Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hallo

habe ein Problem bei der Eisernen Dame. Spiel auf Veteran und bin fast am Ende. Bin auf der Brücke wo ich die Panzer erledigen soll. Leider erfasst die Waffe den Panzer nicht. Egal wie nah ich gehe es klappt nicht. Ich muss auch normalerweise zwei Panzer zerstören doch nach 10sekunden sagt Sandman das nur noch einer pbrig ist obwohl ich nichts gemacht habe. Einer der weiss woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hab jetzt schon fast vor 3 wochen meine MW3 Hardened Edition bei Amazon vorbestellt aber sie ist jetzt noch immer da. das is aber nicht mein haupt problem nämlich die von Amazon sagen das sies am montag weg schicken dan hiess es sie schickens am dienstag weg und dann heute. darum wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab jetzt schon fast vor 3 wochen meine MW3 Hardened Edition bei Amazon vorbestellt aber sie ist jetzt noch immer da. das is aber nicht mein haupt problem nämlich die von Amazon sagen das sies am montag weg schicken dan hiess es sie schickens am dienstag weg und dann heute. darum wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem hat ?

Hab die normale Version auch erst heute bekommen.

Schreib mal an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab das spiel jetz seit gestern und lange rede kurzer sinn : das spiel ist einfach GEIL ! erst fand ich mp nicht so toll doch dann habe ich angefangen mit diese L11 zu snipern und muss sagen ich habe mich verliebt :D

Hast du zufällig eine Türkei Flagge im Titel bei MW3?? Wenn ja dann haben wir heute zusammen gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig eine Türkei Flagge im Titel bei MW3?? Wenn ja dann haben wir heute zusammen gezockt :D

cool xD ich glaube ich bin auch Genesis begegnet :D welche spielmodi und map war das denn :D ?

ich hoffe doch du hast mich nicht erlebt während ich abgekackt habe :D am anfang hatte ich eine quote von 0,4 :facepalm: alles kam mir verkehrt :xd::'> jetz habe ich doch zum glück 1,2 ( ich weiß ist seeeehr schlecht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool xD ich glaube ich bin auch Genesis begegnet :D welche spielmodi und map war das denn :D ?

ich hoffe doch du hast mich nicht erlebt während ich abgekackt habe :D am anfang hatte ich eine quote von 0,4 :facepalm: alles kam mir verkehrt :xd::'> jetz habe ich doch zum glück 1,2 ( ich weiß ist seeeehr schlecht :D )

Kp die eine mit den Häusern... da hatte ich 1x die Fahrzeugdrohne und du warst nur am Snipen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist heute ein "Schroeder_96" über´n weg gelaufen... Ich dachte natürlich das wäre unserer also PN geschrieben. Er packt das HS und lacht sich kaputt :D Richtiger Fail aber erlich warum hat jemand seinen Foren Namen als ID xD

wieso nicht mein id ist auch mein forum name :J: ja es sind wirklich sehr viele deutsche dabei .. das ist so lustig denen zuzuhören wie die ausrasten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awesome game v.a. das mit den verschiedenen strike packages. aber komisch finde ich es dass der helikopter für nur 7 abschüsse mehr kills macht als der heli für den man 9 abschüsse braucht oO anonsten nichts groß neues aber das alte mit sinnvollen neuerungen verpackt und es macht fun und das is die hauptsache.

kann hier auch nur noch mal betonen dass ich die garfik von BF auf der PS3 nicht wirklich überlegen finde.

so weit so gut

greetz cpt price

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute zum ersten mal den Überlebensmodus gespielt und muss sagen der bockt ja mal richtig. Ich finde den 1000 mal besser als den Zombie Modus. Is schon toll mit den verschiedenen Kisten, wo man sich dann verschiedene Sachen kaufen kann. Hab direkt mal ein Juggernaut mit ner Predator geplättet. Die Kampagne hat auch spass gemacht, is ja wie ein Michael Bay Film. Von Anfang bis ende Action.

Und was die Grafik betrifft muss MW3 sich mit der 100 Jahre alten Engine nicht hinter BF3 verstecken. Zumindest nicht auf der PS3. Ich finde die Spiele unterscheiden sich Grafisch kaum. Die Waffen z.B. sehen in MW3 immer noch besser aus als in BF3. Morgen, naja is schon nach zwölf, also heute gehts mit Überlebensmodus weiter. Der hats mir gerade angetan. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...