirklich weil entweder server down oder total überlastet (isses ja sowieso ;))

..also heisst es jetzt einfach mal W A R T E N...

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne sehr dumme frage xD

wo registriert man sich den bei COD ELITE?

bei callofduty.com ?

Hier kannst du dich registrieren: www.callofduty.com/de/elite

Alternativ auch über die PS3, wenn du im Mehrspieler-Menü den Punkt Elite wählst, dort wirst du dann quasi gezwungen dich zu registrieren um Elite auch nutzen zu können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du dich registrieren: www.callofduty.com/de/elite

Alternativ auch über die PS3, wenn du im Mehrspieler-Menü den Punkt Elite wählst, dort wirst du dann quasi gezwungen dich zu registrieren um Elite auch nutzen zu können.;)

Ist momentan allerdings noch schwer. Elite läuft noch nicht stabil, daher ist auch die Seite dauernd offline. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen bekomm ich auch endlich mein MW3.

Super!

Nur wegen den Pfeifen von gameware.at. Liefern ewig nicht aus bis ich mal beim Support nachhake und feststelle, dass sie die UK erst am freitag überhaupt reinbekommen.

Mich erst mal schön "bedankt", storniert und UK bei amazon bestellt.

Wäre heute gekommen, aber das Postopfer ist mal wieder zu dämlich meinen Briefkasten zu treffen und ich kanns erst morgen abholen :facepalm:

Ich bin schon seit Tagen so stinkwütend ich packs bald gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist momentan allerdings noch schwer. Elite läuft noch nicht stabil, daher ist auch die Seite dauernd offline. :/

Jup selbst die ANwendung auf der PS3 machr noch mega Probleme.

Wenn die Leute dafür schon 50€ zahlen kann es ja nicht zu viel Verlangt sein das hinzubekommen. :dozey:

Aber naja ich sitze eh z.Zt. noch mehr am Survival-Modus. Muss immernoch sagen das das zu Viert weeeesentlich lustiger wäre, vorallem weil man so noch taktischer Vorgehen könnte als nur zu Zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...